StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Partner ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Juwelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 22.09.14
Weiblich
Alter : 13

BeitragThema: Partner ?   24.05.16 20:31

Huhu :3
ich wollte euch mal fragen , wie es bei euch so mit einem Partner aus sieht oder ob ihr noch single seit ^^


Meine Fragen:

An die die einen Partner haben:
 


An die die Single sind:
 


---


Ist er/sie dein erster Partner? Nein ^^ Ohne Kindergarten mein zweiter :*
Wie lang seit ihr jetzt schon zusammen? seit genau 20 Tagen
Seit ihr glücklich? jo... würd ich schon sagen XD
Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen? Darüber mach ich mir jetzt eig noch keine Gedanken , ich genieße es wie es jetzt ist und nicht wie in 10 oder 15 Jahren.
Was du noch los werden willst: /


---

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim ausfüllen XD

Eure
Juwel
<3
Nach oben Nach unten
http://www.frostclan.forum.com-aktiv
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner ?   24.05.16 20:48

Ist er/sie dein erster Partner?
Nein.
Wie lang seit ihr jetzt schon zusammen?
offiziell 2 Monate, aber ich lauf ihm seit fast 2 Jahren schon hinterher ^^.
Seit ihr glücklich?

Ich war nie mit einem meiner Ex-Partner so glücklich wie mit ihm ...
Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?
Oh ja.
Was du noch los werden willst:

_________________


She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Partner ?   24.05.16 20:54


Ist er/sie dein erster Partner? Ja. Hatte weder Kindergartenbeziehungen noch sonst welche vor ihm.
Wie lang seit ihr jetzt schon zusammen? Fast 9 Monate.
Seit ihr glücklich? Ich denke schon. Klar gibt es in Beziehungen immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten und durch Whatsapp wird das alles sehr kritisch, aber sobald wir uns sehen, sind wir ziemlich glücklich.
Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen? Wäre schon schön.
Was du noch los werden willst: Sucht euch nicht zwanghaft ne Beziehung. Irgendwann wird es passieren. Ich wollte nie eine und jetzt hab ich seit neun Monaten nen Freund.^^

_________________


x Bring Me The Horizon - Shadow Moses x
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Partner ?   24.05.16 20:54

Hattest du schon mal einen Partner? Nein *hust*Ich bin erst 14*hust*
Bist du glücklicher Single? Ich kenne es nicht anders haha. Aber ich finde nicht, dass man irgendwie traurig sein muss, nur weil man in keiner Beziehung ist (Btw als ich den Titel gelesen hab, dacht ich erstmal so: Wtf was fürn Partner?), denn ich bin Single glücklicher als in einer Beziehung mit jemandem, mit dem ich nur zusammen bin, weil ich denke, dass ich dann glückicher bin
Bist du momentan verliebt? Nein (Abgesehen von nem Celebrity, mit dem ich in meinen Vorstellungen glücklich zusammen bin xD)
Was du sonst noch los werden willst: Eh ja....jedem das seine, aber ich bin der Meinung, dass man mit 11, 12, 13 (, 14 [depents on the person how reif it already is) noch zu sehr Kind ist, um Liebe richtig zu schätzen wissen zu können. Ich verurteile niemanden dafür, wie viele Beziehungen er/sie schon hatte und mit wie viel Jahren, aber wenn ich mich recht erinnere hatten die Jungs, die ich kenne, mit 12 gar kein Interesse an Mädchen und andersherum eigentlich auch. Und äh ja...tschüß.


LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Holunderblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Partner ?   24.05.16 21:08

Hattest du schon mal einen Partner? Ja einen in der 7. Klasse owo

Bist du glücklicher Single? Eigentlich ja

Bist du momentan verliebt? Ich weiß nicht ganz ob man das verliebt nennen kann. Eher so fast owo

Was du sonst noch los werden willst: Ich finde (wie Welläh gesagt hat) das man bis 13 noch keinen Freund haben sollte. Ich war zwar auch 13 bei meinem ersten Freund aber das hat nicht lange gehalten.

LG Saph

_________________
*Klick*

Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.01.15
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Partner ?   25.05.16 2:34

Ja, ich habe einen Freund, es handelt sich um eine Fernbeziehung und wir sind beide 18 Jahre alt. c:

Ist er/sie dein erster Partner?
Nope. Ich hatte davor bereits eine Beziehung, die über 2 ½ Jahre lang lief und im Februar diesen Jahres beendet wurde.
Wie lang seid ihr jetzt schon zusammen?
Wir sind nun erst seit einem Monat zusammen, aber es war bereits davor ziemlich klar, dass wir zusammenkommen würden.
Seid ihr glücklich?
Ja, momentan bin ich mit ihm tatsächlich sehr glücklich, denn bei ihm habe ich gelernt, dass eine Beziehung durchaus anders und schöner sein kann, als ich es bei meiner ersten gewohnt war. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?
Das kann ich mir durchaus. Wir haben auch vor, diesen Sommer gemeinsam in einen kleinen Urlaub ohne Eltern zu fahren, was ja bereits ein kleiner Vorgeschmack auf ein gemeinsames Leben wäre. Ich stelle mir es jedenfalls ziemlich schön vor. Aber das hat ja alles noch Zeit und ich werde es auf mich zukommen lassen.
Was du noch loswerden willst:
Genießt die schönen Dinge in einer Beziehung und wenn ihr keine habt, ist das auch nicht schlimm, kann man ebenfalls genießen. x3

~Träne


_________________


Avatar © Onyxfeder
Signatur © Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Partner ?   25.05.16 7:43



    Ist er/sie dein erster Partner?
    Oh hell no.

    Wie lang seit ihr jetzt schon zusammen?
    Am 29. sind es 3 Monate.

    Seid ihr glücklich?
    Aber sowas von. c:

    Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?
    Jah, auch wenn er sehr viel plant. Wir wollen mal zwei Hunde haben, so viel ist schon mal fix.

    Was du noch los werden willst:
    Lasst euch zu nichts zwingen, thank. And use protection. *hust*

    Mehr will ich dazu jetzt auch gar nicht sagen.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Rabenseele
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.08.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Partner ?   25.05.16 8:24

Hattest du schon mal einen Partner?
Ja.
Bist du glücklicher Single?
Wäre schon echt traurig wenn nicht, aber ja.
Außerdem darf man mit 15 Jahren und 14 Tagen ruhig Single sein.
Bist du momentan verliebt?
Nope, es gibt Leute, die wenn sie wollten schon eine Chance hätten, aber bei wem ist das nicht so?
Was du sonst noch los werden willst:
Lasst euch Zeit. Sowas kann böse enden.

_________________




Avatar by @me | Signatur by @me
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Partner ?   27.05.16 15:38

Hattest du schon mal einen Partner?
Nein, noch keinen. .. Also keinen richtigen, würde ich mal sagen.

Bist du glücklicher Single?
Hmh.. Kommt drauf an.

Bist du momentan verliebt?
Ja. <3 In den süßesten Jungen der Welt; Meinen Mc. Dreamy. *-*

Was du sonst noch los werden willst:
Ich hatte spaßeshalber früher, mit 13 Jahren, mal 'ne "Whatsapp Beziehung", haha.
Wir haben uns bei Finsterkatzen kennengelernt und naja.
Für mich war er nur ein Zeitvertreib. Keine Ahnung ob er es ernst gemeint hat, ist mir aber auch egal.
Aber von Liebe konnte man damals nicht sprechen. Nur ein Zeitvertreib, wie gesagt.

_________________
#Please call me Ivuun
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner ?   29.05.16 16:02

Hattest du schon mal einen Partner? Nein, keine richtige. Solche Kindergarten - Geschichten, aber wer hatte das nicht.
Bist du glücklicher Single? Schon, aber um ehrlich zu sein möchte ich schon an manchen Abenden nicht alleine sein. Aber ich denke, das ist menschlich.
Bist du momentan verliebt? Verliebt würde ich das nicht nennen, eher anschmachten auf Abstand.
Was du sonst noch los werden willst: Der richtige kommt, promise.

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner ?   29.05.16 18:50

Hattest du schon mal einen Partner?
Nein.
Bist du glücklicher Single?

mehr oder weniger. Ich habe nichts dagegen einzuwenden, auch wenn ich mir manchmal denke "Mist, jetzt hätte ich doch gerne wen".
Ich bin aber so ein Mensch, der lieber auf den richtigen Menschen wartet. Und ich bezweifle, dass ich mit 16 schon denjenigen bzw. diejenige finden werde, die/der für immer bei mir bleibt. Ich habe keine Lust auf unnötige Trennungen. Und irgendwie habe ich auch leichte Bindungsangst, weswegen ich bisher jeden irgendwie abgeblockt habe, der was von mir wollte. Ich meine, ich habe eh keinen von denen geliebt und selbst wenn, was ist, wenn ich plötzlich einfach aufhöre sie zu lieben? Ich will niemanden verletzen
Bist du momentan verliebt?
Nein, war ich auch nur einmal bisher. Und da das irgenwie nur in Schmerzen endete, weiß ich auch nicht so recht ob ich das noch mal sein möchte. Ich möchte mir das ersparen, da ich weiß, dass mein Kopf das alles andere als vertragen würde
Was du sonst noch los werden willst:
Die Welt sollte endlich lernen, dass Liebe Liebe ist, egal welches Geschlecht.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 03.01.12
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Partner ?   02.06.16 21:14

Puh... eines vorweg: Das ist bei mir ein wirklich mehr als kompliziertes Thema, deswegen werde ich am Ende wahrscheinlich einen seeeehr langen Text verfassen, und meine Erfahrungen festhalten.
Und noch etwas: Ich bin sehr offen, was das ganze angeht. Ich verzichte hier auf Details, falls irgendjemand ganz, ganz neugierig sein sollte, kann man mir eine PN schreiben.

Aktueller Status: Single

Hattest du schon mal einen Partner?
Kurze Antwort: Ja.
Lange Antwort: Erste Beziehung mit 16. Nichts Kindergartenmäßiges. Nicht in der Grundschule. Erster Kuss mit 16 mit einer Klassenkameradin.
Wir waren 9 Monate zusammen.
Danach etwas.... sehr halbgares, für 3 Monate. War aber nix.
Und dann noch einmal ein halbes Jahr darauf, aber... naja, es ist nach 3 Monaten inoffiziell zu ofiziell übergegangen um sich 2 Wochen später in Luft aufzulösen.
Seit dem 2 Jahre lang nichts.

Bist du glücklicher Single?
Sagen wir es so: Ich komme alleine klar.
Ob ich Single bleiben will? Nein. Meine ganze Lebenssituation ist sehr kompliziert und ich weiß von mir selber, dass ich am besten "funktioniere", wenn ich nicht alleine bin.

Bist du momentan verliebt?

Ja. Es wird sich aber an meinem Singledasein trotzdem nicht ändern, weil ich bald wegziehe und definitiv nicht für Fernbeziehugen gemacht bin.

Was du sonst noch los werden willst:
Beziehungen sind so ne Sache. Ich denke, das wichtigste ist, dass der Zeitpunkt und die Person stimmen. Mich hat gestern jemand gefragt, ob es es eklig finden würde, wenn ein Mädchen vor einer Beziehung jeden an sich rangelassen hat.
Meine Antwort:
Nein, wieso sollte ich?
Es ist absolut egal, ob man mit 16 schon 10 Beziehungen hatte, oder mit 18 noch nicht den ersten Kuss hatte. Auf keinen Fall sollte man sich selbst zu irgendetwas drängen, das nicht 100% passt.
Wenn man nicht das das Gefühl hat, dass ein 100% richtig ist... sondern es nur passen könnte... dann ist es zu 100% falsch.
Wenn es sich richtig anfühlt, ist alles andere egal. Ob die andere Person vom gleichen, oder irgendeinem anderen Geschlecht ist.
Ob die eigenen Freunde sagen, dass sie hässlich ist. Oder dass sie nicht zu einem passt.
Wenn man sich nicht sicher ist... dann muss man das der anderen Person auch genau so mitteilen.
Und auf keinen Fall etwas aufschieben oder warmhalten, das macht es am Ende nur umso schlimmer.
Und noch so nebenbei... wenn die andere Person sagt, man könne doch "Freunde" bleiben... dann ist es in den seltensten Fällen die Wahrheit. Wenn ihr keinen Bock habt, dann sagt das einfach, aber macht dem anderen keine Hoffnungen, nur weil ihr ihn nicht verletzen wollt.
Und das wichtigste zum Schluss:
Es geht immer irgendwie weiter. Ich glaube nicht, an die eine große Liebe, über die man irgendwann stolpert...
Man muss mit einer Person daran arbeiten.
Jeder, mit dem ich zusammen war oder halt dann doch nicht, hatte etwas besonderes.
Ich habe sie nie miteinander verglichen, und das sollte man auch nicht.
Trotzdem war alles irgendwie richtig, auch wenn es am Ende doch nicht funktioniert hat. Und ich würde es immer wieder genauso machen und kann jedem anderen nur empfehlen darüber nachzudenken.
Ich krieg immer wieder mit, dass Leute sich so selber fertig machen...
So, damit bin ich fertig.

Glaube ich.

Ja, doch, bin ich.

Peace, Pho

_________________

I am not crazy. My reality is just different than yours.
Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Partner ?   03.06.16 15:57



Hattest du schon mal einen Partner nein
Bist du glücklicher Single? ja
Bist du momentan verliebt? nein
Was du sonst noch los werden willst:-



Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Partner ?   03.06.16 21:23

Hattest du schon mal einen Partner?
Nein (und auch keine komischen Kindergartengeschichten... o.o)
Bist du glücklicher Single?
Wenn ich unglücklich bin liegt das jedenfalls nicht daran dass ich Single bin xD
Bist du momentan verliebt?

Was du sonst noch los werden willst:
Kekse!
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Partner ?   04.06.16 8:30


Hattest du schon mal einen Partner? Nein
Bist du glücklicher Single? Ja sogar sehr. Wenn ich sehe was die anderen für Probleme haben bin ich froh noch Single zu sein.
Bist du momentan verliebt? Nein
Was du sonst noch los werden willst: Ich kann warten. Ich war noch nie verliebt aber eines Tages wird das kommen und bis dann geniesse ich die Ruhe xD




Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Partner ?   16.07.16 0:25

Ist er/sie dein erster Partner? Jap
Wie lang seit ihr jetzt schon zusammen? Seit über 3 Monaten
Seit ihr glücklich? Ich denke mal wenn ich unglücklich wäre hätte ich mich getrennt, und ihm geht es wohl auch so. Wir haben zwar manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber wäre auch langweilig wenn wir komplett das selbe gut und schlecht finden würden.
Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen? So weit möchte ich eigentlich noch nicht denken, klar jetzt ist alles perfekt aber vielleicht trennen wir uns aus irgendeinem Grund, ich genieße einfach das, was ich jetzt habe.
Was du noch los werden willst: Ihr solltet euch nicht einen Freund bzw. eine Freundin erzwingen, nur weil alle eure Freunde eine Beziehung haben, musst du jetzt nicht auch sofort jemand am Start haben, ihr solltet einfach auf den Richtigen oder die Richtige warten.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Topasfeder
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.01.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Partner ?   16.07.16 0:41

Hattest du schon mal einen Partner? ne.
Bist du glücklicher Single?  Naja mehr oder weniger. Könnte auch mit meinem Ständingen Bedürfnis nach Akzeptanz zusamenhängen, da ich mich Momentan vorallem in der Schule sehr verstellen muss und auch nach so vielen Verbesserungen in meinem Leben immer noch nicht das Gefühl hab irgendwo wirklich hienein zu passen~
Bist du momentan verliebt? Naja. Wenn man von Celeb Love absieht definitiv nein. In meinem Umfeld gibt es eigentlich Niemanden bei dem ich mir Vorstellen könnte diejenige Person interessant zu finden. Ich könnte mir Momentan auch garnicht vorstellen sollte wie es mit jmd wie mir eh klappen sollte.
Was du sonst noch los werden willst: Ich muss sagen das mich das ganze Thema Momentan einfach nur aufregt da es in meiner Jahrgangsstufe anscheinend momentan in ist in einer Beziehung zu sein und viele offensichtlich in Scheinbeziehungen sind.
Chuu~

_________________
・・・・・・・・・・・・・・

・・・・・・・・・・・・・・
Animexx | Deviantart | Instagram


»Talk about…bringing the battle to them…huh, 2B?«

君はヒーローになれる :
 
Nach oben Nach unten
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Partner ?   17.07.16 21:39

Hattest du schon mal einen Partner?

Ne, finde ich in meinem Alter auch noch nicht notwenig.

Bist du glücklicher Single?

Ja, lieber so als mit einem Broken Heart!

Bist du momentan verliebt?

Nope, klar manch mal eine Schwärmerei oder so^^Aber verliebt nicht.

Was du sonst noch los werden willst:

Ich wünschen allen die gerade in einer Beziehung sind viel Glück und freude.

_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 01.08.16
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Partner ?   01.08.16 14:29

Ist er/sie dein erster Partner?
Nein
Wie lang seit ihr jetzt schon zusammen?
Knapp 4 Monate
Seit ihr glücklich?
Sehr
Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?
Auf jeden Wink
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner ?   14.08.16 18:03

Ist er/sie dein erster Partner? ja Smile
Wie lang seit ihr jetzt schon zusammen? ca 1,5 Jahre
Seit ihr glücklich?ja kann nicht besser laufen, haben immer ne schöne Zeit das ises wichtigste
Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?ohhh ja, besser als mit jedem sonst
Was du noch los werden willst:#Seelenverwandter <3
Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Partner ?   20.08.16 0:55

Ich versuche wieder was aktiver zu werden also poste ich hier auchmal XD


Hattest du schon mal einen Partner? Nein
Bist du glücklicher Single? Denk schon irgendwie haga
Bist du momentan verliebt? Ihm nicht wirklich glaube ich. Da ist halt immer noch so n Junge in den ich ziemlich verliebt war aber ich glaube das war's langsam. Dann sind da natürlich noch meine sexy Stars (Andy von bvb z.b <3) aber das gilt natürlich nicht. XD Und natürlich meine Animebaes (L, Akise *könnte noch 1000 andere aufzählen)
Was du sonst noch los werden willst: öhh verliebt euch nicht in meinen geliebten Lawliet sonst könnte ich zum Psycho werden. Okok sorry
Nach oben Nach unten
Totentanz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.08.12
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Partner ?   22.08.16 17:41


Ist er/sie dein erster Partner?
Nein, letztes Jahr war ich schon für einige Monate in einer Beziehung.
Wie lang seit ihr jetzt schon zusammen?
Seit dem 4. Juli, aber ich habe mich vor ca. einem Jahr in sie verliebt
Seit ihr glücklich?
Könnte nicht besser laufen für uns
Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?
Wir haben schon eine gemeinsame Zukunft geplant bevor wir zusammen waren, also ja. Auf jeden Fall.
Was du noch los werden willst:
/
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 04.09.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner ?   09.09.16 20:28

Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich wills auch mal noch ausfüllen. ^-^

Hattest du schon mal einen Partner? Nein. Es gab zwar mal immer so Kindergartengeschichten - wie viele eben haben; aber so ne richtige Beziehung hatte ich jetzt noch nicht.
Bist du glücklicher Single? Single bleiben, Stress vermeiden haha. Aber...keine Ahnung. Ich würde jetzt auch nicht sagen, das ich glücklich bin. Manchmal nervt es mich schon ziemlich, wenn man immer diese ganzen Liebespaare sieht und ich dann immer so forever alone bin haha.
Bist du momentan verliebt? Nein.
Was du sonst noch los werden willst: Ich würde sagen, man sollte sich auf jeden Fall Zeit lassen. Mittlerweile kenne ich nämlich immer mehr Mädchen - oder auch Jungs; die nur eine Beziehung führen, weil sie cool sein wollen. So etwas finde ich ziemlich schade & auch etwas notgeil, denn irgendwann kommt der/die Richtige. Bei den einen früher, bei den anderen später.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Partner ?   11.09.16 15:47

Hattest du schon mal einen Partner?
Nicht so richtig. Halt so Kindergartenbeziehungen aber nichts ernsthaftes.
Bist du glücklicher Single?
Ja eigentlich schon. Ich glaube ich bin momentan nicht in der Lage, mich wirklich an jemanden zu binden. Ich hasse es, Sachen vorgeschrieben zu bekommen und ich hasse Eifersucht. Ausserdem brauche ich oft einfach meine Ruhe und will niemanden um mich haben. Sehr oft sogar. Das sind alles Dinge, die für eine Beziehung nicht gerade förderlich wären.
Bist du momentan verliebt?
Nein.
Was du sonst noch los werden willst:
Lasst euch Zeit und denkt nicht, dass ihr schon mit 14/15 unbedingt einen Freund braucht, um "cool" zu sein oder sowas. Wartet lieber auf den Richtigen.
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner ?   18.09.16 21:43

Hattest du schon mal einen Partner? Nö xD
Bist du glücklicher Single? Ja :'D Also ich bin glücklich so, heißt aber nicht, dass ich auf keinen Fall nen Freund haben will.
Bist du momentan verliebt? Ich denke nicht xD Immer so halb interessiert an nen paar Typen, aber nicht richtig verliebt ^^
Was du sonst noch los werden willst: Ich lass' das einfach mal auf mich zukommen, brauche ja jetzt nicht krampfhaft nen Freund, nur um zu sagen "ich hab nen Freund" - kenne da so paar Menschen, die sich regelrecht an jeden Typen ranschmeißen und finde das einfach nur peinlich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partner ?   

Nach oben Nach unten
 

Partner ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Wie bekomme ich meine Frau zurück trotz neuem Partner
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}