StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Wie seid ihr hierhergekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Wie seid ihr hierhergekommen?   14.05.16 15:32


    Hoi.

    Ich denke der Titel des Themas erklärt auch schon alles.
    Wie seid ihr hierhergekommen und unter welchem Namen? Seid ihr dann Krieger oder Heiler geworden? Sonstiges?


    Ich hab einfach Warrior Cats Forum gegoogelt und bin auf das Offizielle gestoßen und erst später auf den NebelClan. Danach war ich aber auch nur in dem hier aktiv. Damals trug ich den Namen Bluthauch und war Kriegerin im FlussClan, später wechselte ich allerdings in den SchattenClan.
    Danach folgte ne lange Geschichte mit hier löschen, wieder herkommen und inaktiv werden dann wieder aktiv. Wens interessiert , kann mich ja ma gerne per PM dazu ausquetschen.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.11
Weiblich
Alter : 2015

BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   14.05.16 15:35

Aaaah, eigentlich wollte ich das Thema auch eröffnen. (Onyx du kleine Schlange.)

Ich hab einfach Warrior Cats Forum gegoogelt, hab es dann gefunden (war auch eins der ersten) und mich unter Mondpelz angemeldet. Später bin ich Kriegerin und Mentorin geworden und hab mich nach ein-zwei Jahren Inaktivität zu den Ältesten gesellt. Bin dann vor kurzen wieder raus. Joa c:
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   14.05.16 18:14

*Auf Topsi zeig*
Sie ist schuld.

Jaja, Topasfeder hat mich dazu gezwungen, mich hier anzumelden.
Dann war ich ne ganze Weile inaktiv, bis ich gecheckt habe, wie so ein Forum funktioniert, dann hab ich angefangen, hier zu rebellieren, was ich bis heute immernoch tue haha xD

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   15.05.16 3:40

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe einfach Warrior Cats gegoogelt oder so. o:
Jedenfalls habe ich mich mit dem Namen Honigpfote angemeldet, wurde Kriegerin und hatte den Namen Honigfell.
Aber ich habe mich gelöscht, aus Gründen die ich nicht mehr weiss, aber wahrscheinlich waren sie total dumm. Ich war da 10 oder 11.

Später habe ich mich dann als Smaragdpfote wieder angemeldet. Ich wurde wieder Kriegerin und hatte den Namen Smaragdfeuer.
Irgendwann hieß ich für einen Tag mal Dominique, aber das war ein Insider und nur als Spass gedacht. :D

Jedenfalls wurde ich dann noch Reporterin, Mentorin, für kurze Zeit mal Rollenspiel-Mod, zweite Anführerin vom SchattenClan, Chefreporterin, für sehr kurze Zeit zweite Anführerin, dann Anführerin und schliesslich habe ich mich den Ältesten angeschlossen. c:
Nach oben Nach unten
Holunderblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   19.05.16 21:14

Ehm. Ja.
Durch Zufall würde ich sagen.
Ich hab einfach mal Warrior Cats Foren gegooglet und bin irgendwann auf euers Gestoßen und mir gedacht "jap. Wieso meldet du dich nicht an?"
Ich finde toll hier.

LG Saphir
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   20.05.16 14:57

Ich wurde von einer Freundin gezwungen und hab mich dann vor ca 4 Jahren angemeldet.

_________________


She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Nach oben Nach unten
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   20.05.16 20:57

Ich wollte eigentlich mehr über Warrior Cats erfahren und hab das mal gegoogelt. Aber es ich hab nicht das gefunden was ich wollte sondern dieses Forum. Und weil ich vorher noch nie in einem Forum war dachte ich mir ich melde mich einfach mal an. Und jetzt werdet ihr mich nicht mehr so schnell los xD .
Nach oben Nach unten
Bitchpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 13.09.15
Weiblich

BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   21.05.16 10:01

Da ist auf jeden Fall Mond dran schuld.
Ich war schon mal auf diesem Forum angemeldet, wurde dann aber inaktiv und wurde schließlich auch gelöscht. Vor kurzem haben Mond und ich dann über die alten Zeiten hier geredet und sie hat mich wieder gezwungen mich hier anzumelden. Und jetzt versuch ich auch mal, aktiver zu bleiben. :3
Noch bin ich nichts aber ich weiß auch noch nicht, was ich mal hier werden will. Durch meine Inaktivität bin ich wohl zu Nichts wirklich geeignet.
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   15.07.16 23:54

Als ich so 12 war hatte eine aus meiner damaligen Klasse ein Katzenbuch, und dann hatten alle das Katzenbuch und dann habe ich es mir auch gekauft, also irgendwie Gruppenzwang. Ich hab mir glaube ich das 4 Buch der ersten Staffel gekauft, einfach weil ich zu dumm für das Staffel Gedöns war und war dann voll verwirrt, aber egal. Am selben Tag habe ich noch nach Warrior Cats gegoogelt einfach so und kam dann auf das Forum, hatte irgendeinen bescheuerten Namen, Mangopfote oder so, fand das Forum dann aber komplett seltsam und hab mich löschen gelassen. Dann kam ich als Minz und joa das bin ich heute immer noch.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   16.07.16 8:17

Ich habe quasi damals meiner besten Freundin nachgeeifert! Ja, ich war ein Nachmacher.

Es fing damit an, dass sie mir erzählte, dass sie sich ein neues Buch namens "Warrior Cats" gekauft hatte. Da ich damals noch großes Interesse an Katzen hatte, kaufte ich mir das Buch auch und las es.

Später erzählte mir sie dann, dass sie ein Forum über diese Bücher entdeckt hatte und sich dort angemeldet hatte. [NebelClan forever ♥] Also habe ich auch den Schritt gewagt mich hier anzumelden [nachdem ich umständlicherweise das Forum eine ganze Zeit lang gar nicht erst gefunden habe, da niemand auf die Idee kam, einen Link zu schicken] und Jaguarjunges war geboren.

Bis ich Kriegerin wurde, war ich auch noch sehr aktiv, wurde dann aber einige Zeit lang sehr sehr inaktiv [mich wunderts, dass ihr mich nicht gekickt habt.], bis ich dann gesehen habe, wie inaktiv das Fori ist und dann wollte ich helfen.
Sou war ich also back Bitches, bin noch 'ne Weile als Jaguarblüte hier rumgekraucht und bin nun Icefeather.
Tolle Story, oder? No.

-Icö

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   16.07.16 13:11

Ich war ebenfalls im Offiziellen Forum angemeldet unter Schattenpfote. Zu der Zeit hatte ich erst eines der Bücher gelesen und wollte wissen ob es Schatten-irgendwas in einem der Bücher gibt und hab anschließend danach gegoogelt und bin auf Schattenstreif gestoßen! Hii Schattö ♥
Also hab ich mich hier angemeldet unter dem Namen Giftpfote, später Blaubeerkralle. Lustigerweise wollte ich immer Krieger werden, hab mich aber zum Heiler ernennen lassen, weil Eiswasser zu dieser Zeit inaktiv war und ich aber meinen Namen wollte. :'D

Nach vielen Streitigkeiten, die ich hier jetzt nicht aufführen will, hab ich meinen Account gelöscht - mich aber nach wenigen Tagen neu angemeldet und wurde dann als Pumaschatten aktiv. Natürlich wieder Heiler, weil Eisä immer noch inaktiv war :c
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierhergekommen?   

Nach oben Nach unten
 

Wie seid ihr hierhergekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gefühle wo seid ihr??
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...
» 2 Monate hinterhergelaufen
» Auf welchen Foren seid ihr noch angemeldet?
» Seit knapp 3 wochen kein Kontakt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}