StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Traumberuf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Abendsonne
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 04.09.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Traumberuf   18.09.16 21:07

Traumberuf mit 6 Jahren: Balletttänzerin. Ich konnte zwar kein Ballett, geschweige denn überhaupt tanzen; aber irgendwie wollte ich das immer werden, haha.
Traumberuf mit 12 Jahren: Polizistin. Ich fand diese Krimis & Tatorte damals immer so spannend und hatte zu der Zeit irgendwie voll Bock drauf mal selber so bei der Polizei zu arbeiten.
Traumberuf jetzt: Krankenschwester. Ich glaube das ist so mein Ding. Und Schauspielerin würde ich auch mega gerne werden, aber das ist eher so ein Traumberuf, bei dem ich nicht glaube, das er sich erfüllen wird, haha. <3
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Traumberuf   18.09.16 21:26

Traumberuf mit 6 Jahren: Ich glaube ich wollte einen Bauernhof besitzen, mit Kühen :'D
Traumberuf mit 12 Jahren: Reitlehrerin oder so, oder Finanzbeamtin im gehobenen Dienst x'D
Traumberuf jetzt: Keine Ahnung. Wirklich keine Ahnung. Evtl. Lehrerin an einer Behindertenschule, aber dafür müsste ich Sonderpädagogik oder so was in der Richtung studieren und das geht bei mir in der Stadt nicht. Also müsste ich umziehen, weil pendeln auch keine Alternative wäre (die nächste Uni wo das geht ist zu weit weg) und ich weiß nicht, ob ich wirklich so ein paar Städte weiterziehen will, wo hier doch meine Freunde sind und mein Stall...
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 12.09.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Traumberuf   22.09.16 17:21

Traumberuf mit 6 Jahren:
Ich wollte Tierarzt werden oder wenigstens Tierpfleger, irgendwas mit Tieren halt

Traumberuf mit 12 Jahren:
Immernoch Tierarzt (das hat sich ziemlich lange gehalten)

Traumberuf jetzt:
Jetzt wäre men Traumberuf immernoch Tierarzt, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass ich diesen Traum realiesieren kann ohne Latein. Klar könnte (und müsste) ich das ab nächstem Jahr dazunehmen, aber Sprachen waren nie wirklich mein Ding ... Polizei, bzw. Zoll würden mich auch noch interessieren und Journalistiin wäre auch geil, aber auf Dauer denke ich etwas langweilig. Ich wollte eigentlich nie einen reinen Bürojob machen ...
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Traumberuf   25.09.16 21:06

Traumberuf mit 6 Jahren:
Pfff, keine Ahnung. Glaube nicht, dass ich da groß 'ne Idee hatte.

Traumberuf mit 12 Jahren:
Ebenfalls Tierärztin. Das war wohl der Wunsch von jedem Mädchen. :D Weshalb ist glaube ich auch klar - Liebe zu Tieren, der Wunsch zu helfen, bla bla. Das Übliche.

Traumberuf jetzt:
Arzt, aber nicht so mainstream-mäßig, sondern im Ausland, in den Kriegsgebieten, wo Hilfe wirklich dringend gebraucht wird und wo kaum einer helfen will/kann. Daher würde ich liebend gern bei Ärzte ohne Grenzen arbeiten, das würde praktisch genau meinem Wunsch entsprechen - irgendwo zu helfen, wo die Situation aussichtslos erscheint (wo die Scheiße am Dampfen ist), und wo nicht Deutschland ist.
Sollte das nicht klappen, wäre Plan B Journalist im Ausland, auch eher in Kriegsgebieten oder so. Da hab ich mich aber nie genau zu informiert, keine Ahnung wie das funktionieren würde oder könnte. Einfach darauf vertrauen, dass Plan A klappt.

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Argonpfote
Schüler


Anmeldedatum : 08.06.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Traumberuf   08.06.17 23:26

Traumberuf mit 6 Jahren: Sozialarbeiterin
Traumberuf mit 12 Jahren: Schulsozialarbeiterin
Traumberuf jetzt: Schulsozialarbeiterin oder Lehrerin mit der Ausbildung zur Beratungslehrerin. Also ja ich wollte immer in die Pädagogik :D
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Traumberuf   08.06.17 23:43

Traumberuf mit 6 Jahren:
PolizistIn

Traumberuf mit 12 Jahren:
Äh, keine Ahnung, ich glaube es war Tierarzt.

Traumberuf jetzt:
Da ich aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) kein Polizist werden kann
und eine allgemeine Tierallergie habe,
wird es wohl etwas, womit mein Körper zufrieden ist.
Da ich im Oktober ein Info-Studium beginne,
wahrscheinlich etwas am Computer
(Software-Ingeneur, Programmierer oder etwas kreatives wie Web-Designer)
Nach oben Nach unten
Narbenjunges
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 04.10.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Traumberuf   20.06.17 17:23

Traumberuf mit 6 Jahren:
Astronautin. Yeah, ich fand schon damals Sterne und andere Planeten nice.

Traumberuf mit 12 Jahren:
Immer noch Astonautin. Polizistin ist noch hinzugekommen, da ich aber eine Brille habe und ohne diese kaum etwas sehe
müsste ich Kontaktlinsen tragen und dazu besaß ich damals schon nicht wirklich lust.
Bauzeichnerin war damals auch noch etwas sowie Architektin.

Traumberuf jetzt:
Jetzt will ich unbedingt zur Bundeswehr. Ich bin sogar bereit mir Kontaktlinsen anzutun. Mein Plan ist es nach meiner
Ausbildung dorthin zu gehen oder nach ein paar Jahren arbeit.
Ich wäre zwar immer noch gerne im Weltall aber naja. Ist ja nur ein Traumberuf.
Was ich mir auch schon überlegt habe und eigentlich ganz cool finde ist Kraftfahrzeugmechatroniker/innen mit
dem Schwerpunkt Motorradtechnik.
Könnte ich mir auch noch als Traumberuf vorstellen.



~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Tränenherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Traumberuf   20.06.17 18:58

Traumberuf mit 6 Jahren
Prinzessin, aber leider waren meine Eltern weder König und Königin, noch von blauem Blut Sad

Traumberuf mit 12 Jahren
Technische Produktdesignerin, was jetzt auch die Ausbildung ist, die ich zum 1.9. antrete ^-^ (habe aber trotzdem nach blauem Blut in meinem Familienstammbaum gesucht XD)

Traumberuf jetzt
Meine "Nebenausbildung" die ich als 2. Traumberuf habe und bei meinem Onkel am Wochenende und in meiner Freizeit lerne ist Tattookünstlerin ^-^
Nur so als kleiner Tipp, es ist ein riesen Unterschied, ob man mit dem Edding malt oder dann mit einer vibrierenden Tattoomaschine in der Hand Schweinehaut tättowiert (sieht ein bisschen verwackelt, aber immernoch geil aus Cool ) Bald ist mein Knöchel mein erster "Patient" XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traumberuf   

Nach oben Nach unten
 

Traumberuf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}