StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Traumberuf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Traumberuf   14.05.16 15:28


    Juten Tach!

    In Englisch hatten wir letztens ein ganz interessantes Thema, wie ich finde. Demnach möchte ich es auch hier einbringen.
    Welchen Traumberuf hattet ihr im Alter von so und so viel Jahren? Mehr im Code weiter unten!
    Bitte begründet das ganze nach Möglichkeit auch noch. c:

    Code:

    [b]Traumberuf mit 6 Jahren:[/b]
    [b]Traumberuf mit 12 Jahren:[/b]
    [b]Traumberuf jetzt:[/b]


    Traumberuf mit 6 Jahren:
    Tierärztin weil ich Tiere einfach geliebt habe bzw. immer noch liebe.

    Traumberuf mit 12 Jahren:
    Meeresbiologin weil ich die Arbeit interessant fand und erfahren habe, dass man als Tierärztin Tiere aufschneiden muss. :'D

    Traumberuf jetzt:
    Grafikdesignerin weil ich ganz gut kreativ sein kann wenn ich will.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.11
Weiblich
Alter : 2015

BeitragThema: Re: Traumberuf   14.05.16 15:42

(Gab es dieses Thema nicht schonmal? Egal.) Ich mag das Thema auf jeden Fall. :D


Traumberuf mit 6 Jahren: Hmm... Ich hab mich in dem Alter noch nicht wirklich um Berufe gekümmert. Meine Mutter und andere haben zwar immer wieder gefragt, aber ich konnte keine Antwort darauf geben. War mich auch egal. :D

Traumberuf mit 12 Jahren: Huuu, da kam viel. Zuerst Pilotin, weil ich es einfach interessant fand. Dann Anwältin, weil ich das Spiel Ace Attorney so sehr mochte. Dann Künstlerin, weil ich einfach gern zeichne und kreativ bin. Dann Synchronsprecherin, weil ich den Job einfach total interessant finde und die Deutschen Synchros immer so scheiße fand, dass ich mir dachte, dass ich das selber wohl besser kann.

Traumberuf jetzt: Vor kurzem war es noch Grafikdesignerin. Dann hab ich aber gemerkt, wie überrant der Beruf eigentlich ist und hab dann entschieden, das es doch nichts für micht ist. Seit kurzem finde ich Psychologie sehr interessant und würde gerne Kunsttherapeutin für Kinder und Judengliche oder Ergotherapeutin werden. Die Geschichte dahinter ist etwas persönlich. Ich sag einfach mal, viele meiner Freunde haben Probleme und ich möchte einfach Leuten helfen, weil ich weiß, wie schlimm sowas werden kann.

c:
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Traumberuf   14.05.16 16:18

Traumberuf mit 6 Jahren: Ich hatte irgendwie keinen :D
Traumberuf mit 12 Jahren: ich hab absolut keine Ahnung, wahrscheinlich Tierärztin oder sowas xD
Traumberuf jetzt: Psychologe. Es gibt nichts, dass ich mehr will, als Psychologe. Ich will keine 20 Katzen (doch...), kein Milliadär sein, ich will einfach nur Psychologe werden. Das ist nicht mal mehr ein Wunsch. Das ist einfach das, wofür ich hier rumexistiere. Ich würde da dann wahrscheinlich auch eher in Richtung Jugend gehen. Mal schauen. Ich muss ja eh erstmal mein Studium schaffen, auf was ich mich dann spezialisiere, kann ich ja dann noch entscheiden
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Traumberuf   14.05.16 18:08

Was sollen hier eigtl die elfjährigen schreiben? lel


Traumberuf mit 6 Jahren:Reitlehrerin haha
Traumberuf mit 12 Jahren:Journalistin
Traumberuf jetzt:Immernoch Jorunalistin. Ich liebe es, zu schreiben und zum Jounalismus gehören ja auch noch Fotojournalisten, Medienjournalisten und vieles mehr. Ist einfach meine Welt.

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Traumberuf   14.05.16 21:24

Traumberuf mit 6 Jahren: Mit 6 wollte ich Gamedesigener werden, der Grund dafür ist, dass ich immer Spiele machen wollte und ich dachte immer das macht man als Gamedesigener! xD
Traumberuf mit 12 Jahren: Mit 12, also vor einem Jahr, wollte ich noch Informatiker werden, und vielleicht in die Raumfahrt gehen um dort die Technik zu programmieren. (Gleicher Grund wie oben!)
Traumberuf jetzt: Jetzt will ich Polizist werden, weil ich zu einem "1 Tag Praktikum" da war und das mega cool war! C:
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Traumberuf   14.05.16 21:35

Traumberuf mit 6 Jahren: Malerin, weil ich einfach sehr gerne gemalt habe und mein Papa mich deswegen immer gelobt hat und er sagt jetzt noch, dass ich doch Malerin werden könnte.

Traumberuf mit 12 Jahren: Schätzungsweise Kindergartenpädagogin und Volksschullehrerin. Ich wusste ziemlich früh was ich will.

Traumberuf jetzt: Derzeit Kindergartenpädagogin und Volksschullehrerin eher nicht mehr so, weil es halt so ist. Ich merke jedes Mal wenn ich wegen der Praxis im Kindergarten bin, dass ich genau das richtige für mich gewählt habe und ich liebe einfach die Arbeit mit Kindern.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Traumberuf   15.05.16 3:45

Traumberuf mit 6 Jahren: Tierärztin. Bis mir irgendwann bewusst wurde, dass ich keine Tiere aufschneiden könnte.

Traumberuf mit 12 Jahren: Grundschullehrerin, allerdings war auch das keine gute Idee, ich kann nicht wirklich gut mit kleinen Kindern umgehen. :D

Traumberuf jetzt: Anwältin. Für kurze Zeit auch mal Psychologin, aber ich glaube Anwältin ist wirklich so der Beruf, der perfekt zu mir passt. Ausserdem möchte ich später auch mal in die Politik einsteigen, allerdings nicht hauptberuflich.
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Traumberuf   19.05.16 20:02

Hey ho.

Mein Traumberuf mit 6 war,...Tierpfleger in glaub ich. Ich wollte immer mal mit Tieren arbeiten aber iwie hat sich das verworfem

Mit 12 war es immer noch Tierpfleger aber das wurde immer uninteressanter.

Heute ist mein Traumberuf etwas in richtig Standesamt. Also die Laufbahn der Verwaltungsfachangestellten sozusagen owo

LG Saphir
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Traumberuf   20.05.16 15:08


Traumberuf mit 6 Jahren:
Im Zoo arbeiten ^^
Traumberuf mit 12 Jahren:
Tierarzt
Traumberuf jetzt:
Polizistin , bzw ich werde in einem Jahr auch eine Polizeischule besuchen.

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Traumberuf   22.05.16 17:47


Traumberuf mit 6 Jahren: Archäologin glaub ich
Traumberuf mit 12 Jahren: Journalistin
Traumberuf jetzt: Mein eigentlicher Traumberuf ist Astronautin, der wird sich aber nie erfüllen, da ich eine Brille tragen muss. Ansonsten interessiert mich der Beruf als Journalistin immer noch. Daneben ist auch die Arbeit bei der Kripo interessant. Entschieden habe ich mich aber noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Juwelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 22.09.14
Weiblich
Alter : 13

BeitragThema: Re: Traumberuf   22.05.16 18:05

Traumberuf mit 6 Jahren:
In den Jahren als ich in der Grundschule war (6-10 Jahre alt war) hatte ich viele "Traumberufe"
-Bäuerin , mit meinem damaligen Freund überlegte ich schön öfter "später" einmal einen Bauernhof zu haben (waren bis vor nem Jahr auch noch zusammen , tut jetzt aber glaub ich nix zur Sache XD)
-Tierärztin , einfach weil ich Tieren gerne helfen wollte , aber irgendwann dann doch nicht mehr (auch weil man sie aufschneiden muss und so...)
-Modedesingerin , ich intressierte/intressire mich einfach total für Mode und "entwerfe" auch total gerne Klamotten und so :3
-Buch Autorin *-* schon seit der ersten Klasse schreib ich total gerne Geschichten , selbst meine Klasse, bzw. meine Klassenlehrerinnen fanden es immer total gut und schön , wie ich Gescgichten schrieb.
(Das war jetzt so das was mir noch einfällt ^^)
Traumberuf mit 12 Jahren: Buch Autorin (Nebenjob) wie schon eben gesagt , ich schreibe halt sehr gerne.
Traumberuf jetzt: immer noch Buch Autorin *-* Was ich als Hauptberuf machen will weis ich noch nicht , aber fest steht das mein Nebenjob Buch Autorin wird.

LG
Juwel
<3
Nach oben Nach unten
http://www.frostclan.forum.com-aktiv
Flammennacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.01.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Traumberuf   22.05.16 19:04

Traumberuf mit 6 Jahren:Ich glaube es war damals Reitlehrerin xD Jetzt guck ich mir das so an und denk mir so: Ich würd die eh auslachen wenn die vom Pferd/Pony fallen, da ich nicht so extrem gerne was mit kleinen Kindern zu tun haben will xD

Traumberuf mit 12 Jahren: Autorin oder Kriminalpolizistin
Traumberuf jetzt:Immer noch das selbe wie vor ein paar Jahren. Ich schreibe z.B auch regelmäßig Geschichten und lade sie auch hoch und ich schreibe zwei Bücher :D und Kriminalpolizistin ist einfach, weil ich es meega Interessant finde. (Nur bin ich glaub ich zu unsportlich xD)


LG Flammöö~ :D
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya-san
Ampfertraum
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 21.07.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traumberuf   16.06.16 14:48

Na, das ist mal interessant^^

Traumberuf mit 6 Jahren: Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir nicht einmal ansatzweise darüber Gedanken gemacht. War wir auch relativ egal :D

Traumberuf mit 12 Jahren: Grundschullehrerin. An sich ein idiotischer Einfall. Mir gefiel es nicht, wie wir unterrichtet wurden. Damals dachte ich, wenn ich Lehrerin werde, dann mache ich alles besser. Nur irgendwann kam dann die Erkenntnis: Ich kann nicht besonders gut erklären :D Bzw. bin ich mündlich eine absolute Katastrophe.
Ein kleiner Traum war Schriftstellerin. Ich schrieb damals meine erste Geschichte. Sie wurde nie beendet, aber naja...

Traumberuf jetzt: Schriftstellerin, nach wie vor. In den letzten Jahren hat sich auch einiges an meinem Schreibstil getan, so dass ich mittlerweile behaupten kann, ich schaffe es in den nächsten Jahren professionell als Schriftstellerin zu arbeiten.
Mein zweiter Traumberuf ist Uhrmacherin. Dieser Beruf ist weitaus realistischer und auch zum greifen nah.

Wie sieht es mit euch aus?
Nach oben Nach unten
Windhauch
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.11.11
Weiblich
Alter : 22

BeitragThema: Re: Traumberuf   16.06.16 19:14

Traumberuf mit 6 Jahren: Hatte glaube ich keinen, wenn doch war es bestimmt irgendwas mit Tieren.
Traumberuf mit 12 Jahren: KP (Ist schon so lang her o.o) ich glaub irgendwas wo man berühmt wird. :DD
Traumberuf jetzt: Ich weiß nicht, ob es mein "Traumberuf" ist, allerdings macht es mir Spaß, wenn da nicht meine Kolleginnen, Chefs und andere nervige Dinge wären. :DD MFA (Medizinische Fachangestellte).
Nach oben Nach unten
Dachsfang
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 24.02.13
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Traumberuf   16.06.16 20:57

Traumberuf mit 6 Jahren:
Paläontologe, da ich zur der Zeit mich sehr für Dinosaurier interessierte.

Traumberuf mit 12 Jahren:
Spiele-Entwickler, da ich meine Ideen für Siele umsetzen wollte.

Traumberuf jetzt:
Robotiker mit Spezialisierung auf Prothetik und Orthetik, um behinderten Menschen das Leben zu erleichtern und ihnen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Traumberuf   17.06.16 17:45

Traumberuf mit 6 Jahren: Sängerin, größtenteils deshalb, weil ich es schon damals geliebt habe mir die Seele aus dem Leib zu grölen und dabei, wahrscheinlich enorm scheiße zu klingen.
Traumberuf mit 12 Jahren:Tierärztin, weil ich Tiere einfach geliebt habe und es auch heute noch tue, aber schätzungsweise wäre es nicht mein Beruf, weil ich den Schnuffelchens nicht beim leiden zusehen kann.
Traumberuf jetzt: Sozialpädagogin mit Schwerpunkt auf Kinder/Kinderpädagogin/Kindergärtnerin. Kinder, hauptsache die. Nach meinem Praktikum im Kindergarten wusste ich, dass ich später mit Kindern arbeiten will, weil ich es liebe mit ihnen zu kommunizieren, zu spielen etc. Es ist keine Arbeit, es hat mir einfach nur Spaß gemacht!

- Jagu


_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumberuf   17.06.16 23:51

Das ist einfach!
Traumberuf mit 6 Jahren: Ich glaube mit 6 Jahren hatte ich nie wirklich 'nen Traumberuf, soweit hab ich nie gedacht. Oder ich kann mich nicht mehr erinnern.
Traumberuf mit 12 Jahren:Weiß nicht genau ob das genau in meinem zwölften Lebensjahr war, aber bevor ich 17 Jahre war wollte ich immer zu Polizei oder aber Spieleentwickler werden. Einfach weil mich Videospiele faszinieren und ich gerne vom Spieler zum Macher übergehen wollte.
Traumberuf jetzt: Innerhalb von einem Jahr hat sich nicht sonderlich viel geändert. Als Plan B würde ich immer noch die Spieleentwickler-Sache bevorzugen. Mein absoluter Traum wäre es allerdings bei Disney in der Kreativabteilung - heißt Storyentwicklung und Charakterdesign zu arbeiten. Einfach weil Disney meine komplette Kindheit war und mich immer noch im Leben begleitet und es wäre toll bei der Entwicklung und Erstellung der Filme mitzuwirken.
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traumberuf   21.06.16 9:23

Traumberuf mit 6 Jahren: Tierärztin bzw. -pflegerin. Nach einem Praktikum jedoch nicht mehr haha.
Traumberuf mit 12 Jahren: Gameentwickler, Programmierer; Naja. Teilweise wünsche ich es mir immer noch, aber keine Zeit, um da was draus zu machen. Autorin. Teilweise auch noch immer, doch leider komme ich wegen Schule nicht mehr zum schreiben, hrmpf.
Traumberuf jetzt: Pferdewirt. Werde ich auch Ausbildung zu machen, thihi.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Traumberuf   15.07.16 23:39


Traumberuf mit 6 Jahren: Polizistin, ich fands einfach toll und wollte auch Verbrecher jagen und mit Sierene fahren und alles haha
Traumberuf mit 12 Jahren: Ich glaube ich wollte Tierärztin werden, weil ich Tiere halt mag und mein Vater auch Tierarzt ist
Traumberuf jetzt: Journalistin, ich hatte mich auch schon vor ca. 3-4 Jahren dazu entschlossen, vielleicht auch Auslandsjournalistin, einfach weil soviel auf der Welt passiert, und ich (vielleicht) gerne dabei wäre und darüber berichten würde.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Traumberuf   17.07.16 21:57

Traumberuf mit 6 Jahren:

Meeresbiologien wiel ich damals immer Free Willy geguckt habe und die Filme immer noch aus wenig kann.

Traumberuf mit 12 Jahren

Ist noch garnicht lange her da wollte ich noch Becker-Konditerin werden da die Familie von meiner Mutter über viele Generationen eine Beckerei hatte und ich diese zurück kaufen wollte und sie wieder zur Beckerei umbauen. (Als mein Grossvater keinen Nachfolger fand verkaufte er und nun ist die ehemalige Beckerei ein Kleidergeschäft für alte Leute xD)

Traumberuf jetzt:

Ich habe immer noch eine meeeenge fantasie und zwar möchte ich auch gerne zu Disney und zwar in der Abteilung: Animation. Da auch mich die Filme in meiner Kindheit begleitet haben und es immer noch tut.

Meine andere Option ist Goldschmiedin oder Grafikerin und später an die Fachhochschule in LU und dort noch Animationen 2- und 3D zulernen. Naja ich habe ja noch ein wenig zeit mich zu entscheiden.^^

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 


Zuletzt von Echojagd am 29.08.16 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 01.08.16
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Traumberuf   01.08.16 14:36

Traumberuf mit 6 Jahren: /
Traumberuf mit 12 Jahren: Soldat
Traumberuf jetzt: Hundezüchter/allgemein Züchter
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 14.10.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumberuf   11.09.16 15:28

Traumberuf mit 6 Jahren: Schauspielerin.
Traumberuf mit 12 Jahren: Noch immer Schauspielerin.
Traumberuf jetzt: Kinderkrankenschwester. [Eigentlich Kinderärztin, aber ich bin scheiße in der Schule, lol.]

_________________



OMELIA. CAPTAIN SWAN. ♥️
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Traumberuf   11.09.16 15:42

Wooow... Ich hab' hier ja noch gar nicht geantwortet. oO
Was bin ich für ein böses Devil. Ich bin ein gaaanz böses Devil. Und das böse Devil antwortet jetzt. Und hier.

Traumberuf mit 6 Jahren: Ich glaube mit 6 Jahren war mir mein Beruf noch fuck egal. xD Ich war mit 6 Jahren glaube noch ziemlich mit dem Kindergarten (Mit 6 Jahren ist man da doch schon / noch, oder? o.o) Ja.. Da hab ich mir über Berufe noch keine Gedanken gemacht.
Traumberuf mit 12 Jahren: Tierärtzin glaube ich.. Ja, ich wollte mal Tierärtzin werden.
Traumberuf jetzt: .. Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Ich hatte an was mit Kunst gedacht, aber da ich immer extrem schnell eifersüchtig auf bessere "Künstler" werde und dann alles wieder hin werfe, werde ich wahrscheinlich nix in Richtung Kunst machen. Ich hatte überlegt im Büro was zu machen.. Aber nur etwas wo ich wenig / gar nichts mit anderen Leuten zu tun habe.
Ich weiß nicht ob man das auch als Arbeit durchgehen lassen kann, aber schon damals, als wir unseren ersten (Maine Coon) Wurf hatten, wusste ich das ich irgendwann auch Maine Coon's züchten will. Das Gefühl, wenn man weiß, das man irgendwann solche kleinen Flauschbällchen zuhause hat ist wunderschön. <3 Den Traum verfolge ich jetzt schon über .. 3 Jahre (?) und oh Gott.. irgendwann werde ich es Wirklichkeit werden lassen.

~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Traumberuf   11.09.16 16:35

Traumberuf mit 6 Jahren: Damals noch Fußballprofi haha
Traumberuf mit 12 Jahren: Mangaka
Traumberuf jetzt: Jurist oder Germanist


Als Fazit kann ich sagen, dass meine Träume immer realistischer geworden sind :'D
Nach oben Nach unten
Brandstreif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.07.14
Männlich
Alter : 10

BeitragThema: Re: Traumberuf   18.09.16 13:09

Hey. :D

Traumberuf mit 6 Jahren: Der kleine Brandy wollte Lehrer werden.
Traumberuf mit 12 Jahren: Privatdetektiv xD Detektiv Conan war damals mein halbes Leben. :D
Traumberuf jetzt: Designer in Grafik. Ist aber, wie schon geschrieben, sehr überrannt. Ansonsten Mediengestaltung. (liegt ja alles relativ nah beieinander)
Wirklich sicher bin ich nicht. Plan B, Büro. ;D
Naja, mal sehen.
Nach oben Nach unten
http://brand.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traumberuf   

Nach oben Nach unten
 

Traumberuf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}