StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Haare und alles was dazu gehört

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   28.09.16 20:26

Ich habe gelockte dunkel Blonde Haare. Momentan sind sie dunkel Braun getönt.
Ich hatte bis zur 6. Klasse immer Kinnlange Haare.
Seit ende 6. Klasse lass ich sie wachsen.
Sie sind bis jetzt erst kurz über die Schultern. Willlst du mich eigentlich verarschen x.x
Naja ich trage sie immer zu einem Art hohen Dutt zusammen gebunden.
Wenn ich nämlich meine Haare offen lassen würde hätte ich das Volumen of dum drin ;-;


_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Brandblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.04.13
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   04.10.16 17:16

Höhöhöh ich und Haare mein Thema *-*
Also meine Haare sind derzeit schon fast so lang das sie zum Po gehen :33
Meine Naturhaarfarbe war dunkelbraun. Durch den Sommer wurde sie aber immer heller. Dann hatte ich irgendwann hellbraun. Ich habe sie auch schon öfters Rot getönt. In diesem Mai habe ich dann meine Spitzen rot färben lassen. (So das es nicht so mega gewollt aussieht) Naja sah auch erst mega aus *-* Nur ist die Farbe nach 2 Wochen weg gewesen ._. Ich war unglaublich sauer und hatte danach keine Lust mehr sie erneut zu färben. Naja da wo dann das Rot war ist aufeinmal alles Blond gewesen. ._. Damit bin ich dann circa 4 Monate rumgerannt. In den letzten 3 Wochen war ich unglaublich unzufrieden mit dieser Farbe (Habe es Waschbärhaar genannt) Nunja als meine Freundin jetzt am Wochende bei mir gepennt hat haben wir einfach meine Haare Dunkelbraun-Schwarz getönt. Und OMG ich liebe es *_*
jaa das wars xD

_________________


Abendsonne ♥ Morgenmond ♥ Minzstreif ♥
Nach oben Nach unten
Pollenpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 10.04.16
Weiblich
Alter : 10

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   05.10.16 14:45

Hallu. c:
Joar ehm... Ich habe rotbraune Haare. Sie sind wuschelig, puffig, flauschig, durcheinander und nervig. Ich hab Schulterlange Haare. Kürzer steht mir einfach nicht, weil ich dann einfach wie der eine Typ aus... (ich glaube) 'one Direction' (? xD) aussehe. Meine Haare sind grundsätzlich offen, weil ich zu faul bin irgendwas mit ihnen zu machen und es mir egal ist, dass andere von mir anscheinend Abwechslung erwarten.
Okay. Warum kann man so viel über Haare schreiben? :D
Lg
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   11.10.16 14:02

Alsoo ich habe eigentlich ganz normale Braune Haare. Dann hatte ich 1 Jahr lang ein Ombree welches ich sehr mochte. Letztens hatte ich aber Lust wieder mal was mit meinen Haaren zu machen also habe ich jetzt ein Kastanienbraun als Haarfarbe, ich persönlich und viele anderen finden, das mit die Haarfarbe steht.

Zu der länge, sie sind nicht kurz aber auch nicht extrem lang.
Sie sind auch sehr gesund, weshalb mich viele beneiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   

Nach oben Nach unten
 

Haare und alles was dazu gehört

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Haare schneiden [wie :'?]
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}