StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Haare und alles was dazu gehört

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Haare und alles was dazu gehört   14.05.16 15:26


    Herru.

    Mich würde mal interessieren wie eure Haare so aussehen. Also welche Farbe, Länge, wie sie früher waren, etc.
    Färbt ihr sie auch? Wollt ihr sie färben? Tut ihr viel mit euren Haaren?


    Ich habe gefärbte schwarze Haare und sie reichen mir bis obere Hälfte Rücken. Dazu fallen sie meist in großen Wellen.
    Waschen tu ich mir das Büschel jeden Tag aber ansonsten mach ich selten was mit denen was Frisur anbetrifft.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.11
Weiblich
Alter : 2015

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   14.05.16 15:52

Yaaay Haare. :D

Also ich hatte mein Leben lang lange blonde Haare und es war jedes mal ein Drama, wenn ich zum Friseur musste, weil ich meine Haare nie schneiden lassen wollte, weil ich sie lang wachsen lassen wollte.
2014 kam ich dann auf die Idee, dass ich kurze Haare haben will. Einfach so. Ich fand meine Haare einfach langweilig und schwupps - Haare ein bisschen kürzer als die Schultern. Das fand ich richtig super und hab auch viele Komplimente bekommen. Kurze Haare stehen mir halt einfach besser und seitdem finde ich mich mit langen Haaren auch einfach hässlich.
Letztes Jahr dann kam ich auf die Idee, mir einen Undercut schneiden zu lassen. Einfach so. Weil ichs mal ausprobieren wollte ("die wachsen ja eh nach"). Seitdem habe ich die Haare nur auf der einen Seite immer wieder kurz rasiert und so wurde ein Sidecut daraus und finde, dass sieht auch ziemlich gut an mir aus. Hab auch wieder nur positives Feedback bekommen, obwohl meine Freunde das alle zuerst nicht wollten.
Seit diesem Jahr hab ich die Haare, die noch lang sind, blau getönt. Einfach, weil ichs mal ausprobieren wollte. :D Bin damit auch zufrieden.

Wie ihr seht, bin ich sehr experimentativ mit mir selbst. :D
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   14.05.16 16:08

Ich hab momentan ungefärbte (naja, mehr oder weniger, ich hatte sie vor ca. nem Jahr schwarz gefärbt und das ist nie ganz raus gegangen) braune Haare. Da wo das schwarz noch drinsteckt sind sie eher dunkelbraun, meine natürlichen sind ein bisschen heller.
Momentan hab ich knapp boobie-lange haare. Will mir die aber endlich mal wieder schneiden. so schulterlang. Aber das ist irgendwie nicht so vorteilhaft mit Undercut, aber nya. Mal schauen.
Ich will die auch endlich mal wieder färben. Entweder pastell blau oder pastell lila.
Aber durch das ganze frühere Färben muss ich jetzt erstmal noch warten, bis die wieder noch ein bisschen gesunder sind. Und bis ich das Geld für den Friseur hab. Weil blondieren und färben, hallelujah ...
Waschen tu' ich sie alle 2-3 Tage. Täglich waschen ist einfach ungesund (und ich bin zu faul) und das würde mich wieder weiter von meinem Ziel wegbringen :D
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   14.05.16 16:31

Ich habe recht langweilige Haare. Sie sind braun, aktuell wegen der Sonne etwas blonder, gehen mir ewas über die Schulter und sind dick as fuck. Bis vor ner Woche waren die noch extrem schwer und so, weil es aeinfach ein riesen Uhu-Nest auf meinem Kopf war. Zum Glück war ich am Dienstag beim Frisör und hab mir hinten Stufen schneiden lassen, um Masse wegzubekommen.
Ansonsten hab ich noch nen Pony- den ich niemals wegmachen werde 8D- und vorne so ein kleines Löckchen, welches ich nicht runtergekämmt bekomme und mich tierisch aufregt.

So, das wars auch :'D
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   14.05.16 18:02

Hayo ^^

Hach ja, Haare...

-Ich habe schon mein ganzes Leben lang mittelbraune Haare
-Meine Haare haben die tolle Eigenschaft, dass sie jedes mal, wenn ich draußen bin, sofort wieder zu Kraut und Rüben werden
-Es ist allgemein bekannt, dass ich mit Zopf scheiße aussehe, weil ich so ne komische Fresse habe
-Mein Frisuren-Lebenslauf:
  -Als kleineres Kind hatte ich meine Haare immer kurz, da hatte ich immer Locken
  -Von der vierten bis zur sechsten Klasse habe ich meine Haare wachsen lassen, bis sie mir bis kurz unter die Schulterblätter
   gingen
  -Weil ich mich damals n scheiß um meine Haare gekümmert habe, warn die total kaputt und ich hab sie mir in der siebten
   Klasse kurz
schneiden lassen
  -Seitdem habe ich sie wieder wachsen lassen (Abgesehen von Spitzen schneiden)
  -Jetzt gehen meine Haare bis zu den Schulterblättern und sind ein bisschen gewellt (ein BISSCHEN) und gestuft
-Ich würde mir gerne mal Locken drehen, aber ich bin immer zu faul
-Ich trage meine Haare fast immer einfach nur offen
-Bei Festen steckt meine Schwester sie mir so richtig süß hoch


Und ehh ja. Ich will meine Haare nicht färben, einfach, weil ich meine Haare nicht kaputt machen will und weil ich meine Haarfarbe mag.

LG <33

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   14.05.16 19:57

Welle- das mit dem nach draußen gehen kenne ich nur zu gut :'D
Das ist wirklich nervig. Ich frag mich, wie Leute es schaffen, ohne Vogelnest auf dem Kopf fünf Minuten draußen zu sein e.e
Nach oben Nach unten
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   14.05.16 21:15

Me:
 
Für alle Fragen: ja, das auf dem Bild bin ich! Naja da gibt es nicht mehr viel zu sagen... Hab halr dunkelblonde Haare, recht kurz und so nach oben gekämmt. ;D
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   14.05.16 21:22

Ich bin mit meinen Haaren ziemlich unkreativ auf der Strecke geblieben.
Sie sind dunkelbraun, sehr dick und ich hab viel davon. Lang sind sie ungefähr
bis zur Brust und wenn ich sie nicht föhen/glätte/etc. sind sie ziemlich glatt gewellt.

Ich wasche sie einmal in der Woche, was jetzt ziemlich wenig klingt, aber man muss
sie einfach nicht öfters waschen, da sie sehr, sehr langsam nachfetten. c:

Einmal hab ich sie mir bis jetzt gefärbt, wobei man es glaub nicht richtig färben nennen
kann, da dies nur eine Pflegekur mit rotem Farbmittel drin war und man die Farbe gar nicht
bis ein bisschen sah.

~Ozean
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   15.05.16 3:31

Meine Naturhaarfarbe war früher hellblond, mittlerweile wären sie vermutlich dunkelblond.

Meine Haarspitzen waren schon blau, rosa und violett.
Irgendwann später hab ich mir meine Haare dann dunkelrot getönt. Weil das beim Rauswaschen aber so ein hässliches orange wurde, was nicht mehr rausging, habe ich sie mir dunkelbraun gefärbt. So sind sie nun seit etwa einem Jahr und das bleibt auch erstmal so. c:

Meine Haare gehen etwa bis zur Rückenmitte und sie sind leicht gewellt. Manchmal, wenn sie gerade scheisse aussehen, glätte ich sie.
Ich bin nicht so mega Fan von Frisuren, deshalb lasse ich sie eigentlich immer offen, ausser beim Sport, da sind sie zusammengebunden.

Edit:
Kleines Update, meine Haare gehen nun nur noch bis zu den Schultern und sie sind hellbraun.
Ich hab sie beim Friseur schneiden lassen, gefärbt hab ich sie selber.


Zuletzt von Smaragdfeuer am 28.09.16 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   22.05.16 17:57

Ich war bis knapp nach meinem 14 Geburtstag immer ein Mensch mit fast hüftlangen blonden Haaren. Dann dachte ich mir so 'joa, schneid ich mir mal nen Bob und färb meine Haare schwarz' und das hab ich dann auch gemacht. Seitdem trage ich meine Haare eher kurz. Letztes Jahr im Oktober waren sie wieder Rippenllang, bis ich sie wieder abgeschnitten hab. Dann im März (glaub ich zumindest) hab ich mir wieder einen Bob geschnitten. Das unpraktische daran ist, dass es in keinen Zopf passt, ugh. Jetzt gehen sie knapp über die Schulter und sind dunkelbraun. Dennoch weiß ich nicht, ob ich sie wieder ganz lang wachsen lasse oder nicht. Mein Freund will die unbedingt wieder wie früher, aber ich kann mich echt nicht entscheiden.
~Dornenwind
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Flammennacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.01.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   22.05.16 19:11

Ich hatte bis zur 5. 'lange Haare' und hatte sie bis zu dem Zeitpunkt auch immer nur getönt.
Dann hab ich sie mir auf ca. Schulterlang schneiden lassen und hab sie dann bis Okrober letzten Jahres wachsen lassen. Zwischendurch habe ich sie noch rot gefärbt.
Als das rot dann rausgewachsen war und es meiner meinung nach nicht mehr gut aussah, habe ich das Rot in schwarz umgefärbt. Dann im Oktober hab ich sie mir auf ca 5cm abschneiden lassen oder so :D Dann habe ich meinen Pony blau gefärbt (also mit Directions) bis sich das dann grün rausgewaschen hatte.
jetzt hab ich sie schwarz getönt gehabt(dass sollte so 18 wäschen halten und ich wasche meine Haare jeden Tag) und es ist immer noch nicht raus.
Demnächst will ich meine Haare wenn es meine mutter erlaubt komplett blau färben :D
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya-san
Rabenseele
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.08.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   26.05.16 22:51

Ich hatte früher immer kurze Haare...also bis zur 3 oder 4 Klasse. Dann habe ich sie mir aber wachsen lassen, weil...keine Ahnung warum, es hatten einfach alle lange Haare und ich wollte auch mal ausprobieren wie es so ist mit Haaren richtige Frisuren zu machen.
Nya, jetzt sind meine Haare ca. Taillen lang - ich glaub noch ein bisschen länger - kastanienbraun und leicht wellig. Färben will ich sie nicht, weil ich der Meinung bin, das man z.B Spitzen bei braunen Haaren lieber nicht färben sollte und wenn ich sie ganz Färbe nicht wüsste welche Farbe...
Frisuren-technisch lasse ich sie normalerweise eigentlich immer nur offen, weil ich morgens keine Lust habe mich großartig um meine Haare zu kümmern. Wenn wir weggehen mache ich manchmal was...

_________________




Avatar by @me | Signatur by @me
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   27.05.16 15:33

Ich hab lange, blonde Haare haha. #blondforever
Nee.. Ich hatte echt schon immer lange blonde Haare, hab auch immer nur die Spitzen schneiden lassen, bis vor kurzem. Da hab ich ein winziges Stück abgeschnitten. Tragen tu' ich sie immer offen und mache mir eigentlich nie einen Zopf. Irgendwie komm ich mir sonst immer wie so ein kleines Kind vor. u_u Naja.
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   29.05.16 16:09

Well, interessantes Thema!

Meine Haare haben natürlich einen mittleren Braunton. Ich habe sie als Kind und bis zum 15ten Lebensalter ständig lang getragen und war absolut gegen das Abschneiden meiner Haare. Und dann, vor zwei Jahren habe ich einen Schnitt gemacht. Bis zu den Schultern. Das Gleiche habe ich dieses Jahr, vor ca. drei Monaten wieder getan.

Ich habe meine Haare schon öfter gefärbt, meistens allerdings blonde Strähnen. Zur Zeit laufe ich eben wieder mit schulterlang und einem Ombré rum. Von braun zu blond halt :D

Mein größter Haarskandal war übrigens, als ich meine Haare rot getönt habe. Es sah vielleicht nicht schlecht aus, aber im nachhinein bereue ich es. :D

Jaguar

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   01.07.16 14:36

Ich hab lange, dunkelbraune , lockige Haare . Gefärbt hab ich meine Haare noch nie,dafür sind sie sehr gesund im Gegensatz zu den meisten Leuten die sich jeden Monat die Haare färben^^
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   15.07.16 23:20

Also meine Haare sind so braun-blond ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall gehen sie mir ca. bis zur Taille und sind glatt. In der Grundschule so bis zur 4. Klasse habe ich meine Haare wachsen lassen, und dann wollte ich kurze Haare, so auf Schulterlänge. Ab da hab ich sie aber wieder wachsen gelassen. Meine Haare sind meinstens offen oder in einem Dutt, vorallem jetzt im Sommer nerven sie mich :D
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Silberhabicht
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 01.08.16
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   01.08.16 14:23

Ich hab braune Haare und wie so ziemlich jeder Typ ein Undercut, die Haare oben etwas nach hinten gestylt. Und ich hab nicht vor sie zu färben und mache sonst nicht viel mit ihnen
Nach oben Nach unten
Totentanz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.08.12
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   23.08.16 9:42

Früher war es für mich immer ein Drama, zum Friseur zu gehen, von daher waren meine Haare da ziemlich lang. Irgendwann war mir das dunkelblond zu langweilig, und ich habe sie rot gefärbt. Dann hatte ich keine Lust mehr auf lange Hare und habe sie mir langsam immer kürzer scheinen lassen, bis auf Kinnlänge, und dann habe ich mir nen Sidecut machen lassen. Irgendwann wollte ich Schwarze Haare, also lassen ich sie mir jetzt regelmäßig beim Friseur nachfärben. Ich hab sie bis zu meinen Schultern nachwachsen lassen, dann hatte ich gar keine Lust mehr und sie wieder schneiden lassen. Jetzt sehen meine Hare so aus wie die von Dan und Phil, bis auf dass ich nen Sidecut (3mm) und eine rote Strähne habe.
Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   23.08.16 11:43

Meine Haare sind Braun bis Dunkel braun und recht lang (Ne Freundin meinte mal die wären schwarz but lol nope). Leider kräuseln sie sich immer weil sie zu trocken sind aber irgendwie hilft auch nichts dagegen. Ich habe meine HAare bereits zwei mal Schwarz und einmal Rot getönt und war auch eigentlich ziemlich zufrieden damit. Jetzt würde ich meine Haare gerne in einer auffälligen Farbe wie blau oder lila färben. Allerdings geht das nicht weil ich meine Haare dafür blondieren müsste und die chance das sie das überleben gleich 0.01% ist.
Meistens trage ich meine Haare offen auch wenn Freunde oft sagen dass sie mir besser stehen wenn ich n' hohen Zopf oder nen Dutt trage aber ich finde ich seh damit aus wie 11. Von der Frisur her würde ich sie gerne Kurz schneiden oder Scenehair haben aber beides geht dank meinen komischen kräusellocken nicht.
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   18.09.16 21:38

Also, meine Haare sind langweilig.
Glatt (manchmal auch bissl wellig), hellblond bis mittelblond (also so bisschen Strähnenmäßig) und etwas länger als über die Schultern. Hab die vorne so bisschen angeschrägt, aber das gefällt mir nicht so sehr, deshalb werde ich das beim nächsten Mal nicht mehr machen lassen.
Evtl will ich sie mir mal tönen oder sow, aber ich wüsste nicht welche Farbe und ob ganz oder nur halb, färben denk ich eher nicht, weil ich nicht möchte dass meine Haare kaputt gehen, die nerven mich so schon genug xD
Ich wasche sie jeden 2.-3. Tag, also immer wenn ich Sport gemacht hab :'D
In den Ferien oder so auch mal weniger, aber auch dann muss ich sie nach 4-5 Tagen waschen.
Ich versuche aber, es nicht zu oft zu machen, sollte man ja auch nicht, und muss ich auch zum Glück nicht.
Zöpfe kann ich eigentlich nicht ausstehen, aber beim Sport oder wenn's heiß ist lässt sich das schlecht vermeiden. Inzwischen sind meine Haare aber auch etwas dicker als früher, da geht das mit dem Zopf einfacher x'D (Immer Pferdeschwanz, bloß nix kompliziertes aufwendiges O.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   22.09.16 17:14

Meine Haare sind eigentlich hellbraun und gelockt, was mich teilweise ziemlich aufregt. Ich färbe sie sehr selten, aber wenn dann in "unnormale" Farben wie Grün, Blau, Lila. Noch bis vor einem Jahr waren meine Haare sehr lang und gngen mir fast bs zur Taille. Da das aber mmer ein riesiges Drame mit Waschen und Kämmen war, habe ich mich dazu entschlossen sie schneiden zu lassen, sodass sie mir nur etwas über die Schulter reichten. Anfangs war das ungewöhnt und ein total komsches Gefühl, aber we bei allem im Leben gewöhnt man sich ja doch recht schnell an die Veränderung.
Seit etwa zwei Monaten sind sie wieder türkis gefärbt und reichen mir mittlerweile auch wieder über den halben Rücken.
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   23.09.16 1:04

Meine Haare sind blond. Inzwischen ist es ein gewöhnliches blond, früher waren meine Haare richtig weiß. Ich habe meine Haare schon immer lang wachsen lassen, nur wenns sein musste die Spitzen geschnitten, bis sie mir bis zum Ende des Rückens gingen. Dann hab ich vierzig Zentimeter abgeschnitten ohne jemanden vorzuwarnen :DD War lustig xD Die Haare habe ich dann gespendete.
Spoiler:
 
Dannach waren sie ca. kinnlang. Jetzt sinf sie fast schulterlang... meine Haare wachsen so verdammt langsam. Was ich jetzt damit mache weiß ich nicht, erstmal lass ich sie wieder wachsen, kinnlang ist schon sehr kurz, aber eigendlich gefällt mir dieses fast schulterlang xD
Seit sie kurz sind kann ich nichts mehr mit ihnen anstellen, als sie lang warem hatte ich oft alle nur vorstellbaren Varianten von Zöpfen und schlichten Flechtfrisuren. Gefärbt habe ich meine Haare allerdings nie.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   23.09.16 13:37

Ich finde das ja ganz interessant, wie Leute über ihre Haare schreiben/philosophieren/sonstwas können :D
Meine Frisur ist einfach an den Seiten kurz, Undercut und den 'Pony', quer über das Gesicht, so lange wachsen lassen, bis meine Haare an den Seiten wieder zu lang werden.
Nach oben Nach unten
Corazón
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 06.08.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   23.09.16 18:50

Da...ich gestern spontan beim Friseur war, dacht eich mir mal, ich schreib hier mal rein.
Bos vor kurzem waren meine Haare in etwa knapp bis unters Schulterblatt. Und es hat mich gesört wie sonst was.
Jetzt sind die ziemlich kurz, reichen nichmal bis zum Kinn, haha. Wobei ich echt glücklich mit meiner Frisur bin. Einen Pony gibts dazu jetzt auch und schön wuschelig~ Also kein kantiker Schnitt, also mehr so fransig und Stufen.
Normalerweise sind meine Haare auch dunkelblond, wobei ich sie gestern gleich hab Färben lassen. Nun sind sie Schwarzlila.
Ich bin happy \o/
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Abendsonne
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.09.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   24.09.16 21:40

Cooles Thema. :3
Also ich hatte seid ich ein Kind war immer ganz kurze Haare; da dachten viele auch ich wäre ein Junge. ._. Ich wollte sie mir eigentlich auch immer gaaanz lang wachsen lassen, aber meine Mom hat das nie erlaubt, weil man lange Haare eben pflegen muss und da war ich wohl nicht so die Spezialistin drinne haha. Erst ab der 8. Klasse hab ich mich total verändert, indem ich mich halt mehr für Mode interessiert hab und dadurch auch meine Haare länger wachsen lassen wollte. Von der Farbe her sind meine Haare hellbraun mit blonden Strähnen; ich hab sie auch noch nie gefärbt, weil mir meine Haare einfach so gefallen wie sie sind und ich eig. auch oft Komplimente bekomme haha. Und ja meine Lieblinsfrisur ist diese "Ariana Grande-Frisur". Die hat immer so einen kleinen Zopf hinten und den mach ich mir auch immer, weil mir das iwie total steht. <3
Joah, also ich lieeebe meine Haare irgendwie total, auch wenn das jetzt bissel eingebildet klingt. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haare und alles was dazu gehört   

Nach oben Nach unten
 

Haare und alles was dazu gehört

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Haare schneiden [wie :'?]
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}