StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Make-Up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Make-Up   14.05.16 15:26


    Hello, its me.

    Wie steht ihr eigentlich zu Make-Up? Schminkt ihr euch jeden Tag oder verzichtet ihr komplett darauf? Wie sehen die Jungs von hier das so?
    Gebt ihr viel Geld für Make-Up aus? Wann habt ihr angefangen euch zu schminken?
    Fragen über Fragen...


    Ich persönlich schminke mich jeden Tag für die Schule, aber nicht zu dolle. Habe nur immer Wings und Wimperntusche oben. Alles andere ist mir zu aufwendig und ich finde es auch nicht unbedingt nötig. Mir persönlich gefällt der Barbie-Look nicht so. Was wenn es regnet? Dann ist jah die ganzen Foundation weg, rip u.
    Btw. besitze ich auch noch echte Augenbrauen und keine aufgemalten. Mir ist sowas aber auch egal, jeder soll machen was ihm am besten gefällt. Regeln gibt es hierzu sowieso keine. c:
    Angefangen mich zu schminken habe ich irgendwie mit 13 oder 14. War halt nen fauler Sack.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Make-Up   14.05.16 18:21

Hay

Ja, ich besitze Make-Up, allerdings verwende ich es so gut wie nie.
Wenn ich viel zu wenig geschlafen hab, pack ich mir was unter die Augen und in ganz seltenen Fällen auch noch Wimperntusche für die Schule.
Ansonsten bin ich in der Schule komplett ungeschminkt.

AUf Burzeltagen oder wenn wir iwo hinfahren oder so, schminke ich mich schon, aber halt auch nur das, was oben schon steht. Einfach, weil ich zu faul bin und außerdem verdeckt Make-Up meine Sommersprosenn -.-
Mit eyeliner sehe ich scheiße aus und Lippenstift...meine Lippen sind eh schon voll fet x.x
Ich habe von natur aus seeehr helle Augenbrauen (Man sieht sie fast gar nicht), deswegen ziehe ich mir sie auch nicht nach. Weil alle kennen mich mit diesen hellen AUgenbrauen und es wäre iwie gruselig, wenn ich plötzlich dunkle hätte.

Generell ist es mir egal, ob sich Leute schminken. Ob man sich nun ein komplett neues Gesicht malen muss, das weiß ich nun auch nicht. Vor allem bin ich überhaupt kein Fan von diesen gemalten Augenbrauen. Alta, eigtl war das mal gedacht, dass man die vorhandenen Brauen nachzieht und sich nicht komplett neue macht.
Aber naja.

Ich finde, jeder sollte mit seinem Aussehen zufrieden sein :3

LG <33

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Make-Up   14.05.16 19:10

Ich mach mir immer nur Make-up für faule. Ich hab so Puder, dass man als "richtiges" makeup benutzen kann oder eben als Puder. Jeh nachdem wie schlimm meine Haut aussieht wird das halt genutzt, ein bisschen Wimperntusche, ein bisschen Augenbrauen (ich hab zwar noch meine normalen, aber ich hab da teilweise irgendwie so stellen wo weniger ist und da muss ich halt etwas nacharbeiten xD) und das war's eigentlich schon. Wenn ich Zeit habe noch ein bisschen Lippenstift weil ich irgendwie obsessed bin mit Lippenstift. Aber auch nur so nudefarben c:
Ich hab irgendwann vor so 'nem Jahr angefangen. Einfach weil ich mich uncomfy gefühlt habe.
Ich hab noch eine Menge anderes Zeug, Eyeliner, Lidschatten usw.. Benutz ich aber nur, wenn mal irgendetwas "wichtiges" ist c:
Geld dafür gebe ich eher weniger aus. Ich brauche nicht so 30€ Pinsel oder Foundation. 3€ Wimperntusche und Puder und fertig ist. Das einzige was ich mir ab und zu mal kaufe ist Lippenstift/liner/was auch immer. Ich benutz die zwar nie, aber ich mag sie irgendwie. Aber da jetzt auch nicht so Mac oder so :D
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Make-Up   15.05.16 9:31

Interessant, interessant!

Ich benutze in der Schule lediglich Wimperntusche, alles andere ist mir zu aufwendig/ich bin zu faul.

Zu besonderen Anlässen kann es schonmal vorkommen, dass ich mich "richtig" schminke, mit Eyeshadow etc. Das ist dann aber eher zu Hochzeiten, Geburtstagen etc, halt Tage, die selten sind.

Wenn ich am Wochende oder in den Ferien unterwegs bin und Lust drauf habe, ziehe ich mir auch gerne mal einen Eyeliner, einfach aus Vergnügen.

LG
Jagu

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Make-Up   15.05.16 20:15

Das einzige, was ich regelmäßig benutze, ist Puder und mein Augenbrauenstift.
Das Puder ist allerdings transparent und ist nur dazu da, um nicht zu glänzen.
Ich habe zwar noch echte Augenbrauen, aber die sind an einigen Stellen nicht so dicht und da male ich dann einfach ein bisschen nach.
Für Wimperntusche und sowas bin ich einfach zu faul und zu unbegabt.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Make-Up   20.05.16 15:25

Ehw, für Schule :
Foundation, Puder, Eyeliner, Wimperntusche, manchmal Augenbrauen (wobei ich sehr geile Augenbrauen hab^^) Lidschatten und joa...ich mag es halt ordentlich und ich kann mich gut schminken, deshalb mach ichs auch .

_________________

I choose you with all my heart and soul.
Kobragift& Silberhabicht
My one and only since 04/2016
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Make-Up   22.05.16 17:35

Es gab eine Zeit in der ich mich regelmäßig geschminkt hab. Da war ich aber auch noch so, dass es mir wichtiger war, was andere von mir halten. Anfang dieses Jahres war ich dann morgens viel zu faul mich vor den Spiegel zu stellen und mir die Wimpern zu tuschen. (Meine Wimpern konnte man nicht gut schminken, die haben immer zusammen geklebt und sowas, irgendwann wurde mir das schlichtweg zu aufwändig)
Weder in der Schule noch für besondere Anlässe Schminke ich mich. In Schule und Freizeit juckt mich das eh nicht, weil ich niemanden beeindrucken muss und bei Anlässen komme ich mir dann so overdressed vor. Die einzige Ausnahme wird jetzt mein Abschluss sein
Vielleicht ändert sich das im dieses Jahr auch nochmal, weil ich mich eh nie entscheiden kann. Momentan verzichte ich aber. Viel zu teuer und aufwändig.
~Dornenwind
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Make-Up   22.05.16 18:28

Also ich schminke mich komplett gar nicht und halte ehrlich gesagt auch null von solchem Zeug. Das beste Beispiel in meinem Umfeld; Meine Schwester. Sie schminkt sich täglich und tut so als würde sie ohne Make up scheiße aussehen.
Ich selbst bin der Meinung das natürliche Mädchen / Frauen.. Wie soll ich das sagen.. Ehw.. Also dass diese Menschen eben "angenehmer" anzuschauen sind, als welche die sich ständig schminken müssen um sich schön zu fühlen. Make up ist in meinen Augen extrem übertrieben, haha.
~Teufelsfluch

_________________
Nach oben Nach unten
Flammennacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.01.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Make-Up   22.05.16 19:13

Also ich trag kein Make-up und auch keine Schminke. meine ganzen Freunde hingegen schon und ich kann es nicht so mega nachvollziehen. Ich kenne alle meine Freunde ohne Make-up und finde sie auch so hübsch.
Aber ich lass sie machen. Und sie finden sich damit ab, das ich es für unnötig halte für sowas Geld aus zu geben.

das wars eig. auch schon xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya-san
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Make-Up   16.07.16 1:18

Das einzige was ich benutze ist Concealer und Wimperntusche. Einfach weil ich morgens fette, hässliche Augenringe habe und Wimperntusche benutze ich halt einfach immer, ist schon so eine Art Routine.
Ich bin komplett unbegabt mir einen gescheiten Liedstricht zu ziehen, deshalb lass ich das auch eigentlich lieber sein. Meine Augenbrauen schminke ich auch nicht nach, einfach weil ich zu faul bin. Angefangen mich zu schminken habe ich so mit 13. Und wirklich viel Geld gebe ich nicht aus, ich hole mir meistens Concealer und Wimperntusche in der Drogerie für ein paar Euro.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Topasfeder
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.01.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Make-Up   03.08.16 1:44

Memememe!
Also ich persönlich liebe MakeUp ja... Das klingt vlt etwas komisch jetzt aber für mich ist es dabei nicht wichtig immer perfekt auszusehen sondern es ist eher so eine Art von Kunst in meinem Gesicht...
In der Schule benutze ich meist nur Concealer / Foundation an stelle von Concealer, n Trans Puder um das zu setten, manchmal Mascara und öfters Eyeliner (Puppyeye tho. No Cateye for me ;3). Ganz selten hab ich auch Lidschatten drauf oder highlighte meine inneren Augenwinkel... Auch versuche ich Primer zu nutzen whenever I can... My poor Pores.
Meist fülle ich mir auch eine Augenbraue ein klein wenig ein, weil ich da so ne kahle Stelle hab.

Wenn wir dann mal iwo essen gehen oder Theater or idk hab ich meist das volle Paket: Blush, Foundation & Concealer, nen schimmernden Lidschatten, Eyeliner, Mascara und gradient Lips (Gutta luv them).
Irgendwie hab ich auch n Thing dafür mir immer ein wenig Blush unter den äußeren Augenwinkel zu tun ... idk why. Allgemein könnte mann sagen das mein Style sehr Ulzzang inspiriert ist.

Und nun kommen wir zum Cosplay... Wenn es beim Ausgehen schon das ganze Paket war ist das hier ne doppele Lieferung... Beim Cosplay isses mir extrem wichtig perf auszusehen (weil es einfach dazugehört ... Ein Teil vom Kostüm) That's why ich da auch mit color correcting, Augenbrauen ankleben und neu aufmalen sowie Falsies für unten und oben ankommen(+Circle Lenses)... Dieses Makeup is aber keinesfalls Alltagsmakeup und wird nur zu Cons und ähnlichem getragen...
Me with that makeup:
 

Chuu~

_________________
Will you stay by my side until I wake?
I've never left your side. I'll always be here.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Make-Up   03.08.16 10:08

@Topasfeder
Das sieht ja ma voll Hammer aus :3 Aber schaut nicht ganz aus als würdest du viel benutzen , irgendwie bisschen Foundation und Mascara^^
Nja, kann sein dass man es schlecht erkennt
Wie machst du denn im Alltag so den Lidstrich? und von welcher Marke ? Weil ich benutz immer unterschiedliche und find keinen tollen mit dem man perfekte dünne Striche ziehen kann ._.

_________________

I choose you with all my heart and soul.
Kobragift& Silberhabicht
My one and only since 04/2016
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.01.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Make-Up   03.08.16 10:17

@Kobragift Bei meinem Cosplaymakeup geht es auch genau darum das man nich überschminkt aussieht, weil die Charaktere eigentlich auch kein Make-up tragen... Es geht eher darum das man seine natürlichen Features stark heraushebt, wie zb. meine Augen, um dem ganzem Look vom dem Charakter so nahe möglich zu kommen... Es ist also eher ein FX Make-up als ein Beautymakeup^^

Wegen dem Eyeliner... Mein momentaner Liebling is der 'master precise liquid Eyeliner ' von Maybelline. Der is aber leider schon leer weil ich den so gerne mag und den so oft benutzt habe... Mit dem kriegt man wirklich haardünne Striche hin ^^

Ich will mir aber demnächst Zeug von Etude House bestellen, wo auch 100% ein Eyeliner dabei sein wird, dh ich werd dann wahrscheinlich auf einen von deren Eyelinern umsteigen :3

Chuu~

_________________
Will you stay by my side until I wake?
I've never left your side. I'll always be here.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Make-Up   03.08.16 10:26

@Topasfeder

Achso, okay...sorry^^

Ich hatte davor so flüssige, jetzt den superfine waterproof von essence( Also nen Stift) ist viel besser . Ich werd mich mal nach dem umschauen den du benutzt, danke c:

_________________

I choose you with all my heart and soul.
Kobragift& Silberhabicht
My one and only since 04/2016
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Make-Up   28.09.16 20:33

Okey ich sag auch noch was dazu xD

Ich schminke mich nicht, ! Ich muss ganz ehrlich sagen das ich Teufelsfluch's Meinung bin.
Ich kenne genug Mädchen die sich schon mit 13 schminken wie 20 Jährige. Naja jedem das seine.

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Make-Up   01.10.16 13:40

Also ich schminke mich meist nur dann, wenn ich irgendwo hingehe (Kino, mit Freunden was trinken, etc.) Oder wenn ich morgens vor der Schule sehr viel Zeit hab und langeweile, was so gut wie nie vorkommt.

Wenn ich mich für die Schule schminke dann, meist auch nur Wimperntusche und evtl. noch etwas transparenten Puder.

Wenn ich dann mal irgendwo hin gehe, außer zur Schule etc. mach ich meist eine CC Creme drauf, Concealer, Puder, Lidschatten (allerdings nur braunen, also nicht zu auffällig) und Wimperntusche.

Eyeliner trage ich nie auf, da ich dafür einfach kein ruhiges Händchen hab und das so einfach nichts wird, egal wie oft ich übe. xD

_________________


Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Make-Up   11.10.16 12:34

Ich schminke mich tatsächlich gar nicht. Ist mir zu teuer, zu zeitaufwendig und zu unnötig :D Wer mich mag mag mich auch ohne Make Up und wer mich nicht mag mag mich auch geschminkt nicht.
Wer sich schminken will darf das aber meinethalben gerne tun, es ist nicht so als hätte ich was dagegen (solange man nicht völlig übertreibt xD)
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Bloodrose
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 13.12.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Make-Up   26.11.16 19:32

(Da das Thema noch steht...)

Also... Ich schminke schon, vorallem zur Schule. Es gibt Tage, an denen ich darauf verzichte. Allerdings habe ich im Gesicht so viele Rötungen und Makel.. Es kann auch passieren, dass ich morgens denke: 'Ist doch total okay so' und im späteren Verlauf des Tages einem Spiegel begegne und seufze. Meistens aber denke ich nicht viel daran, und genau so oft fühle ich mich, naja.. überschminkt. :D Ich habe momentan drei Concealer von verschiedenen Marken, die ich oft benutze. Foundation ist so ne Sache, die ich seltener benutzen sollte weil meine armen Poren. x: Danach kommt Puder drauf.. Lippenstift? Selten, eher einfache Lippenpflege, die ein wenig glänzt oder ein klein wenig färbt. In Eyeliner bin ich ein Noob, und der hält sowieso nicht lange. Lidschatten mag ich umso mehr. ^^
Um ehrlich zu sein, mag ich mein ungeschminktes Ich. Heey, es ist ein Teil von mir, und es fühlt sich viel besser an, ohne Schminke rumzulaufen, weil man sich nicht Gedanken um den Regen macht, der dann alles ruiniert. :D Um das ganze Make Up auszugleichen, mache ich regelmäßig ein Dampfbad und probiere irgendwelche random Pflegedings aus. ^^ Meine BF sagt zum Schminken nur: "Wenn du darüber redest, höre ich nur 'Ich mal mich an'" xD

Lg <3
Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Make-Up   30.07.17 11:28

Ich schminke mich eigentlich immer, wenn ich vor die Tür gehe. Sollte ich allerdings nur einkaufen oder mit der Familie weggehen reicht es Foundation und Mascara drauf zu machen. Wenn ich mich aber mit Freunden treffen dann ist es doch Foundation, Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Mascara, Augenbrauen und Lippenstift. Ich gehe dabei allerdings wie ich finde keineswegs in diese Tussikategorie, es ist dann doch eher rockig!xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Make-Up   

Nach oben Nach unten
 

Make-Up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Make Me Babies
» Make-Up Salon
» Make your Own History
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}