StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Jahreszeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Jahreszeiten   14.05.16 15:26


    Herru.

    Momentan ist der Mai echt seltsam. Manchmal ist es sonnig und dann regnet es wieder in Strömen.
    Was ist eigentlich so eure Lieblingsjahreszeit? Man kennts eigentlich nur so, dass man sich im Sommer beschwer, dass es so heiß ist und wenn es Winter wird, beschwert man sich, dass es zu kalt ist. The struggle is real.


    Sommer. Ganz klar ist der Sommer für mich die beste Jahreszeit.
    Ich meine ich schwitze mir immer nen Ast ab weil ich einfach immer schwarz angezogen durch die Gegend steppe aber was solls. Im Sommer kann man wenigstens Schwimmbäder etc. besuchen und sich so Linderung verschaffen.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   14.05.16 16:21

Ich mag Frühling am Liebsten. Ich mag einfach das Gefühl, wenn es die ganze Zeit richtig kalt war und es dann langsam wärmer und wärmer wird und man endlich wieder die ersten Blumen sieht und so weiter. Außerdem ist das Wetter eigentlich immer recht angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Ist im Herbst genauso, aber ich finde Frühling besser, einfach weil im Herbst alles stirbt während im Frühling aber alles wieder anfängt zu leben c:
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   14.05.16 16:26

Das kleine Autumntale bzw Aki sagt auchma was.
Meine Lieblingsjahreszeit ist- achtung, große Überaschung- der Herbst. Who did that expect?
Ganz einfach aus dem Grund, dass es endlich wieder annehmbare Temperaturen gibt. Es ist nichtmehr so heiß, aber wirklich kalt ist es auch nicht, wenn man ne dünne Jacke trägt. Es werden weniger Mücken, und für mich als Allergiker ist auch wichtig, dass die Pollen langsam aufhören, mir das Leben zur Hölle zu machen. C:
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   14.05.16 21:15

Ich mag die "Übergangszeiten" Herbst und Frühjahr nicht wirklich, von dem her kann man sagen, dass meine
Lieblingsjahreszeiten Sommer und Winter sind. Sommer wegen schwimmen, tauchen, Ferien, Urlaub, etc. und
Winter wegen Skifahren, Arsch abfrieren, Kakao trinken, etc.

~ Ozean
Nach oben Nach unten
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   14.05.16 21:17

Ich mag Sommer am liebsten. Da ist es so schön warm, und man kann baden gehen und im T-Shirt rum rennen. Ist recht praktisch.
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   14.05.16 23:53

Ich liebe ganz klar den Winter. Mir macht Kälte gar nichts aus, ich laufe irgendwie auch bei den kältesten Temperaturen im T-Shirt herum. Wärme finde ich da viel schlimmer. Ich meine: Ist mir kalt, mache ich die Heizung an, bewege mich etwas, ziehe ich mir was wärmeres an...aber wenn es einfach warm ist, was soll ich machen? Spätestens bei nackt ist Schluss. Gut, ich könnte mich noch mit Eis einwickeln, aber angenehm wäre das trotzdem nicht...
Zumal liebe ich Schnee einfach, er macht Wälder total schön und joar ist einfach cool zu Hause zu sitzen, wenn es draußen schneit. Der letzte Winter war also total für die Katz, wenn ihr mich fragt.
Herbst mag ich auch sehr gerne, und zwar an den Tagen, wenn es mittelwarm ist und regnet und einfach alles nach Regen riecht und dabei noch der ganze Boden voller Blätter liegt, das finde ich einfach verdammt episch.

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   15.05.16 3:49

Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsjahreszeit, aber wenn dann eher so Frühling/Sommer.
Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass ich Schnee, Regen und Kälte hasse.
Wenn es im Frühling noch kalt ist und es schneit, oder das Wetter jede Stunde wechselt, mag ich den Frühling allerdings auch nicht.
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   19.05.16 20:07

Hey ho.

Schwierige Frage.
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten.
Jeder hat so seine Markenzeichen.

Der Winter hat schöne malerische Landschaft.
Der Frühling tolle Blumen
Der Sommer ist schön warm
Und der Herbst schon bunt.

LG Saphir
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   20.05.16 14:59

Ich mag den Herbst am liebsten, da ich das Wetter am angenehmsten finde und auch die Natur dann besonders hübsch ist.

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   20.05.16 15:08

Hayy

Ich bin ein absolutes Sommerkind :D
Ich liebe Wärme über alles und im Sommer isses nunmal schön wrm, die Sonne scheint (mehr oder weniger), es bleibt länger hell und das beste: Sommerferien
OMG, ich liebe SOmmerferien. Man muss wissen, dass ich unheimlich gerne filme und am Ende von Urlauben oder so die Vids und Pics zu nem "Film" mit Musik zusammen schneide. Die könnt ich mir glb ich das ganze Jahr ansehen.
Außerdem sind wir im Sommer immer zwei WOchen mit meiner Cousine bei Oma und Opa und das ist jedes Jahr aufs Neue eine unvergessliche Zeit <33

Winter fand ich früher mal auch ganz nett, allerdings liegt seit zwei Jahren einfach gar kein Schnee mehr bei uns und deswegen jaaaa.....der Sommer ist da verlässlicher.

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   12.06.16 18:52

Ich liebe den Sommer, auch wenn es immer viel zu heiß ist, da ich aus Prinzip keine kurzen Sachen trage und dann meistens schwarze, lange Leggins. Freibad/Schwimmbad ist meistens auch nicht so meins, obwohl ich schwimmen
eigentlich mag, bin aber nicht besonders body - positive.

Ich muss aber sagen, dass ich auch den Herbst als eine sehr schöne Jahreszeiten empfinde. Ich liebe das Farbenspektakel im Herbst, ich mag Regen (in Maßen, manchmal gehe ich gerne im Regen spazieren!), ich liebe es mich in eine Decke zu kuscheln und mit einem Tee/Kakao ein gutes Buch zu lesen und dem Regen zu lauschen. Aber auch ein goldener Herbst ist wunderschön, wenn die Sonne zwischen den bunten Bäumen untergeht; herrlich, ich liebe es einfach.

- Jagu

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   12.06.16 19:35

Mir sind die Jahreszeiten relativ.. egal, haha. xD
Bei mir isses so, dass, wen Sommer ist ich Winter haben will und im Winter will ich den Sommer zurück.. Also von daher. u_u Aber mir ist der Sommer wesentlich lieber weil ich da erstens Geburtstag hab' und weil man im Sommer nach Tunesien fahren kann. Ich sag nur; Sommer = warm = Tunesien = perfektes Wetter. <3 Also jah, hat fun und so.
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   13.06.16 12:53

ich mag den sommer weil man baden gehen kann uund das ich im sommer Geburtstag habe
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   21.06.16 9:58

Theoretisch haben alle der Jahreszeiten Vor- und Nachteile.
Somit mag ich von jedem etwas, jedoch den Frühling und den Herbst am Meisten.

Im Winter ist der Schnee recht schön, besonders bei weiten Landschaften und wenn der Schnee noch "unbenutzt" ist, sieht das so schön aus. Aber es ist manchmal echt sehr kalt, wobei man da im Haus ja Heizung hat. :'D

Im Frühling fängt alles an zu blühen, Blumen, Bäume, alles wird hübsch. Aber die Pollen fangen an, genauso wie Mücken und andere Viecher.. Außerdem ist es im Frühling nicht mehr so kalt, aber auch noch nicht so warm.

Im Sommer wird es dann bis über 40 Grad heiß, kein schönes Gefühl... Und wenn es manchmal so warm ist, dass man nicht mal mehr raus gehen kann, ist es echt bitter. Am Sommer mag ich es, wenn es mal etwas wärmer ist, aber nicht zu heiß. Sodass man einfach im T-shirt rumlaufen kann, aber auch nicht so dolle schwitzt und, dass man draußen am Pool liegen kann und auch noch abends dann in die Sterne schauen kann.

Schließlich der Herbst. Er ist immer so bunt und die Blätter der Bäume fallen alle ab. Es ist nicht mehr arg warm und es wird langsam immer kälter. Etwas richtig negatives zum Herbst fällt mir auf Anhieb leider nicht ein, haha.

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   16.07.16 0:20

Meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv Frühling. Alles blüht und wird grün, es wird abends nicht mehr so schnell dunkel, man friert sich nicht den Hintern ab, aber schwitzt auch nicht. Ich finde Frühling einfach perfekt. Im Sommer hasse ich es wenn es draußen 30° und mehr sind, die Freibäder überfüllt sind und man einfach nur sterben möchte weil man es nur vor dem Ventilator aushält.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Silberhabicht
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 01.08.16
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   01.08.16 14:15

Herbst. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, frische Luft und alles sieht schön aus
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   03.10.16 18:43

Meine Lieblingsjahreszeiten sind defenitiv Herbst und Winter, einerseits weil ich eine Pollenallergie hab und somit Frühling und Sommer eine reine Qual sind. xD
Auf den Herbst ist meiner Meinung nach immer Verlass, man kann sich hier in Deutschland immer sicher sein, dass es im Herbst ein paar Tage gibt mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein. Es gibt aber auch Tage mit Regen und Sturm wo man sich gut, mit einen Tee oder sowas vor den Kamin setzen kann und ein gutes Buch lesen kann. ^-^
Fast genauso sieht es mit den Winter aus. Es gibt dort immer noch ein paar schöne Tage und es wird (hoffentlich) schön kalt, dass man sich freut wieder ins Haus zu kommen, wo der Kamin dann an ist. *-*
Dazu liebe ich es durch den Wald zu spazieren, wenn die Bäume keine Blätter mehr haben und der Boden hart vom Frost ist. Very Happy
Dazu kann man im Winter Skifahren. *-*

_________________


Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   03.10.16 19:09

Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten. Den Herbst am wenigsten, weil wir da immernoch draußen Fußballspiele und Training haben und dort nur den Sand/Hartplatz aufgrund der dämlich platzierten Flutlichtanlagen nutzen können. Winter ist ne tolle Jahreszeit. Weihnachten und so. Außerdem kann man Hoodies tragen. Sommer ist auch toll, weil man da viel draußen mit Freunden machen kann und vor allem viel Sport machen kann :-) Hab den Sommer auch mit Volleyball angefangen und ohne das gute Wetter hätte das nicht so gut geklappt. Frühling ist eine perfekte Mischung aus den bisher aufgeführten Jahreszeiten.

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   03.10.16 19:23

@Kohlepfote: oh ja, den Herbst mag ich auch gerne....vor allem wenn es schon kalt ist, aber die Sonne scheint *-*
Es gibt nichts schöneres, als an einem sonnigen Herbsttag durch den Wald zu reiten, links und rechts die Blätter auf den Boden, möglicherweise sieht man schon kleie Atemwolken....herrlich

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   11.10.16 12:38

Frühling und Herbst xD

Mir ist eigentlich immer kalt (bin kein einziges mal im T-Shirt rum gelaufen, diesen Sommer), deshalb ist der Winter für mich eine Qual. Aber ich hasse es dass man im Sommer einfach alle zehn Minuten duschen will. Gegen Kälte kann man ja wenigstens noch was machen, Tee, Kakao, Pulli und so, aber aus dem Schwitzen kommt man gar nicht mehr raus. Außerdem liegt mein Zimmer oben :DD

Herbst und Frühling finde ich eigentlich gleich schön. Ich liebe die Farben im Herbst und das Drachen steigen, aber es ist mir jetzt schon zu kalt. Und der Frühling hat einfach seine ganz eigene Stimmung.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   02.12.16 19:54

Also meine lieblings Jahrenszeiten sind ganz klar Herbst und Winter xD

Liegt dran das man immer so geile fette Hoodies an haben kan und sich immer in Decken kuscheln kan ahah
Ich mag so oder so lieber kaltes Wetter kp wieso vielleicht weil ich schnee voll thull finde...

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   03.12.16 1:34

Ich persönlich leg mich auf den Winter fest, insofern der Schnee wegbleibt. Ich bin einfach gerne dick angezogen in nem viel zu großen Hoodie draußen als in nem T-Shirt, das man am Ende auch noch auszieht weil es eh zu warm ist. Aber da es im Winter meistens nicht trocken bleibt, würde ich mich dem Herbst zuordnen. :')

_________________

#diekrassebaergang







   Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Bloodrose
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 13.12.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   03.12.16 14:36

hm.. Schwierig.. Ich mag den Frost, der morgens über der Welt liegt. Noch lieber als Schnee(denn Schnee wird matschig und dreckig und hart. x-x) Wenn Frost auf dem Gras liegt und die Sonne aufgeht, ihr goldenes Licht verteilt.. Alles glänzt. *o*
Andererseits steh ich auch nicht so auf Kälte. Mir ist der Winter in Deutschland jedoch hundertundeinmal lieber als der Sommer. Wieso? ICH TRAGE ZEITUNG AUS, DESHALB. *Unter die Decke verkriech* Quaaal. Lieber in der Dunkelheit noch'n bisschen schuften als in der Mittagssone verbrutzeln, don't you think? :D
Aber meine Lieblingsjahreszeit ist irgendwie der Frühling. Wenn alles aufblüht, kriecht auch meine Lebensfreude öfter heraus. Und Blumen sind so hübsch. *^* Allerding gehen ja dort die ganzen Krankheiten rum.. Ach, egal! Früüühling!
Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Jahreszeiten   30.07.17 11:24

Meine Lieblingsjahreszeit ist ganz klar der Winter, weil es in der Jahreszeit nicht gewittert und es schön kalt ist.
Ich bin denke ich eine der seltenen Personen, welche sich im Sommer beschwert und im Winter ohne irgendwelche Beschwerden glücklich ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jahreszeiten   

Nach oben Nach unten
 

Jahreszeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Clans der vier Jahreszeiten - Neueröffnung
» Die Jahreszeiten Clans
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}