StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Kleidungsstil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Kleidungsstil   14.05.16 15:26


    Hello, its me.

    Mich würde es mal stark interessieren, wie ihr euch so anzieht. Seid ihr eher so der schrille Typ oder doch eher ganz schlicht?
    Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich. c:


    Ich trage eigentlich immer schwarz kombiniert mit diversen Bandshirts von einigen Bands. Dazu meine Batmanschuhe und ne schwarze Jacke mit meinem Armeerucksack.
    So sehe ich halt meistens aus. Manchmal trage ich auch ne normale blaue Jeans mit einem... farbigen T-Shirt, oh shoot.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   14.05.16 16:14

Ich hab nicht mal 'nen Stil. Ich trag einfach alles was ich will :D
Wenn es noch relativ kühl ist trage ich meistens einen Cardigan. Ich hab 'ne Menge Cardigans. Wirklich, ne Menge.
Die Chancen sind außerdem hoch, dass ich weiße Converse und 'nen Galaxyrucksack trage.
Sonst ist bei mir eigentlich alles recht zufällig. Mal total mädchenhaft, dann wieder Bandtshirt, was auch immer :D
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   14.05.16 18:12

Ich trage verschiedenes.
ich glaub ich trage den größten Mainstream-kack den es gibt. Ok, das ist vllt übertrieben.
Zumindest laufe ich nicht in Leggins mit viel zu großem Oberteil und fetten Stiefeln herum.

Ich weiß nicht, es ist nicht so, dass ich unbedingt das haben will, was angesagt ist, z.B. trage ich diese ganzen hautengen bauchfreien Oberteile nicht, weil die mir einfach nicht stehen, genauso wie diese ganzen Flatter-teile (Obwohl ich neulich eins gefunden habe, das mir ganz gut stand.....habs trz nicht gekauft).

Generell bin ich kein Mensch, der nur schwarz oder eine bestimmte Farbe trägt.
Ich ziehe alle möglichen Farben an, wobei ich pink gerne mag ^^

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   14.05.16 21:19

Ich trage immer ein T-Shirt meiner Wahl, immer irgentwas, mit einer Jeans und wenn es kalt ist noch ne rote Strickjacke drüber. Das heisst ich gehe immer fast gleich aus dem Haus! c:
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   14.05.16 21:28

Ich ziehe mich am liebsten schlicht und einfach an.
Man sieht mich fast das ganze Jahr über in blauen Jeans oder
manchmal auch in schwarzen Hosen, im Sommer wahlweise kurz
und mit einem Pulli/T-Shirt/Top.
Selten trage ich Kleider und Röcke.
Die Pullis, die ich besitze, sind alle einfarbig und haben keinen Druck.
Tops sind ebenfalls alle einfarbig, meist weiß und halt irgendwie ein bisschen
pludrig, wallend, etc.
Schuhmässig zieh ich Herbst und Frühjahr so graue Turnschuhe an, im Sommer
Ballerinas und im Winter so stiefelatrige Dinger.

~Ozean
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   15.05.16 9:38

Ich habe einfach gar keinen Stil.
Die meiste Zeit laufe ich in Leggins/Jeans, Tshirt und Turnschuhen rum. Selten ziehe ich Röcke und noch seltener Kleider an.
In kälteren Monaten wird dann aus Tshirt Pullover und aus Turnschuhe Boots. Das wars dann auch schon.

LG
Jagu

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Pollenpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 10.04.16
Weiblich
Alter : 10

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   15.05.16 17:21

Hei
Ich trage schlichte Sachen. Halt bequem und nicht bunt. ^^"
Auffällig darf es bei mir nicht sein, da fühle ich mich unwohl. Ich trage gerne Jeggings weil die bequem sind. Röcke und Kleider nie, wenn dann zusehr besonderen Anlässen..
-pol-polle
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   15.05.16 18:58

Ich hab eher den lässigen Style. Meistens 'ne schwarze Jeans, ein Band-Shirt, Marvel-Shirt oder Anime Shirt und mein Monstercap :?
Wenns nur kleine Wege sind, die ich nach draußen mache auch gern Mal nur mit Jogginghose.
Dazu natürlich immer weiße Chucks oder Vans. DAMN YOOPS, BACK AT IT AGAIN WITH THE WHITE VANS...
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   15.05.16 20:08

Mein Kleidungsstil ist relativ unspektakulär.
Ich trag eigentlich immer ne normale schwarze oder blaue Hose und ein T-shirt oder einen Pulli.
Allgemein sind meine Kleider eher dunkel, also so schwarz/grau.
Selten ist mal etwas farbiges dabei und wenn, dann eher schlichte, unauffällige Farben.
Kleider trag ich eher selten.
Schuhe sind bei mir eigentlich immer meine weissen Nikes oder meine schwarzen Adidas.
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   16.05.16 2:49

Also ich renne konstant im Casual Look rum^^
Im Allgemeinen also Hemd mit Jeans^^
und zuhause wien Penner :D
sprich Jogginghose und iwelche Tshirts
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   20.05.16 15:18

In der Schule zieh ich mich gerne ordentlich an, sprich Leggings(schwarz)/Röhrenjeans (schwarz/blau) und helle Oberteile , am liebsten weiß gemustert oder in hellen rosè Tönen.
Wenn ich feiern geh gerne mal ein weiteres Oberteil oder ein schlichtes /kurzes Kleid

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   22.05.16 17:43

Ich würde meinen 'Kleidungsstil' auch eher als schlicht bezeichnen.
Oft einfarbige oder wahlweise auch Bandshirts. Dazu ne Jeans oder ne schwarze Hose. Allerdings bin ich nicht gerade die größte und habe nicht so eine mega dünne Figur, von denen viele Läden leider heutzutage ausgehen, weshalb ich meistens nur Hosen finde, die an den Beinen passen, aber viel zu lang sind. Deshalb muss ich die Hosenbeine meistens hochkrempeln. Im Winter habe ich oft Hoodies oder eben normale schlichte Pullover getragen. Im Sommer werde ich wahrscheinlich auf Shorts verzichten. Ich finde sie, an mir, nicht schön und ich fühle mich in kurzen Hosen auch nicht wohl. Als Alternative trage ich deswegen oft diese mainstream Hosen mit Löchern an den Knien, allerdings gibt es da auch schöne und weniger schöne. Außerdem mag ich boyfriendjeans, also weitere Hosen, die aber unten nicht so mega weit sind, richtig gerne und trage die, wenn es wärmer ist, auch oft. Ich würde gerne einen anderen Style haben, aber ich wohne in nem Kaff und wenn man da wenigstens zwei Freunde haben will, darf man nicht so sehr anders sein. Sobald ich hier weg bin wird sich mein Style wahrscheinlich stark andern.
~Dornenwind
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   16.07.16 1:08

Ich habe wohl so drei Farben im Schrank; weiß, grau und schwarz.
Mein Kleidungsstyle ist eher unauffällig, ich trage eigentlich immer Jeans in blau oder schwarz, wobei mir auch diese olive grünen Hosen im Moment sehr gefallen. Im Sommer zieh ich dann einfach ein Tshirt an und schmeiß mir einen Cardigan oder eine Sweatshirtjacke über und im Winter halt Pullover. Zuhause habe ich eigentlich immer eine Jogginghose an, jetzt im Sommer diese kurzen Jogginghosen von H&M die so gut wie jeder kennt. Ich persönlich fühle mich auch wohl, und finde auch es ist das wichtigste das man sich in den Klamotten wohlfühlt.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Silberhabicht
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 01.08.16
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   01.08.16 14:42

Relativ schlicht
Meist einfach Jeanshosen, Hoodies oder Sweatshirts und ne Lederjacke
Farben sind eigentlich immer dunkelblau, schwarz, grau aaber ich versuch mal andere Farben
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   28.09.16 20:39

Ich ziehe mich eigentlich meist gleich an xD
Mein Stil würde ich: schlicht mit auffällige Schuhe definieren.
Meist eine schwarze Jeans, ein T-shirt/ Sweatshirt oder ein Hoodi. Wen ich ein T-shirt anziehe dann meistens noch eine dünne lange Jacke ein Kardigen oder wie man das schreibt.
Ich trage immer nur Vans Schuhe. Ich besitze auch nur solche Schuhe. xD

lg

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Narbenjunges
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 04.10.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   09.10.16 20:26

Hhm *an mir runter schauen*
Also ich trage eigentlich immer eine blaue Jeans (eine normal lange, also nicht aufgeschlagen, keine Löcher oder Muster). Dazu entweder ein Shirt (eigentlich immer schwarz oder weiss, kann aber auch mal Bunt sein) mit irgendeinem Spruch oder einfarbig. Großteils des Jahres laufe ich aber im Kapuzenpulli herum. Der ist dann meistens grau ist. Ich hab zwar einen roten, aber den zieh ich kaum an. Ich trage meine Schuhe gerne mehrere Jahre, bis sie Buchstäblich keine Sole mehr haben. Die sind meistens schwarz rot und weiss. Besonders gerne trage ich auch Schuhe die über dem Knöchel gehen, kaum andere.

Kleider, Röcke oder Leggins finde ich ekelhaft. Auch Jeans mit Löcher oder hochgekrämpelte.
Ich finde ganz besonders die letzten zwei Sachen (Leggins und löchrige Jeans) ziemlich abwärtend. Die Person die so herum läuft finde ich gleich mal beschissen.
Da ich aber in keine Stadt lebe, hält sich das noch in grenzen. Ältere Leute wissen eben wie man sich anzieht.

Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ausser vieleicht, das früher alles besser war xD
Mir gefällt die heutige Mode überhaupt nicht mehr. Ist in meinen Augen viel zu Assi geworden. Vor allem finde ich es ein Witz, für die Jeans mit Löcher mehr Geld zu zahlen. Auch die Jeans die keine Hosentaschen ausser hinten haben oder solche in denen ich nicht mal meine Hand rein bekomme weil sie einfach zu klein sind finde ich komplett hirnlos.
Kann mich mal jemand aufklären was man mit diesen Hosentaschen anfangen soll?
Ich frag mich dann immer wieso sich so viel über geklaute Handys wundern bei solchen Hosen.



Na ja, das wars von mir. Bin gespannt ob mich jemand aufklären kann :3



~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   09.10.16 20:50

Also ich trage sehr unterschiedliche Sachen. Für die Schule trage ich meistens blaue und schwarze, enge Jeans mit unterschiedlichen Pullis. Wenn es nicht zu kalt ist ziehe ich mir auch Bauchfreie Pullis an. Zuhause laufe ich oft in Leggins mit Schlabberpulli rum. Auf meinem Lieblings Schlabberpulli steht: Voulez- vous............ avec moi ce soir?
Das ist Französich und wenn euch  interessiert was es beudeute, könnt ihr es ja googlen :'D
Wenn ich Abends noch raus gehe, ziehe ich ähnliches an wie in der Schule.
Im Sommer ziehe ich hauptsächlich hotpans Jeans an, oder Kleider aber ich ziehe nie ein Rock an. Dazu entweder Bauchfreie Tops oder normale Tops. Bei Schuhen habe ich immer 1 Paar für eine Jahreszeit :'D

_________________
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   12.10.16 14:34

Huhu ^^

Ich schließe mich dem ersten Satz von Wacholderblatt an. Ich hab keinen wirklichen Stile.
Mein "Look" besteht hauptsächlich aus Jeans und je nach Jahreszeit Pullover oder T-Shirt.
Meine Oma meckert zwar rum mit Sachen wie "Es gibt doch viele andere schöne Sachen die man in deinem Alter tragen kann" aber ich antworte dann immer mit "Ich zieh das an was mir gefällt." oder "Das ist einfach nicht mein Style." 
Solche Sätze gehen mir zwar auf die Nerven aber was sols.

Wie Onyx schon sagte, Geschmäcker sind verschieden.

Und dann bin ich auch mal fertig mit dem Roman xD

LG Saphirglut

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Abendsonne
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.09.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   15.10.16 18:50

Also, mein Style/Stil ist eigentlich auch eher schlicht und einfach. Meistens trag ich so das Zeug, was gerade alle tragen, leider...bin irgendwie voll der Mainstream Typ. Keine Ahnung, eigentlich will ich gar nicht so rumlaufen, wie alle, weil das halt irgendwie langweilig wirkt, aber wenn man bei H&M einkauft; bzw. Brandy dann kommt es halt einfach total oft vor, das die Klamotten dann jeder hat. Von den Schuhen her hab ich nur Chucks, Vans oder so Herbstschuhe. :DD
Und joah, wenn ich feiern geh, zieh ich mich eigentlich genauso an, weil ich so Klamotten mit weitem Ausschnitt gar nicht abhaben kann. Also ein bisschen Ausschnitt ist schon ganz okay, aber es gibt teilweise Mädchen, boah ne das geht einfach gar nicht haha. T_T :DD
Im Winter zieh ich so gut wie immer Pullover & ne Winterjacke an, und im Sommer meistens Röcke und Kleider…und ja, ich lieeebe Röcke. *-*
Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Kleidungsstil   30.07.17 11:34

Ich bin doch eher schrill würde ich sagen. Meine Kleidung ist immer mit schwarz kombiniert und geht eben doch eher in die Rockrichtung. Aber ich liebe es wirklich mit meinem Aussehen aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleidungsstil   

Nach oben Nach unten
 

Kleidungsstil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}