StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Allergien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Allergien   14.05.16 15:25


    Jah es ist schon fast wieder an der Zeit... Alle Pflanzen werden blühen und den Allergikern unter uns das Leben zu Hölle machen.
    Wer freut sich nicht über tränende Augen und laufende Nasen?
    Habt ihr irgendwelche Allergien? Nehmt ihr was dagegen?


    Ich persönlich bin gegen Spitzwegerich, Hausstaubmilbe und Gräser allergisch.
    Meine Mutter hats da schlimmer erwischt, die ist nämlich gegen alles allergisch, rip her.
    Zum Glück trifft mich das ganze nicht so unglaublich hart und jah. Ist halt nervig. Dagegen nehmen tu ich allerdings nichts. Wäre auch teuer und irgendwie unnötig. #LetTheAsthmaCome

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.11
Weiblich
Alter : 2015

BeitragThema: Re: Allergien   14.05.16 15:32

Jo.
Zwar nicht gegen Pollen aber gegen so ziemlich jedes Tier mit Fell. Jedes. Dankeschön Genetik. (Dabei sind Katzen meine Fav Tiere ;-Wink
Dazu kommen noch Hausstaubmilben. Und das wars auch schon. Nicht wirklich toll, aber auch kein Weltuntergang.
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Allergien   14.05.16 16:33

Ich habe eine Allergie gegen Gräserpollen- weswegen ich momentan anfange heulend- und Nase- reibend- durch die Gegend zu latschen. Nicht schön, die Sache.
Außerdem hab ich noch irgendne andere Allergie- ich vermute, eine leichte gegen Latex, denn wenn ich ohne Handschuhe Fahrrad fahre werden meine Hände rot und jucken bis zur Verdammnis C:
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Allergien   14.05.16 16:37

Bis zu diesem Jahr hatte ich eigentlich eine Allergie gegen irgendwelche Pollen die draußen rumfliegen. Mein Doktor war zu faul einen Test zu machen, weshalb ich keine Ahnung habe gegen was genau :'D Aber die ist irgendwie dieses Jahr ausgeblieben, was mich natürlich freut, weil mich das normalerweise immer recht hart umgelegt hat.
Ansonsten habe ich noch eine Allergie gegen rote Früchte. Aber auch nur rote. Vor Allem Kirschen. Die brennen mir regelrecht den Mund weg.... Ich esse sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Allergien   14.05.16 17:47

Bam

Ich hab keine einzige Allergie :D
Früher hatte ich mal ne Allergie gegen zu viel Sonnenstrahlung. Da hatte ich so ganz kleine Pickel auf den Armen, wenns Sommer wurde.

Aber das hab ich jetzt nicht mehr.

G <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Allergien   14.05.16 21:25

Ich hab auch keine Allergien. Also zumindest wurde noch keine festgestellt, was ich auch sehr begrüße. :D
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Allergien   15.05.16 9:36

Ich habe unter anderem eine starke Allergie gegen Hausstaubmilben und gegen Birkenpollen.

Weniger stark ausgeprägt ist die Allergie gegen Gräserpollen.

Meine Mum reagiert allergisch auf Regen, bzw auf die Substanzen im Regen, weshalb schon einen Tag vorher weiß, ob es regnen wird. Bester Wetterdienst, den es gibt.

LG
Jagu

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Allergien   15.05.16 20:10

Ich habe zum Glück keine Allergien, worüber ich ziemlich froh sind. Aber ich kenne Leute, die gegen alles mögliche allergisch sind, ist wahrscheinlich ziemlich blöd.
Nach oben Nach unten
Springschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 02.09.12
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Allergien   16.05.16 8:44

Ich bin gegen Staubmilben, Katzenhaare und alle möglichen Gräser allergisch.
Eine Katze wollte ich schon immer haben, aber dank meiner Allergie wurde und wird das auch nie was werden. Sad
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Allergien   19.05.16 20:00

Hey ho.

Ich hab keine Allergie aber mein Vater ist gegen katzenhaare allergisch und meine Cousine gegen Milben (glaub ich).

LG Saphir
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Allergien   20.05.16 15:11

Ich hab keine Allergien und das liegt auch in der Familie , worüber ich ziemlich froh bin.

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allergien   21.05.16 10:02

Ich hab eigentlich keine Allergien, aber wir haben es auch nie testen lassen. Also vielleicht bin ich gegen etwas allergisch und hab es nur noch nicht gemerkt.
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allergien   16.07.16 0:10

Ich bin gegen Ananas und Maracuja allergisch. Warum? Weiß ich selber nicht, hat auch sonst keiner aus der Familie. Aber in meiner Klasse war mal ein Mädchen das gegen alles allergisch war, also sie konnte sich praktisch nur von Mais ernähren (sie war gegen Weizen und alles allergisch) und wenn sie was mit Nüssen essen würde, wäre sie sofort gestorben, ich find sowas schon ziemlich mies.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Silberhabicht
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 01.08.16
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allergien   01.08.16 14:46

Ich hab keine Allergien, war wohl oft genug draußen im Dreck, mein Dad und mein Bruder haben ein bisschen Probleme mit den Pollen hehe
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.01.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Allergien   02.08.16 1:03

Nyahe~
Ich persönlich hab nur ne harte Sonnenallergie weswegen ich auch gerne drinnenbleibe wenn es war ist und auch gerne langärmlige Blousen trage... In de Ferien kann ich es leider aber nicht vermeiden und meine Arme, Hände und Füße sehen dann immdr sehr unschön und vollgeschwollen aus... Da hilft auch SPF 50 nich ...
Chuu <3

_________________
Will you stay by my side until I wake?
I've never left your side. I'll always be here.
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Allergien   01.11.16 10:33

Immer wieder lustig zu sehen, was wir hier alles für Themen haben, wenn man nur mal bisschen sucht :D

Ich hatte mal Heuschnupfen, der bei mir, ka warum, schließlich Asthma ausgelöst hat. Mittlerweile hab ich Asthma und leicht Heuschnupfen und jap, das ist richtig geil.

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Allergien   03.11.16 23:23

Bitchpfote schrieb:
"Vielleicht bin ich gegen etwas allergisch und hab es nur noch nicht gemerkt."

Haha.ha.ha. Ich habe damals in der siebten Klasse sehr deutlich gemerkt, dass ich gegen irgendetwas abnormal allergisch reagiere, ich hatte Ausschlag im gesamten Gesicht - ich sah aus... Das war nicht mehr feierlich. Ich bin dann natürlich direkt zum Arzt gerannt, der festgestellt hat, dass ich gegen Emulgatoren (allerdings war meine Reaktion auf das Zeug noch human, also leicht in den Griff zu kriegen) und, der absolute Horror, gegen Duftstoffe allergisch reagiere. Die sind z.B. in Shampoo, Waschmittel, Deo, Parfüm (wer hätte das nur gedacht), Seife, Haarspray, Sonnencreme und auch in Zahnpasta drin. Sehr geil. Ich musste damals natürlich alles neu kaufen, nur medizinischer Scheißdreck, in dem halt nichts drin ist. Nach etwa ein bis zwei Jahren habe ich dann festgestellt, dass ich gar nicht mehr so empfindlich auf Duftstoffe reagiere und mittlerweile muss ich bei den Inhaltsstoffen nur noch auf ein bis zwei bestimmte Stoffe schauen, sonst kann ich wieder alles verwenden. Gott sei Dank.

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Allergien   21.11.16 17:48

Also ich habe glaub ur ne ganz leichte Allergie gegen Katzen und möchte gerne so ne Katze mit langen Haaren...ist auf jeden fall optimal xD
Aber sonst habe ich zum Glück keine Allergien und bin richtig Happy darüber c:

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Allergien   30.11.16 19:55

Ich hab nr menge Allergien, leider.
Einmal hab ich Heuschnupfen und da hab ich alles ob Frühblüher, Gräser und wss es noch alles so gibt.
Dann bin ich novj gegen Tierhaare allergisch, auch wenn ich bei den meisten Tieren nichts merke.
Dann bin ich noch gegen Nüsse und hab auch noch Kontaktallergien, hab da aber noch kein Test gemacht, weswegen ich nicht genau weiß gegen wss.

_________________


Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Allergien   30.07.17 13:04

Ich habe keine genaue Allergie, allerdings habe ich ein wenigen Katzen doch Anzeichen einer Allergie. Dies bezieht sich aber wirklich nur auf einzelne Indivduen und nicht auf bestimmte Rassen.
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allergien   03.08.17 17:07

Naja, eine Pollenallergie habe ich zum Glück nicht,
aber wehe, ich wasche mir nicht direkt die Hände, nachdem ich Fell berührt habe.
Ich bin hochallergisch gegen Tierhaare aller Art - Hund, Katze, Maus, Hase.
Wobei ich nicht auf jedes Tier reagiere, was mich etwas wundert.
Alles essen kann ich auch, aber werden nie mit Katzen unter einem Dach leben können ._.
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Allergien   05.08.17 13:45

Ich bin tatsächlich gehen rein gar nichts allergisch.

Meine Mutter ist gegen Tier- und Katzenhaare allergisch, meine Schwester gegen die Stiche von bestimmten Tieren(wenn sie gestochen wird schwillt alles übelst an) und mein Bruder kriegt scheinbar langsam Heuschnupfen oder so was.

Aber ich bin bisher noch gegen nichts allergisch und ich hoffe sehr, das bleibt so.

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allergien   

Nach oben Nach unten
 

Allergien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}