StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Pokemon Sonne & Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 03.01.12
Männlich
Alter : 21

BeitragThema: Pokemon Sonne & Mond   13.05.16 22:37

Huhu!

Gamefreak hat ja vor ein paar Tagen die ersten Trailer mit Spielszenen zu Pokemon Sonne & Mond veröffentlicht.
Dort hat man die Hauptcharaktere, den Professor, die drei Starterpokemon und die Coverarts mit den Legis gesehen.

Was haltet ihr von den Bildern?
-> Ich finde die Welt sehr detailreich für den 3DS. Die Charaktermodelle sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil die tatsächlich sowas wie Proportionen haben xD

Gefällt euch der Hawaii-Stil?
-> Aber sowas von! Erinnert ein wenig an Hoenn aus Rubin/Saphir und die Eilande. Ich hoffe ja, dass es mehr als nur eine Insel zu erkunden gibt ^^

Welches der drei Starter gefällt euch am besten (Bauz, Flamiau oder Robball?)
-> Mal davon abgesehen, dass ich die Namen wie jedes mal ziemlich doof finde, gefällt mir das Design von Robball überhaupt nicht... mal sehen, wie es aussieht, wenn es sich weiterentwickelt. Ansonsten finde ich sowohl Bauz als auch Flamiau sehr nice... wie ich Flamiau nennen würde, muss ich in diesem Forum ja hoffentlich nicht sagen :D

Welches der Legendären gefällt euch mehr?
-> Ich finde das aufgewärmte Konzept von dem Löwen etwas faul... war halt in der letzten Generation ziemlich beliebt, deswegen haben sie einfach noch ein Legi dazu gemacht, aber... naja, weiß nicht. Design an sich ist cool. Aber das von dem Fledermaus-Vogel-Ding ist einfach tausend mal einfallsreicher. Mit den Mondsicheln und dem Sternenhimmel in der Flughaut... unglaublich episch.

LG
~Pho~

_________________

I am not crazy. My reality is just different than yours.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   13.05.16 22:48


    Ich hab jetzt ernsthaft nen kleinen Freudesschrei losgelassen, omg.
    Ihr habt keine Ahnung wie sehr ich mich auf diese beiden Spielen freue, holen werde ich sie mir auf jeden Fall!
    Übrigens kommen die Games am 23. November raus.

    Lieblingsstarter?
    Definitiv Rowlet [Bauz] weil es die beste Typkombi hat und es einfach gut aussieht. Sonst finde ich auch Litten [Flaumiau] wunderschön! Habt ihr mal die Angriffsanimation gesehen?

    Legendäres Pokemon:
    Das Moon Legi ist einfach für mich nen Trampolin, deswegen werde ich mir auch Sun holen. Der Löwe sieht übelst geil aus, amen.

    Ich finde aber das Design etwas zu übertrieben. Zu 3D, zu futuristisch. Ugh.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   14.05.16 16:29

@Onyx: Die kommen doch am 19. raus dachte ich? Die Spiele kommen doch immer an 'nem entweder Freitag oder Samstag raus, und der 19. ist auf jeden Fall eins von beiden. Der 23. nämlich nicht. Aber mein Geburtstag wäre schon swaggy.

Lieblingsstarter
erstmal, die deutschen Namen sind ja mal, auf gut deutsch gesagt, beschissen.
Aber ich hab mich auf jeden Fall komplett in die kleine Eule verliebt. So knuffig *w* Ich liebe Eulen einfach. Und ich freu mich, dass es endlich mal wieder einen gut aussehenden Pflanzenstarter gibt. Ich hoffe die Entwicklungen sind nicht wieder so blöd wie die von Igamaro ...
Aber ingesamt finde ich die eigentlich alle voll schnieke c:

Die Bilder
Dazu sage ich jetzt mal noch nichts. Genauso wie zum Hawaii Style. Ich hoffe aber auf jeden Fall, dass die Namen von den Städten nicht wieder so unaussprechlich werden, wie die von der letzten, französisch angelehnten, Generation. Weil das war indeed blöd.

Die Legendären
Ich finde, der Löwe hat große Ähnlichkeit mit der männlichen weiterentwicklung von Leufeo und das Legendäre von Mond hat total Ähnlichkeit mit Uhafnir.
Für welches ich mich letztendlich entscheiden werde weiß ich noch nicht. Das werde ich wohl entscheiden, wenn ich sie im Laden vor mir habe.

Ich versuche immer, die neuen Generationen möglichst blind zu spielen. Aber in allen social medias wird man ja regelrecht mit Neuigkeiten bombadiert, was ich irgendwie blöd finde. Deswegen hoffe ich, dass Nintendo nicht allzuviele Teaser vor der Herausgabe der Spiele herausgibt xD
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   14.05.16 17:20


    @Wachimetal:

    Release ist am 18. 11. aber ich hab vom Europarelease gesprochen bzw. wenn es in Deutschland/Österreich erhältlich ist, das wäre dann der 23.. c:

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   14.05.16 17:31

Ich war davon ausgegangen, dass sie die deutsche Version wieder am selben Tag wie alle a deren Versionen releasen, aber wohl nicht ._. Aber immerhin sind es nur ein paar Tage c:
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   15.05.16 0:06

Nein, Europa wird benachteiligt, weil es vorher schon vorgekommen ist, dass die Länder das spiel einfach schon verkauft haben, obwohl Nintendo das noch gar nicht wollte. Deshalb kriegen wir es erst später.

Aber ALTA: Pokémon *______*
Ich freue mich schon so verdammt darauf, schade, dass es erst imm November soweit sein wird. Das ist echt noch krass lange.

Die "Umwelt" sieht ja mal richtig schön aus und der männliche Charakter (ich nehme immer den männlichen) gefällt mir richtig gut. Hawaii ist jetzt nicht so ganz meine Klimazone, aber ich sollte meine Hoffnung auf eine Winterlandschaft wohl aufgeben XD.
Von den Startern finde ich Flamiau am besten, besonders mit diesem krassen, abgefuckten Blick! Boar, ich hoffe einfach, dass seine Entwicklungen schön werden und die diesen Blick behalten. Aber irgendwie witzig, wie Bauz und Flamiau etwa gleich beliebt sind und irgendwie alle Robbal haten...
Bei den Legendären finde ich die Fledermaus unglaublich episch. Ich liebe Fledermäuse und dieses Viech ist sowas von krass! Auch seine nachtfarbene Färbung. Aber ich fand auch, dass es etwas wie Uhafnir aussieht. Der Löwe hat mich etwas an Löwenherz aus SSS Warrior Cats erinnernt, aber gut, er sieht trotzdem cool aus.

Auch wenn alles so schön cool ist: Noch mehr Pokémon, Attacken und Fähigekeiten, die ich mir behalten muss? So langsam ist es echt genug.

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Phönixfeder
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 03.01.12
Männlich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   16.05.16 21:00

@ Jay's Wing:
Der Fluch, der Competitive-Player xD
Ich fürchte, es gibt neue Attacken, für Bauz ist schon eine bestätigt, die quasi Glut nur als Pflanzenattacke sein soll.

@Onyxfeder:
Die Angriffsanimation von Flamiau finde ich einfach nur geil. Das gesträubte Fell ist ein verdammt nettes Gimmick.
Generell hoffe ich, dass der Detailgrad so hoch bleibt.
Yokai Watch hat in der Hinsicht gut vorgelegt, da darf GameFreak jetzt nicht schwächeln.

_________________

I am not crazy. My reality is just different than yours.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   06.06.16 19:27


    Hat jemand von euch den neuen Teaser schon gesehen? Dort werden die zwei Legis auch genauer gezeigt und wenn mich nicht alles täuscht, sind die Namen auch schon geleaked worden.
    Auch der Name der Region ist jetzt bekannt.

    Hier wäre mal der Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=UHSl9xdxfyI

    Ich persönlich finde den Namen jetzt nicht so geil. Aber passt auf jeden Fall wenn man ne ganz neue Gen vorgelegt bekommt. Man freu ich mich auf das Game!
    #TeamRowlet

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   07.06.16 16:25

Der Name der Region war auch schon bei den ersten Infos bekannt XD

Ich finde den Rotom-Dex witzig, also, dass ein Rotom in dem Pokédex lebt. Aber der soll ja einem auch anzeigen, wo man hinmuss. Das finde ich jetzt irgendwie etwas blöd. Ich meine, wie einfach wollen die uns die Spiele bitte noch machen? Bei der ersten Generation wusste man fast gar nichts, wo man hinmusste und wenn man in die nächste Stadt kam und es gerade so geschafft hatte, kam der Rivale und wollte auch noch mit einem kämpfen.
Und wie isses heute? "Oh, ich mag dich zwar nicht, aber ich heile mal deine Pokémon, weil ich nicht gegen einen geschwächten Gegener kämpfen will. Und hier hast du noch das und das Item." -.- Das ist echt etwas billig geworden.

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   07.06.16 17:49


    @Jay:

    Der Name war schon von Anfang an bekannt? Jah okay... Dann hab ich das wohl nicht mitbekommen. :'D
    Zu dem Dex: Finde die Idee ziemlich süß, um ehrlich zu sein.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   

Nach oben Nach unten
 

Pokemon Sonne & Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Sonne..Sonne...Sonne...MOND!!!!!!
» Die Mondinsel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}