StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Fuzzel's de la Devil~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Fuzzel's de la Devil~   01.05.16 13:53

Hrhr, hallu wertes Besucher-Kätzchen. x3
Ich denke zwar, dass sogut wie jeder meine kleinen Fuzzels kennt.. Aber ich muss sie einfach nochmal präsentieren.

Alex / "Alexander vom Zenngrund"
Die Endung "Vom Zenngrund" ist unser.. oder eher war unser Zuchtname, oder wie man das nochmal genau nennt. u.u Jedenfalls ist er von unserem ersten Wurf und lasst mich raten.. Ich glaube 3 Jahre alt. Bin mir grad zu null Prozent sicher, aber ich hatte irgendwas mit 3 Jahren im Kopf. Und; Er ist mein Eigentum. Mein Schatzi eben. <3 Er ist eine reinrassige Maine Coon und hat auf einer Ausstellung auch einen Titel bekommen, ich glaube "Champion".

Noch "ein paar" Bildas und so:
 

Vergebt mir.. Ich konnte mich nicht entscheiden welche Bilder ich nehmen sollte, -sie waren alle so toll. x.x Und deswegen habe ich einfach alle genommen, gute Idee, nicht? <3 Bzw. Nur einen Teil von "allen". Natürlich hab' ich noch viel mehr Bilder auf dem Rechner. 8]


Anton / "Anton vom Zenngrund"
Hach.. Ich habe unseren kleinen Anton einfach geliebt, diese Ente. <3 Er ist Alex's Bruder und wurde im selben Wurf wie er geboren. Das heißt, er ist ebenfalls eine reinrassige Maine Coon. Sein Charakter war einfach nur zum knuffen. u.u Er war neugierig, musste alles ausprobieren und ja, zum Teil war er auch tollpatschig. Bestes Beispiel; Er sieht eine große Blumenvase in der aber keine Blumen stehen. Dann steckt er seinen Kopf rein, kommt aber nichtmehr raus. xD Hach.. Diese Zeit. #Einmalig. Leider musste meine Mutter ihn verkaufen, als sie sich von meinem Vater getrennt hat. Jetzt haben wir nurnoch meinen Alex und seinen Vater, Loui.

Und nochmal Bilder:
 

Unsere Ente (Spitzname meiner Mutter, für Anton) hat ebenfalls mir gehört. Meine Schwester und ich haben die Jungen damals immer aufgeteilt. Ich hab' mir den Alex und den Anton genommen, meine Sis die Abby und den Aladin. Die fünfte Katze, Amadeus, hat meiner Mutter gehört, da wir zwei uns nicht einigen konnten. Whew.. Eigentlich war der Amadeus am Schluss der größte und hübscheste von allen.. x.x Echt doof dass wir ihn verkauft haben.


So.. Fertig. Die anderen Katzen haben mir alle relativ wenig bedeutet, weswegen ich sie auch nicht vorstelle. Mein Alex wird immer meine Nummer eins bleiben. #foreverCats x3 Okay.. Abgesehen von meinem Mc. Dreamy, er ist in der menschlichen Welt meine Nummer eins. Aber in der kätzischen Welt ist mein Alex die Nummer eins. *hue*
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Pollenpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 10.04.16
Weiblich
Alter : 10

BeitragThema: Re: Fuzzel's de la Devil~   01.05.16 20:41

Die fangen ja alle mit "A" an. e.e
Ich will Knuddeln. Könntest du mir Alex per post zuschicken? Danke. xD
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Fuzzel's de la Devil~   07.06.16 17:10

Ahh fuck, hab vergessen was zu erwähnen. xD
Ja, die fangen alle mit A an weil es unser erster Wurf war und man die Namen immer nach dem Alphabet geben muss, heißt; 1 Wurf - A, 2 Wurf - B, 3 Wurf - C und so weiter. Aber beim nem Z - Wurf Namen zu finden.. Dafuq. Voll schwierig irgendwie. u.u
Und klar ich schick dir Alex per Post, haha. xD <3
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Fuzzel's de la Devil~   07.06.16 17:15

Z ist ja relativ easy aber Q und X o_o Aber welcher Züchter quält seine Katzen auch zu so vielen Würfen, gibt genug im Tierheim ^^

Dein Kater ist ein süßer Kerl, leider hab ichs leider nicht so mit Katzen^^

_________________



@Fledermausschall ♡
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Fuzzel's de la Devil~   07.06.16 20:33

Die sind ja echt knuffig *-*
Vor allem die kleinen mit ihrem Flauschefell <33

LG Welle

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Fuzzel's de la Devil~   10.10.16 13:44

@Kobragift; Wer sagt das alle Würfe von der selben Katze sein müssen? Können ja auch von verschiedenen sein. C:

Leute, ich poste jetzt einfach mal 'n paar Bilder von Alex. Von Schatzi. Hier mal kurz nur ein Link, weil ich am Handy bin.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/picsart10100unoej3h9aq.jpg

Joa, hab für mein Bby auch nochma ne Instaseite aufgemacht. *hust* katzenkind.03 *hust*. Er ist halt King. <3
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fuzzel's de la Devil~   

Nach oben Nach unten
 

Fuzzel's de la Devil~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Devil's Backbone - Das Rückgrat des Teufels
» The Devil is close to You...
» I saw the Devil
» Shin [Devil Hunter]
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}