StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 [FSK ?] Attack On Titan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: [FSK ?] Attack On Titan   31.03.16 23:24


    Regisseur: Ryō Suzukaze [Autor]
    Originalsprache: Japanisch
    Folgen: 25 + 1 Zusammenfassung
    Folgenlänge: 23 Minuten
    Staffeln: 1
    Genre: Action

    Klapptext:

    Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten. Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Gigatitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

    Quelle: Burning Series

    ! Spoiler Alert! - Mehr zur Handlung: https://de.wikipedia.org/wiki/Attack_on_Titan


    Ich hab diesen Anime zweimal durchgesuchtet und liebe ihn einfach abgöttisch. Levi ist nach wie vor mein Lieblingscharakter weil er einfach eiskalt ist und voll die nice Wirbelattacke drauf hat die einfach episch af war.
    Wenn ich ehrlich bin, nervt mich Eren sogar weil er einen auf super toll macht wegen seiner Fähigkeit. Mimimimi ich muss den beschützen, mimimimi ich muss das schaffen, mimimimi ich hab die Windeln voll. Bah.
    Aber der weib. Titan ist auch nice, hab ihren Namen leider schon wieder vergessen, dangit.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: [FSK ?] Attack On Titan   22.04.16 21:21

Ich finde beim Anime die Perspektiven aus denen man die Kämpfe wenn es schnell geht beobachten kann einfach nur awesome :3
Auch das Charakterdesign fand ich irgendwie ansprechend. Es war nichts besonderes aber es passt zu den Charakteren :D
Vor allem Levis Charakter passt perfekt zur Stimme und Vorgehensweise.
Hatte den Anime ursprünglich wegen einer Freundin in wenigen Tagen durchgesuchtet und fand ihn echt geil.
Die Zeichnungen sind wundervoll und die Story kann man nicht zwingend vorhersagen.
Selbst wenn man denkt, dass man weiß was passieren wird, wird man vom Gegenteil überzeugt.
Einfach eine Empfehlung für jeden der Action liebt, egal ob Otaku oder nicht!
Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [FSK ?] Attack On Titan   20.08.16 2:06

Attack on Titan hat mir sehr gut gefallen. Die Zeichnungen waren verdammt gut und der Anime war auch gut animiert. Auch die Musik hat mir gut gefallen Vorallem das erste Opening (ich fand Vorallem cool das da ein paar deutsche Sätze drinne waren). Mein lieblingscharakter war Armin weil er einfach toll ist. Allerdings mochte ich auch Levi & Hanji sehr gerne. Die Kampfszenen fand ich auch sehr gut und ich mochte die Unnormalen Titanen weil sie einfach Lustig waren. Charaktere die ich so gar nicht mochte gab es kaum wobei Eren und Mikasa mich ein wenig genervt haben.
Nach oben Nach unten
Habichtpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 14.06.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: [FSK ?] Attack On Titan   20.08.16 22:10

Attack on Titan war bisher der schlimmste Anime, den ich mir bisher jemals freiwillig angetan habe. Ich hab ihn bei Folge fünf abgebrochen, weil ich ab da endgültig genug davon hatte. Die Story an sich fand ich schlecht. Die Logik hat mich einfach nur fertig gemacht und allgemein war es, in meinen Augen, nur das reinste sinnlose Abgeschlachte und sonst nichts, den Zeichenstyle fand ich hingegen sehr gut. Das Opening fand ich auch recht gut gelungen, ebenso wie die Soundtracks.
Aber da ich nicht sehr weit war, kann ich nicht mehr dazu sagen, denn ich fand ihn insgesamt sehr schlecht und werde ihn auch nicht weiter gucken.

~ Hawk

_________________

There is no way to train your heart to be invulnerable. ~ Lubbock
(c) Line by Windhund (offi WaCa Forum)/Color by me

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [FSK ?] Attack On Titan   20.08.16 22:30

ok. Vorweg: Im Thema Anime begebe ich mich gerade auf absolutes Neuland, also bidde nicht treten, wenn ich jetzt.....irgendeine Scheiße labere.

Frage Nr 1: Wieso zur Hölle guckt Wellchen sich einen Anime an? Ja, gute Frage aus dem Publikum.
Eigentlich sind daran zwei Dinge schuld. Ding Nummero eins ist das etwas namens Topasfeder, das mich vor ca eineinhalb Jahren (oder ein bisschen später oder früher keine Ahnung) damit genervt hat. Fliegende Arme und Köpfe (Oder war das ein anderer Anime? Pardon aber ich schätze, ich hab dir irgendwann nicht mehr richtig zugehört, hoffe, du verzeihst mir o: <3) sind nicht so meins, weswegen ich erstmal.....auf Durchzug gestellt hab. Irgendwann kam dann dieses Lied und OHNE WITZ, ich hatte DREI verammte Wochen nen Ohrwurm davon. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass war irgendwie so n Cosplaywettbewerb oder hastenichtgesehen, jedenfalls war das Lied....ein Ohrwurm. Soweit so uninteressant.
Ding Nummero zwei war dann ein Video von Thadeus (Nein, ich schaue diesen YouTuber eigentlich nicht, aber ich hatte das Video in meiner "Empfohlen"-Liste). Darin hat er seinen Freunden und Verwandten einige Animes (Oder heißt es Anime?) gezeigt, die halt sowas noch nie gesehen haben und da war halt auch Attack on Titan und die Leute, die das gemacht haben, fanden den sogar gut. Also habe ich es mir zur Mission gemacht, mich selbst zu überzeugen, selbst wenn ich dafür mit meinem Leben bezahlen müsste....


OKAY, AB HIER BEGINNT MEINE MEINUNG DAZU :'D


Für einen Anime ist er gar nicht mal so schlecht, habe zugegebener Maßen nur die erste Folge gesehen nja. Jedenfalls könnte der ne ganz ordentliche Story haben und deren Klamotten, die die anhaben, sind ziemlich cool.
Den Zeichenstil finde ich persönlich grässlich, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich den Anime-Zeichenstil generell nicht mag und nur wenige Stile mir gefallen :3

Eh ja. Sinnloser Beitrag #048

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [FSK ?] Attack On Titan   06.10.16 21:45

Ich finde diesen Anime einfach nur genial! Am meisten mag ich Mikasa und Levi. Ich liebe einfach seine Art und ich finde er ist auch voll gut gezeichnet.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [FSK ?] Attack On Titan   

Nach oben Nach unten
 

[FSK ?] Attack On Titan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Star Trek: Attack Wing
» ... Star Trek Attack Wing
» Star Trek Attack Wing OP Turniere
» Dungeons & Dragons: Attack Wing Video Review Tom Vasel
» Dynamic Colored X-Wing/Attack Wing Template Sets
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}