StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Tattoos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Tattoos   31.03.16 23:08

Da mein PC sich langsam aber sicher wieder verabschiedet, ich das Topic aber noch machen wollte, mach ich das jetzt einfach noch. =D




Hier mal ein paar Fragen:


Code:
Hast du Tattos?
Willst du Tattos?
Motive?
Wo?







Hast du Tattoos?

Nein, leider nicht!

Willst du Tattoos?
Definitiv. c:

Motive?
Einmal die Buchstaben BLM.
Dann eine Musiknote oder einen Traumfänger.
Ein Zitat mit Bedeutung.
Und einen Pfotenabdruck zusammen mit meiner besten Freundin, aufgrund unserer Kennenlerngeschichte. C:

Wo?

BLM - Armbeuge / Schlüsselbein / andere sichtbare Stelle.
Musiknote/Traumfänger - Unentschieden (vielleicht Knöchel), sollte aber nicht zu groß sein C;(also, sowohl Stelle als auch Tatoo.)
Zitat - Handgelenk, am besten rechts, da ich links Uhren trage :D
Pfotenabdruck - Ebenfalls unentschieden.

So, wie siehts bei euch aus?


- Jagu

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Tattoos   31.03.16 23:12

Hast du Tattos?
Nein
Willst du Tattos?
Ja
Motive?
So ein geschlängeltes Muster
Wo?
Von seitlich unter der Brust bis runter in den Intimbereich

_________________


She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Tattoos   31.03.16 23:27


    *breit grins*

    Hast du Tattos?
    No, not yet.

    Willst du Tattos?
    Yas gaga.

    Motive?
    Einen Hirschen in nem speziellen Stil mit Dreiecken im Hintergund, hat ne spezielle Bedeutung für mich.

    Wo?
    Unter meinen Boobs.

    Will schon seit langem ein Tattoo und irgendwann werde ich auch eins bekommen, mir egal was andere dann denken, lel.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Rostsplitter
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Tattoos   31.03.16 23:43

Hast du Tattoos?
Noch nicht. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Willst du Tattoos?
Ohja.
Motive?
Bin ich mir noch nicht sicher.
Wo?
Vorallem Arme und Beine. Am Hals und an den Fingern finde ich auch ganz nice. Meine Mutter wird sich freuen.
Sonstiges:
Allgemein finde ich, dass Tattoos immer einen tiefsinnigeren Hintergrund haben sollten. Also nicht einfach "Oh ich will nen Tattoo. Ja, das ist toll. *lässt sich Hello Kitty tätowieren*
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Tattoos   01.04.16 11:07

@Rost

Definitiv, Bedeutung muss immer dabei sein. Auch alle oben genannten Tattoos haben für mich 'ne Bedeutung und ohne Bedeutung sollte da definitiv nichts drin sein.
Schließlich wird man das ja auch so schnell nicht mehr los.

- Jagu

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Flammennacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.01.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Tattoos   01.04.16 12:53

Hast du Tattoos?
Ne aber bald :D
Willlst du Tattoos?
Auf jeden Fall :3
Motive?
Auf jeden fall einen Fuchs und vllt einen Wolf dazu
Ansonsten ein EKG von mir selbst :D
Und eine kleine Krone
Wenn 'ne freundin sich dann auch umentscheidet, so ne Art 'Freunschaftsarmband'

Wo?
Mein linker arm wird wahrscheinlich leiden dürfen, obwohl ich zwischen links und rechts immer noch unentschieden bin, weil ich zB. immer shit auf meinen linken Arm kitzel und sou, aber ich mir halt nicht sicher bin, ob es aufm rechten Arme nicht besser aussehen wird :D
Das 'Freundschaftsarmband', wird dann aber auf die seite gemacht, wo ich noch nicht so viele, bzw gar keine anderen Tattoos haben werde ;3

Flamme~
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya-san
Blaubeernacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 31.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Tattoos   02.04.16 17:37

Hast du Tattos?
Nein, erst nächsten Donnerstag (:
Willst du Tattos?
Definitiv ja! Ich möchte mal ganz viele Tattoos.
Motive?
Ein japanisches Kanji für Liebe
Dann noch einen Wolf
Den Namen meiner Mutter

Wo?
Das Kanji nächsten Donnerstag lass ich mir an der linken Hand machen, da innen wo die Adern zu sehen sind, keine Ahnung wie des heißt xd
Und ich will mir mal die Wirbelsäule mit japanischen Schriftzeichen vollmachen lassen, weil ich das mega nice finde und mein Bein und die Hüfte werden auch auf jeden Fall irgendwann dran glauben müssen xd
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tattoos   02.04.16 21:25

Hast du Tattos?
Nein

Willst du Tattos?
Nein

Motive?
Ich mag diese Freedom Vögel gerne

Wo?
Am Schulterblatt

LG <33

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tattoos   03.04.16 1:00

Wuhu Tattoos sind n kuhles Thema

Hast du Tattos? Nein
Willst du Tattos? Jap
Motive? Ich weiß noch nicht so genau aber es wird auf jedenfall ne Bedeutung haben.
Wo? Ich will ein recht großes Tattoo auf dem Rücken und vielleicht noch eins am Handgelenk aber idk.

joa also ich mag tattoos einfach aber ich finde auch das sie ne bedeutung haben sollten.
Nach oben Nach unten
Corazón
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 06.08.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tattoos   13.04.16 19:42

Perfektes Thema!

Hast du Tattos?
Jep. Hab ich. Linkes Schulterblatt, einen schwarzen Schmetterling.
Für die, denen des interessiert:
Natürlich hat der schwarze Schmetterling auch eine Bedeutung für mich. Einfach so lass ich mir keinen Stechen xD Der schwarze Schmetterling is sozusagen...das Signaturtier von ASP, einer Band, mit der ich ziemlich viel Verbinde.

Willst du Tattos?
Definitiv, noch bin ich nicht fertig! xD

Motive?
Ein Pentragramm.

Wo?
Noch unentschlossen, ich muss drauf achten, dass es an keiner Stelle ist, die schnell zu sehen ist.
Berufswahl und so, haha.



Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tattoos   13.04.16 21:43

Hast du Tattos? Ne.
Willst du Tattos? Nein.
Motive? Kenn' mich mit sowas nicht aus, also keine Ahnung. xD
Wo? *hust* No Comment. *hust*

_________________
#Please call me Ivuun
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 22.09.14
Weiblich
Alter : 13

BeitragThema: Re: Tattoos   14.04.16 16:28

Hast du Tattos?
Nope
Willst du Tattos?
Höchstwahrscheinlich zwei :3 Sind ja noch 'n paar Jährchen Zeit^^
Motive?
einmal das Unendlich-Zeichen(mit Essen drinn, meine Freunde wissen warum) und ein kleines Herzchen (vllt mit dem Namen meines Bruders:3)
Wo?
da bin ich mir noch nicht so sicher... entweder an den Schultern oder an den Handgelenken^^

Sonstiges
Das Undendlich-Zeichen soll für all meine besten Freunde stehen (zu dem Essen: jeder von uns hat einen eigenen Namen. Wie ich zum Beispiel Backfisch^^) und das Herchen einfach , weil ich meinen Bruder so doll lieb hab <3

~Juwel
Nach oben Nach unten
http://www.frostclan.forum.com-aktiv
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tattoos   28.04.16 9:14

Ich liebe Tattoos.
Würde so gerne welche haben, am Liebsten an den Armen.

Aber ich habe enorme Angst vor Spritzen und Nadeln und alles.
Daher ist das momentan noch unmöglich für mich.
Vielleicht eines Tages, haha.

Wenn, würde ich mir erst dann Gedanken um ein Motiv machen, wenn ich weiß, dass ich es mir auch stechen lassen kann.
Sich Gedanken darum zu machen, während man Angst davor hat, bringt nichts und stimmt einen vielleicht nur traurig, weil man es nicht erreichen kann. XD

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Windhauch
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.11.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tattoos   28.04.16 21:05

Hast du Tattos? Nein.
Willst du Tattos? An sich schon, allerdings sollte es eine Bedeutung haben und nicht einfach so dahin geklatsch werden. Dazu muss man sich vorher auch bewusst sein, dass man mit einen Tattoo nicht in die direkte Sonne sollte, da es sonst verbleicht. Weswegen ich mir zur Zeit auch keins Stechen lassen werde, da ich dieses Jahr irgendwie gerne mal in der Sonne bin. :3
Motive? /
Wo? Kp, allerdings sollte man die Stelle verdecken können sollen, falls man es mal nicht zeigen/sehen will. Dazu ist es bei den meisten Berufen recht hinderlich, wenn man Tattoos hat die nicht verdeckt werden können.
Nach oben Nach unten
Holunderblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Tattoos   20.05.16 14:47

Hey ho

Ich lasse mein statement auch hier


Hast du ein Tattoo?
~Nein

Willst du ein Tattoo?
~Joa eig schon gern

Motiv:
~

Wo?
~Also wenn ich eins machen lassen würde wäre es vermutlich am arm oder bein. Da wow nicht so auffällt.

LG Saph

_________________
*Klick*

Nach oben Nach unten
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Tattoos   21.07.16 17:11

Hast du Tattos?
Nop

Willst du ein Tattoo?
Jap

Motiv:
Eine Weltkarte wo alle Kontinente drauf sind.

Wo?
Unter dem Handgelenk.

Bedeutung:
Dieses Tattoo würde für mich einer meinen grössten Leidenschaften verkörpern: Das Reisen.
Das mag sich jetzt ein wenig dumm anhören aber ich habe das grosse Glück das mein Vater mich immer wieder auf tolle Reisen mit nimmt.
Ich liebe es einfach andere Länder und Kulturen zu erkunden <3


_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 01.08.16
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Tattoos   01.08.16 10:41

Hast du Tattoos
Nein

willst du eins?
Ja

Motiv
Chinesische Zeichen zwischen nem Tribal

Wo?
Unterarm

Bedeutung
Verrat ich nicht
Nach oben Nach unten
Narbenjunges
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 04.10.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Tattoos   09.10.16 18:33

Interessantes Thema \(°_°)/

Hast du Tatoos?
Nein, bis jetzt noch nicht, aber ich benutze mein Arm als Notizbuch. Gilt wahrscheinlich nicht oder? :3

Willst du eins?
Ja, wollen tu ich es. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir wirklich eins stechen lassen soll.

Motiv?
Das weiß ich noch nicht genau. Aber eher Tiere oder Symbole. Schriften oder Namen würde ich nicht wollen ^.^

Wo?
Kommt auf das Tattoo drauf an.
Kleine Sachen: Hinterm Ohr, am Fußknochen, am Bauchnabel, Handgelenk oder am Nacken bzw. Hals
Größere Sachen: Bauch bzw. Brust, Wade, Innenseite des Oberarms oder iwo am Rücken

Wenn ich den oder die Tätowiererin kenne wurde würde ich mich auch im Intimbereich tätowieren lassen :3


Bedeutung?
Das kommt dann darauf an, was ich mir stechen lassen würde ^^




~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Tattoos   31.05.17 16:43

Ich bin mal so frei und krame das Thema hier raus. :DD
Bevor ich anfange:
1. @Echogeist OMG WIR WERDEN TATTOO-SCHWESTERN SEIN! ICH WILL EXAKT DAS GLEICHE AUS EXAKT DEMSELBEN GRUND! O_O (Naja, und weil ich mich als Weltbürger identifziere und diese ganze Vielfalt liebe und... oh Gott, da muss ich meine ganze Persönlichkeit für erklären, das mach' ich jetzt nicht xD)
2. Zu dem "Tattoos müssen eine Bedeutung haben" - an und für sich stimmt das natürlich schon irgendwo. Leute, die sich betrunken/just for fun tätowieren lassen, bedenken das meistens einfach nicht gut genug. ABER - wenn man z.B. Wölfe extrem toll findet und sonst aber nicht wirklich was mit ihnen verbindet, kann man sich das doch trotzdem tätowieren lassen. Hat dann auch keine große Bedeutung, aber macht doch nichts.
Oder bin ich die Einzige, die so denkt?
Achso, und... Nein, ich will kein Wolfstattoo, auch wenn ich die Viecher mag. :DD
3. Noch zu dem "sich betrunken tätowieren lassen"... Ein Freund von mir hat sich mit 15 betrunken von einem Freund einen Schriftzug auf den Arm stechen lassen. Sah richtig scheiße aus. Mittlerweile hat er sich das nachtätowieren lassen, sieht jetzt auf jeden Fall besser aus und der Spruch ist richtig geil, den wollte ich mir eventuell auch machen lassen ("Sky's the limit").
So viel dazu... xD

Hast du Tattos?
Wie die meisten hier leider nicht. :<

Willst du Tattos?
Ja, ja, ja, ja! ... Sagte die, die Medizin studieren und Ärztin werden will. Richtig. Muss mir halt gut überlegen, wo.

Motive?
1. Das Tattoo, das mir am wichtigsten ist und das mich vermutlich mehr als nur viel Geld kosten wird:
Eine brennende Weltkugel, dahinter kniet ein Mädchen, das weint (soll durch verdeckte Augen durch die Hände erkennbar sein). Gleichzeitig fließen Flammen des Globus in das Herz des Mädchens, man sieht, dass es zur Hälfte brennt und zur Hälfte zu Asche zerfällt (die Arme dürfen das halt logischerweise nicht verdecken).
Darunter eventuell das Zitat: "Heavy is the heart when the world keeps growing colder" aus "Outside" von Hollywood Undead (ja, der Kontrast zwischen dem Feuer und dem "cold" ist klar).
Begründung: Siehe oben, ich identifiziere mich als Weltbürger und finde die ganzen Kriege, den Hunger, all das Leid unglaublich schlimm. Das weinende Mädchen bin ich selber.
Das Tattoo muss eigentlich sein, das drückt einfach auch meinen Lebenstraum aus, bei Ärzte ohne Grenzen in Kriegsgebieten zu arbeiten und den Menschen zu helfen.

2. Das Zitat "I can't drown my demons, they know how to swim" aus dem Lied "Can You Feel My Heart" von Bring Me The Horizon. Das war und ist extrem prägend (gewesen), wobei ich nicht weiß, ob mir das 'n bisschen zu negativ ist. Will eigentlich nicht so negative vibes auf mir haben, aber das erste Tattoo ist ja jetzt auch nicht so freudeverbreitend. ^^' Mal sehen, ob ich das in einigen Jahren immer noch haben will. Ich hab's mit meinen Tattoos nicht so eilig, ich will mir das lange genug überlegt haben.

3. Vögel, oder besser einen Phönix. Oder irgendein ähnliches Motiv (Feder? Der Spruch "Sky's the limit - wer weiß, wo der Himmel beginnt?"), das das Fliegen, die Freiheit des Geistes, das Abheben und die Distanz vom Irdischen symbolisiert. Der Phönix würde dann gleichzeitig noch das Konzept vom fallen und wieder aufstehen aufgreifen, deswegen wäre das eigentlich voll gut (da wäre ein Zitat aus "Ikarus" von Kontra K auch voll passend, aber kann mich da nicht entscheiden).
Ist noch ziemlich schwammig, das Ganze.

4. Einer oder auch mehrere Bäume. Steht für's Leben, für meine Liebe zur Natur, für die Mutter Erde. <3

5. Weltkarte. Begründung: Siehe Echogeist/oben im Post. :DD

Wo?
1. Der Witz ist - ich hab' keine Ahnung!
2. I don't know haha
3. Schulter?
4. Klein am Knöchel?
5. Rücken?
(Man merkt, ich hab' immer voll den Plan)

Also - alles wird's eh nicht. Mal sehen, was sich machen lässt, was finanzierbar ist und was geht, ohne dass ich deswegen keinen Job mehr bekomme haha.
Aber mal im Ernst - wieso juckt das die fucking Arbeitgeber/generell irgendwen denn auch, ob jemand ein fucking Tattoo hat?!

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Tattoos   03.06.17 19:46


    Ja lol ich kann hier einfach nochma posten, da ich jetzt nen Tat habe.

    Hast du Tattos?
    Yes, eines.

    Willst du Tattos?
    Yes, noch mehr.

    Motive?
    Ist der Kopf von meiner Katze in dem Style den ich früher schon gemeint hatte plus ein Dreieck und ein Kreis am Kopf. Sieht ziemlich nice aus.

    Wo?
    Oberschenkel.

    ~Onyx


_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Tattoos   06.06.17 21:34

Hast du Tattos?
Nooo.

Willst du Tattos?
Auf jeden Fall.

Motive?
Alle vier originalen Pokebälle, bedeutet den stinknormalen Pokeball, Superball, Hyperball und den Meisterball. Das war einfach von Anfang das Tattoo wo ich dachte yesh. das isses. Und dabei ists bisher auch geblieben xd

Wo?
An der Fuß-Innenseite. Irgendwie so'n bisschen unterhalb des Knöchels.
Nach oben Nach unten
Argonpfote
Schüler


Anmeldedatum : 08.06.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Tattoos   08.06.17 23:18

Hast du Tattoos?
Ja ich habe ein Tattoo

Willst du Tattoos?
Ich möchte definitiv noch mehrere haben

Motive?
Ich habe einen Drachen.
Es soll noch ein Stern erfolgen, Blumen, Seestern

Wo?
auf meiner rechten Schulter.

Ich würde gerne meinen ganzen rechten Arm voll haben :D
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Tattoos   08.06.17 23:54

Hast du Tattos?
Nope, hatte nie ein passendes Motiv.
Uuund ich habe riesige Angst vor Spritzen/Nadeln

Willst du Tattos?

Eigentlich schon. Ein sehr kleines mit Bedeutung.

Motive?

Ich liebe ja Skyrim und Drachen, also wäre so ein kleiner Drache echt cool, aber das würde ich mir nie stechen lassen.
Ansonsten das Infinity-Zeichen oder das YingYang-Symbol,
aber selbst das ist nicht worth genug.

Wo?

Zwischen den Fingern oder am Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Tattoos   17.06.17 8:52

Hast du ein Tattoo?
Nein, bin leider noch zu jung Crying or Very sad

Willst du ein Tattoo?
umbedingt, ich werde in der Zukunft sogar von meiner Mutter als "von-oben-bis-unten-voll-tattoowiert" gesehen Very Happy Shocked

Motiv?
Ganz vieles:
-an der Schulter ein Mädchen das Schaukelt mit den Geburtsdaten von meiner Schwester und mir (sie hat das Gegenstück auf der anderen Schulter)
-um dieses Mädchen ein Rosenkranz (einen aus Blumen, nicht der aus der Kirche xD) (ich liebe meine Schwester)
-einen Wolf der über das eine Schulterblatt den Mond unter meiner Schulter anheult (es gibt nur die eine Liebe)
-einen Drachen der sich meine Wirbelsäule hochschlängelt (jeder wächst aus sich selber)
-zwischen Daumen und Zeigefinger ein skizziertes Herbstblatt (nichts ist immer)
-wenn ich später mal Kinder habe kommt auf die andere Schulter ein Schloss in Herzform mit einem Noten-Banner und dem Namen meiner Kinder
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Tattoos   17.06.17 13:09

Hast du Tattos?
Nope, meine Eltern meinen, sobald ich 18 bin kann ich tun, was ich will. Aber vorher nicht. Aber ist ja nicht mal mehr ein halbes Jahr bis es so weit ist. Ich werde mir auch auf jeden Fall zum Geburtstag nen Gutschein für ein Tattoo wünschen c:
Willst du Tattos?
Oh ja!
Motive und wo?
Das ist so mein größtes Problem. Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich hätte liebend gerne so ein Underboobtattoo. Aber das soll ja eine der schmerzhaftesten Stellen sein, deswegen lasse ich das auf jeden Fall für jetzt erst mal sein. Sideboob wäre auch cool, aber das bringt ja irgendwie fast nichts weil man ja da eigentlich immer Klamotten drüber hat x.x
Außerdem laufe ich über vor Ideen und ich werde die garantiert nicht alle umsetzen können ^^'
Aber eins steht für mich fest: Ich will Blumen und irgendwo was mit einem Reh. Und Farben, ganz viele Farben. Ich finde vor allem Wasserfarbentattoos so schön!
Allerdings möchte ich auch nur Tattoos mit bedeutung, deswegen ist das auch wieder so ein bisschen ein Struggle.
Am liebsten hätte ich so zwischen den Schulterblättern ein semi-realistisches Tattoo von einem Rehkopf und das irgendwie kombiniert mit Kirschblüten. Ich habe die Idee ganz genau vor meinen Augen aber aufschreiben ist irgendwie schwierig. Auf jeden Fall möchte ich ein Reh, nicht nur weil das mein Spirit-Animal ist, sondern einfach, weil sie ganz sanfte und liebe Tiere sind usw. und mich das daran erinnern soll, immer freundlich und fürsorglich usw. zu bleiben und nicht von meinem Weg abzukommen.
Dann möchte ich auf jeden Fall so schnell wie möglich ein Tattoo, dass meine kompletten Waden bedeckt, aus persönlichen Gründen. Da will ich auf jeden Fall auch bei der Blumen-theme bleiben. Wie genau ich das umsetzen will weiß ich aber noch nicht, ich hab ein paar Ideen, aber noch keine genaue. Mal schauen. Aber das wo steht auf jeden Fall. Da wird wohl auch nicht das Motiv die Bedeutung haben, sondern eher der Platz. Es ist schwer, sich etwas extrem flächendeckendes auszudenken, dass dann auch noch eine Bedeutung hat. Aber vielleicht suche ich mir ein paar Blumen, die irgendeine schöne Bedeutung haben. Leider kann ich das zu dem Zeitpunkt, wo ich 18 werde, ziemlich sicher nicht finanzieren, weshalb das leider warten muss ...
Dann möchte ich auf jeden fall noch so eins, dass von der Seite der Hüfte, über den Po bis runter zu den Oberschenkeln geht.
So, dass auf der Höhe vom Po ein leicht veralteter Kompass (weil ich reisen liebe), der von Blumen, vielleicht Rosen, umwachsen ist. Und jene Rosen sollen sich halt bis zur Hüfte ziehen und bis runter zum Oberschenkel gehen. Das ganze dann jedoch nur die Outlines ganz dünn, vielleicht minimale Schattierungen und sowas. Ganz simpel. Vielleicht ein paar Farbkleckse oder so, aber das war's dann. Das fände ich richtig cool.
Und dann, vermutlich als erstes, möchte ich mir eine kleine, farbige Blume auf die Innenseite meines Oberarms stechen lassen. Allerdings weiß ich hier auch nicht so recht welche. Eigentlich fände ich Vergissmeinnicht, wegen dem namen, ganz cool, aber die sind jetzt in meinen Augen irgendwie nicht so hübsch ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tattoos   

Nach oben Nach unten
 

Tattoos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Savannen Legenden
» House of Night
» Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum?
» Tattoos
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}