StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 KinderSerien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: KinderSerien   28.03.16 20:35

Hi,
Ich fand das Thema mit den Lieblings Kinder Filmen super interessant und wollte hier mal fragen, was für Serien ihr gerne als Kind geschaut habt ?
Meine ABSOLUTE EXTREME HARDCORE KRASSE Lieblingsserie war "Die Gummibären Bande" ich hab es so gefeiert ^^
Welche waren das bei euch so ? Smile

Grüße
BrK
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: KinderSerien   28.03.16 22:02

OMFG, Gummibärenbande habe ich so gerne geschaut, ah. Das Intro war glaube ich immer das beste, ahah.

Meiner aller aller aller aller aller liebsten Lieblingsserien jedoch warenmit 100%iger Sicherheit Winnie the Pooh und Teletubbies. Ich habe die so gefeiert und hatte so viele VHS Kasetten (omg, VHS Kasetten). Ich hab' dann später von meinem Bruder auch einen lebensgroßen Winnie Pooh bekommen, das war glaube ich mein Life Goal als Kind. :DD

Und dann noch diese typischen SuperRTL Serien: Lazy Town, Fingertips, Art Attack (der weiße Bastelkleber, gabs den überhaupt) und und und.
Liebe Grüße!
Jagu

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder


Zuletzt von Jaguarblüte am 17.06.16 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: KinderSerien   20.05.16 23:52

Früher war ich Hardcor Spongebob Fan xD


Ps: Ka wie man das schreibt Laughing
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: KinderSerien   08.10.16 16:27

OMG Gummibärenbande. *-* Ich habe diese Serie geliebt bzw. liebe sie immer noch. ;DD
Dann hab ich noch Nils Holgersson, Wiki und die starken Männer und SimsalaGrimm geschaut. Morgens wenn meine Eltern noch geschlafen haben, auch gerne mal Bibi & Tina, Benjamin Blümchen, etc. xD
Pfefferkörner und Die Kinder vom Alstertal fand ich auch toll. *-*

Fingertips und Art Attack, waren auch genial, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob man dass was die benutzt haben, auch immer hätte bekommen können. xD
Wobei ich SuperRTL eigentlich gar nicht hätte schauen dürfen, weil meine Mum den Sender nicht mochte/mag.^^ Aber sie war ja oft genug Einkaufen oder anders beschäftigt. xDD

Wobei ich sagen muss, obwohl ich relativ viele verschiedene Serien geschaut habe, war ich mehr draußen und durfte höchstens eine Stunde am Tag Fernsehen.^^ Wobei ich es auch meist mit meinen Dad zusammen geschaut hab. ;3

@Icefeather: VHS Kassetten waren echt nice. xD Oder Kassetten mit Hörbüchern oder Musik. *-*

_________________


Nach oben Nach unten
Abendsonne
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.09.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: KinderSerien   08.10.16 19:53

Als ich letztens mit ner Freundin getelt hab, hatten wir genau das gleiche Thema. :DD
Jaa Gummibärenbande, Teletubbies, Nils Holgersson, Spongebob Schwammkopf und auch Wicki & die starken Männer waren bei mir früher ein 'muss' haha. :3

Allerdings hab ich auch die Glücksbärchis, Disney große Pause, Heidi, Weihnachtsmann & Co kg, Marsupilami, Au Schwarte, Flipper & Lopaka, Clifford (dieser rote Hund), Felix der Hase, Yakari, Pinocchio, die Baby Toons und die Gruselschule immer übelst gesuchtet. *-* :DD
Joah hab jetzt bissel viel aufgezählt, aber das waren halt so die ganzen Serien, die ich wirklich täglich angeschaut habe, und die ich manchmal sogar heute noch schau - wenn sie halt so im Fernseher laufen.

Ich find das jetzt eh voll schade, dass das alles in 3D gemacht worden ist; das versaut irgendwie die ganzen Serien. Auch das die jetzt alle nicht mehr im Fernsehen laufen stört mich total. Stattdessen läuft jetzt irgendso ne andere Schei*e, bei der man irgendwie eh nur verblödet haha. Aber naya, bin voll froh, das ich noch die schönen Kinderserien miterleben durfte. *o* :DDD
Nach oben Nach unten
Pollenpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 10.04.16
Weiblich
Alter : 10

BeitragThema: Re: KinderSerien   09.10.16 12:44

Nettes Thema cx
Benjamin Blümchen war mein Leben. ;_;
Zählt das Sandmännchen? Ich hab das immer gesehen. Immer.
Immer. Immer.
Ansonsten halt diese Serien die vor dem Sandmännchen kamen (oder danach? O:) Also dieser junge mit den Enten (Ah Nils) und dieses Jim Knopf.. Hieß der so? Der Junge mit der Eisenbahn? xD
Dora.. Und das ganze Zeug was früh auf nick kam. Konnte man wunderbar schauen, wenn man mal krank war. Flipper & Lopaka, der kleine rote Traktor..
Ach ka, das ist so viel. ^^' Klingt, als hätte man nur vom Fernseher gesessen
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 14.10.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: KinderSerien   10.10.16 21:45

Ich hab eigentlich hauptsächlich kika geguckt, damals, erst als ich älter war (so 11 haha) hab ich angefangen SuperRTL zu gucken.

Also meine wirkliche Lieblingsserie war mit Abstand Nils Holgersson. Ich habe diese Serie so abgöttisch geliebt. Oh, und Sissi!! Sissi habe ich auch geliebt. Oh mein Gott. Jetzt kommt das gerade alles hoch, haha. SimsalaGrimm! Kennt ihr das? Ahh! Ja und halt diese ganzen typischen so Au Schwarte, Momo, Wicki, Jim Knopf. Oh, und was ich auch toll fand war das Pinocchio von kika. Ach, das war so toll! Und Tabaluga! Was ich auch geliebt habe, war der Bär im großen blauen Haus. Und oh mein Gott! Kennt ihr noch die Bananas in Pyjamas?? Ah, die waren so geil hahahaha.

Oh stimmt! Bei meinen Großeltern durfte ich morgens immer nickJR und SuperRTL sehen, da fand ich dieses Blau macht schlau und hier, Dings, Thomas die Lokomotive total toll.

_________________



OMELIA. CAPTAIN SWAN. ♥
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Narbenjunges
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 04.10.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: KinderSerien   25.12.16 23:18

Ich hab als ich klein war so viel Fern geschaut. Man munkelt auch, dass ich deswegen meine Brille mit fünf oder sechs bekommen hab :D Was erstaunlicher weiße nicht stimmt, da ich etwas angeborenes hab das ab der Entwicklung erst raus kommt...Irgendwie so. Egal.

Tatsächlich hab ich nie Teletubbies geschaut, das ist irgendwie an mir vorbei geschrammt. Aber dafür hab ich Benjamin Blümchen jeden morgen geschaut und glaub nie eine Folge doppelt gesehen. Wie viele Folgen gibt es eigentlich bitte davon? (Damals hab ich auch Kasetten von der Serie gehört und da hab ich um die 50 :D) Dann Bibi Blocksberg und Bibi und Tina hab ich ebenfalls gesuchtet. Kika und SuperRTL kamen erst später. Löwenzahn und die Sendung mit der Maus war auch Standardprogramm.
Dann als man auf der Fernbedienung herum drückte und plötzlich Kika und SuperRTL fand war Yakari (Die neuen Folgen find ich ziemlich bescheiden. Ich weiß nicht wer dem/r Zeichner/in erlaubt hat zu arbeiten ._.) ganz oben, gefolgt von Simsala Grimm und Flipper & Lopaka.
Im SuperRTL war es dann glaub nur Weihnachtsman und Co kg. Mir fällt auf anhieb keine weiteren mehr ein, die ich dort geschaut hab.

Tabaluga, Disney große Pause, Gummibärenbande und Shaun das Schaf bekomm ich noch zusammen, mehr fallen mir aber jetzt auch nicht mehr ein. Bestimmt gab es noch mehr, aber die waren wohl nicht so Erinnerungswert :D
Was ich so gar nicht gesehen hab war Jim Knopf, Nils Holgersson, Pinocchio, Sandmännchen, Spongebob Schwammkopf und viele andere noch. Warum weiß ich gar nicht so genau. Ich vermute mal, weil Sandmännchen und Jim Knopf immer so zwischen fünf und halb sieben kam, da war ich immer noch draußen bei Freunden und hab mir dafür von Mum schläge einkassiert ;D Ansonsten keine Ahnung, vielleicht kam zu diesen Uhrzeiten auch eine andere Serie die ich anschauen wollte- I don't know.




~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KinderSerien   

Nach oben Nach unten
 

KinderSerien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}