StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Haustiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Haustiere   13.03.16 9:23

Heyhey :3
Ich wollte mich mal erkundigen was ihr so für Haustiere habt :D
Also ich besitze momentan 3 Ratten, einen Hund, ein Kaninchen(was aber abzugeben ist), zwei Ringeltauben, 5 Wellensittiche , 6 Zebrafinken und zwei Katzen ^-^
Ja ich bin ein sehr großer Tierfan , wie man vielleicht merkt xD früher war ich total auf Vögel fixiert, bin aber jetzt ehrlich gesagt froh wenn sie weg sind ^^' Die Ratten waren ein absoluter Traum den ich mir nach 3 Jahren betteln endlich erfüllen durfte <3

Und ihr so?:3

_________________



Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Haustiere   13.03.16 13:17

Gehört das nicht ins Unterforum Haustiere?

Eh ja...ich habe

Einen Kater - Er heißt Fritz...Rasse wissen wir nicht, wir haben ihm vom Bauernhof, aber er hat kurzes, grau-weiß gestreiftes Fell (aber eher grau) und wird dieses ahr elf Jahre alt....joa, er hat leider Nierenversagen und kriegt jetzt Medizin, was aber auch nicht wirklich was bringt, also ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis er stirbt....an Schwäche oder an Verhungern....wer weiß....

Ein Kaninchen - Sie heißt Aimee und ird dieses Jahr 7. Sie ist ziemlich groß und rot-braun. WIr hatten mal zwei Hasis, aber das eine ist Neujahr 2016 gestorben, wahrscheinlich weil es so überzüchtet war und dann kamen ja noch die SIlvestrknaller dazu und ja....wir haben die zwei ausm Tierheim und seit.....4 Jahren.

Einen Hund - Sie heißt Luna und ist 2 Jahre alt....Ihre Rasse ist Maltester und sie ist dementsprechend weiß und hat ganz dunkle Augen. Wir haben sie seit 2 Jahren und ich musste auch ganz schön lange betteln...wollte schon immer einen Hund.

Hm ja, ich mag Tiere auch sehr gerne, ich liebe es, Tiere zu beobachten und zu fotografieren. Leider haben wir weder das Geld, noch die Zeit, noch den Platz um uns um noch mehr Tiere zu kümmern.

LG c:

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.01.15
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haustiere   13.03.16 13:30

Heyho.

Da Wellenschimmer mit ihrem Einwand durchaus recht hat, habe ich diesen Thread nun mal in das Unterforum "Haustiere" verschoben.
Man könnte aber nun über die Sinnhaftigkeit dieses Threads diskutieren, da das Unterforum selbst ja schon dafür da ist, seine Haustiere vorzustellen. xD

~Träne

_________________


Avatar ©️ Onyxfeder
Signatur ©️ Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Haustiere   13.03.16 13:53

Also wenn Kobra weite so viele Themen eröffnet, wird das Forum mit Sicherheit wieder aktiver. x3 ouo
Gut. Ich denke eines meiner Haustiere hier kennt jeder. *hust* Alex-Schatzi-Putzi-Bär. *hust*
Dann.. Ich mach das jetzt einfach mal so wie Wellü. Also so auflisten.


Alex / Alexander [oder; Alex-Schatzi-Putzi-Bär];
Also mein Bärchen ist eine reinrassige Maine Coon aus eigener Zucht. Das Alter weiß ich grad nicht.
Man kann sagen, ich bin seit dem ersten Tag bei ihm und er ist halt mein Schatzi. Punkt.
Uuuunnd ein Pic; http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2579t6r91da5qk.jpg


Loui [oder; Alex's sexy Vater];
Loui, ebenfalls eine reinrassige Maine Coon, jedoch nicht aus eigener Zucht.
Er war unser erster.. Oder naja.. Sagen wir so; Er war unser erster Zuchtkater. Mit ihm hat alles angefangen.
Das Bild ist schon älter, hab halt kaum ne Bindung zu ihm. Er ist mir zu scheu. Mein Alex ist viel süßer.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg216564eo9axt8p.jpg


Strolch [oder; Strolchi, wie man's besser findet];
Er ist ein Hund. Ein Lhasa Apso, oder wie man das schreibt.
Ich bin ehrlich; I hate dogs. I hate Strolch. Also.. Bilder hab ich von ihm keine.
Er hat hellbraunes Fell mit ein bisschen schwarz an den Ohrspitzen.


Snoopy & Gitano [oder; die zwei, die immer zusammen waren];
Ehw.. Snoopy und Gitano sind Pferde. Snoopy ist war ein schwarzes Pony.
Gitano ist ein brauner Araber-Mix. Unser Pony wurd eingeschläfert weil er was mit der Lunge hatte.
Den Araber-Mix will meine Mutter verkaufen. Mir ist es egal. Ich war sowieso seit Jahrzenten nichtmehr im Stall.
Bilder hab ich leider keine, sorry. ouo



Sooo. Das sind die Tiere die wir jetzt haben. ...Nichtmehr viele, im Vergleich zu früher.
Früher hatten wir.. um die 10 - 11 Katzen, zwei Hunde, zwei Pferde, einen Hamster, Fische, Mäuse.
Ziemlicher Unterschied, devinitiv. Aber egal. Solange mein Alex-Schatzi-Putzi-Bärchen noch da ist, ist alles super.
~Teufelspfote

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Haustiere   13.03.16 13:57


    Ich hab nur noch zwei Katzen. Hatte auch noch zwei Aquarien aber eins habe ich aufgelöst und das andere meiner Mutter gegeben. Jetzt gammeln also alle meine großen Fische ein Stockwerk tiefer, geiheil.

    Mein Kater hat den Namen Puma und er ist ein dicker, schwarz, grauer Kater mit kurzem Fell und einem abgeknicktem Ohr.
    Die zweite Katze trägt den Namen Whisky und ist eine Halbmainecoon [oder wie man die Teile auch immer schreibt] mit braunem Fell. Ich nenne sie immer liebevoll Mistvieh oder Vollidiot. <3
    Puma darf raus aber Whisky nicht, was vor allem an ihrer neugierigen Art liegt.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere   28.03.16 20:42

Ich habe 1. Hund. Ein Golden-Retriver (oder wie man das schreibt). Er ist ein Männchen und 5 Jahre alt. Er heißt Chino und ist extrem verspielt und super niedlich. Werde ihn wahrscheinlich noch einen neuen Trade widmen ;D
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haustiere   08.04.16 1:26

Also...ich hatte zwei Ratten. Bis vor kurzem. Dann sind sie gestorben. Zuerst Blue Lake (sagt nichts gegen die Namen), der eigentlich der Stärkere von beiden war. Green Leaf hat noch ne Weile bei mir gelebt, ist dann vor drei Tagen aber leider auch, ähm, woanders hingegangen. Na ja, die beiden waren auch schon alt genug für Ratten.

Dann habe ich noch meine Katze Kiba. Die ist ausm Tierheim und seit etwa drei Jahren bei uns. Wie alt sie ist wissen wir nicht, aber gut. Sie ist toll. Manchmal etwas nervig, weil sie IMMER auf einem draufliegen möchte, wenn man sie NICHT haben will. Man kriegt die dann aber auch nicht runter. Wegschieben bringt gar nichts. Und wenn man mal Lust auf die hat - Nä! Typisch Katze halt.

Aber wenn ich später mal ein Domizil mein Eigen nennen kann, dann hole ich mir auf jeden Fall noch mal ein paar Ratten. Und für die baue ich dann ein richtig großes Ding, worin die Leben können. Und Frettchen hätte ich total gerne.

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Haustiere   20.05.16 23:38

Ich habe zwei Löwenkopfkaninchen. Eines ist männlich, braun-weisses Muster und heisst Mikusch. Seine Schwester war mal schneeweiss aber in diesen 3 Jahren hat sich ihr Pelz eine Crembraune Farbe angenommen. Ihr Name Schneeflocke blieb jedoch. Wink

//Echo
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Haustiere   21.05.16 14:07

Ich hatte einen Kater, aber ist vor einem Monat eingeschläfert worden weil er Krebs bekommen hat D:

Außerdem hatten wir eine Katze die sich mit unserem Kater aber irgendwann kaum noch vertragen hat und zu den Nachbarn gewandert ist, dort geht es ihr extrem gut (die stehen Nachts um Vier auf um sie zu füttern wenn sie das will) und vor Allem ist sie dort die einzige Katze.

Dann haben wir zwei Kaninchen, zu denen kann man nicht viel sagen, sind halt zwei Kaninchen xD

Und in vier Wochen kriegen wir zwei neue Katzen, die sind dann gerade mal sechs Wochen alt *-* Die beiden sind total niedlich xD Von denen werde ich dann auch noch mal Bilder schicken wenn sie bei uns wohnen :DD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Haustiere   21.05.16 14:15

Hey.

Ich hab keine Haustiere (Außer Fliegen und Spinen xD).
Aber wenn ich ein hätte würde es wohl eine schöne braune Katze sein.
Oder ein Hund.

LG Saph

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Junges


Anmeldedatum : 07.02.17
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Haustiere   07.02.17 18:44

Ich hatte immer zwei Meerschweinchen, doch leider sind jetzt alle gestorben. Der letzte ist letzten Sommer am Alter gestorben. Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haustiere   

Nach oben Nach unten
 

Haustiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Habt ihr Haustiere?
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet
» Haustierliste
» RPG-Haustiere
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}