StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Kater Killmauski

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kater Killmauski   11.03.16 3:48

Hi, Ich habe seit Anfange letzten Jahres einen neuen (draußenlebenden) Kater.. (der alte namens Max war schon alt und ist spurlos verschwunden:( ) Er heist Killmauski, wurde von mir im Tierheim ausgesucht (wo ich regelmäßig hingeh um Zeit mit den Katzen dort zu verbringen) kommt aufs sofort angeflitzt wenn ich ihn rufe (versorge ihn natürlich auch un kümmer mich um gesundheit und co) Er lieb es Stundenlang Auf meinem Schoß zu sitzen und es gibt keine stelle an der er nicht gekrault/streichelt/kratzt werden will..

er ist noch ziemlich jung, aber besser kann meine beziehung zu ihm garnicht mehr werden.. er ist sehr verpielt und hat den laserpointerpunkt immer noch nicht gefangen..
Natürlich hat er im winter eine warme kuschlige rückzugsmöglichkeit, und der name Killmauski ist auch programm..
fragen??

(rechtschreibfehler bei mir ääh.. absicht! solange mandas geschrieben versteht)


Zuletzt von marderchen am 23.03.16 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kater Killmauski   11.03.16 5:52

Heyhey
Wirklich süß,dass dein Kater so anhänglich ist :3 ich hab auch seit anfang des Jahres einen, aber das ist eher ein kleiner frecher Räuber ^-^
Ich freu mich schon auf Bilder <3
Lg Kobzy

_________________


Nach oben Nach unten
 

Kater Killmauski

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}