StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Kindheitsfilme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Kindheitsfilme   21.02.16 8:28

Heyhey, wie schon der Name sagt würde ich hier gerne über Filme reden, die ihr geschaut habt als ihr noch kleiner gewesen seid.

Also ich persönlich war früher so ein richtiges Disney Kind ^^' König der Löwen, Spirit, findet Nemo....
Als ich noch ganz klein war hab ich immer Teletabbis geschaut, hatte auch tausende Teletabbispiele und son Zeug ^^'

_________________



Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 13.11.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   21.02.16 17:56

(Ich hab das Thema mal ins Filme Unterforum verschoben, weil das eigtl. ganz gut dahin passt :DD)

König der Löwen war einfach der Film meiner Kindheit.
Ansonsten auch noch die Balto Filme (dieser Wolfshusky-Schlittenhund in Alaska da :DD) und Bären Brüder.
"In einem Land vor unserer Zeit" war auch mega awesome.
Insgesamt war (und bin) ich ein großer Fan von Tierfilmen :DD
Pippi Langstrumpf durfte natürlich auch nicht fehlen.
Insgesamt ziemlich viel aus den 80er und 90er Jahren, da wir da auch noch viele VHS Kassetten hatten, und dann halt auch den ganzen neuen Kram von Disney, Pixar etc. (:

Damals, als es einem noch egal war, wie oft man einen Film schon gesehen hat, achja :DD

_________________
Danke Kobra, für den Avatar ^-^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   21.02.16 22:27

Oh ja tolles Thema. *-*
Ich mochte am liebsten Bambi. Als da die Mutter gestorben ist, musste ich immer voll heulen haha. :3
Aber auch Teletubbies, Rudolf das Rentier, Bärenbrüder, Findet Nemo, Heidi, Susi und Strolch, Flipper und Lopaka (obwohl das eher ne Serie ist) & Happy Feet mochte ich mega. <3

Ich fand die Filme damals auch noch iwie viel süßer als die jetztigen. Es gibt schon noch gute Filme (z.B. Frozen) aber die meisten sind echt scheiße. Vor allem, weil sie jez alles so in 3D machen... ._.
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   22.02.16 21:53

Also, das Wort "Kindeheitsfilme" ist ein wenig...unpassend.
Ich meine: Hey, ich bin laut Gesetz fast erwachsen und ich liebe diese Filme immer noch. Die gesamten alten Disney-Filme wie König der Löwen, Pocahontas und was es da noch alles gibt, sind einfach wundervoll! Die Musik auch noch dabei! Ganz ehrlich, ich gucke Spirit und kriege Gänsehaut dabei - nach wie vor. Jedes Mal wenn solche Filme im Fernsehen laufen, gucke ich sie mir an.
Das gilt allerdings auch für die Asterix-Reihe. Weniger gefühlvoll, dafür aber sehr erheiternd.
Mhja, und ich muss Abend da zustimmen; es gibt heutzutage echt ein paar lausige Filme...

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   28.02.16 9:53

Bei manchen aufgelisteten Filmen hatte ich gleich ein Bild von einer Filmstelle im Kopf und fühlte
mich paar Jahre jünger xD.

Mir gefiel der Film Charlie in der Schokoladenfabrik mega mega gut und hab den sicher auch
des öfteren gesehen.
Pippi Langstrumpf und Heidi sind so Filme, die ich auch jedes Mal wieder gerne ansehe, aber die
neue Version von Heidi ist net toll. :c
Findet Nemo hab ich als Kind im Kino gesehen und hatte mega Schiss vor der Hai in der ersten Szene,
aber es ist trotzdem ein toller Film.
Hehe und Ein Land vor unserer Zeit hab ich auch gesehn.


~Mango
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   27.03.16 20:16

Ach, diese Erinnerungen, ganz viel Liebe.

Ich war so richtig das Disney Kind, ich glaube Bambi war mein Lieblings Disneyfilm.
Ich hab' auch super gerne Barbie Filme geschaut, manno man.

Aber wovon ich so richtig besessen war, waren Teletubbies und Winnie the Pooh, ich hatte damals so einen Lebensgroßen Winnie Pooh (natürlich wirkte er nur in meiner Größe damals lebensgroß, aber immerhin :D)
Immer wenn eine Folge Teletubbies vorbei war, habe ich mir den Bauch gerieben und gesagt "Nochmal, nochmal."
(Im Nachhinein frage ich mich, warum meine Mum mir sowas erzählt)
Naja :DD

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   28.03.16 20:31

Was ich richtig toll fand und auch heute noch.
Ist und war der König der Löwen <3
Ich guck es heute noch manchmal xD
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   28.03.16 20:46

Öhw... Also ich war irgendwie voll auf Kika versteift.
Was gekommen ist war mir eigentlich immer relativ egal. Meine Sis hat halt immer i-was gucken wollen.
Soweit ich noch weiß, war mein Lieblingsfilm "Findet Nemo", aber keine Ahnung.
Kann mich kaum noch an so Filmzeug erinnern.
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   19.05.16 21:30

Hey ho.

Tolles Thema.

Also ich habe gerne und sehe diese Filme immer noch gerne.

1. König der Löwen
2. Spirit
3. DWK
4. Sämtliches von Disney eig. XD

LG Saph
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   20.05.16 23:29


Mein Lieblings Film war ganz klar König der Löwen oder auch Legende der Wächter (Eulen)


//Echo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   21.05.16 8:36

Ich hab immer diese animierten Filme immer geliebt!
Eigendlich war es auch egal, welcher. Ich habe Toystory bis zum gehnichtmer gesuchtet und Ich eifach unverbesserlich 1. cyclops
Ich gucke sowas immernoch auch wenn es total kindisch ist. Ich habe letztens Zoomania geguckt. Toller film!
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   16.07.16 0:40

Mein Lieblingsfilm war früher Spirit, das ist so ein Disney Film wo es um einen Mustang geht der dann gefangen genommen wird, und dann frei kommt und dann verliebt er sich und hach so schön.
Ansonsten fand ich diese ganzen Astrid Lindgren Filme ziemlich toll.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   16.07.16 12:41

Ich fand alle Disney Filme früher klasse

_________________
Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   30.07.17 11:48

Meine Lieblingsfilme waren genau wie heute König der Löwen eins und zwei.
Ich habe allerdings auch gerne Balto, 101 Dalmatiner und Dschungelbuch geguckt.
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   03.08.17 16:27

Laut meiner Schwester waren meine absoluten Lieblingsfilme Findet Nemo und Cars,
aber ich selbst kann mich eher an In einem Land vor unserer Zeit erinnern und finde die Filmreihe echt super
und hatte wirklich alle Teile davon. Aber ich mochte Dinosaurier als Kind sowieso - hatte auch über 100 Spielzeugsaurier.
Ansonsten konnte ich alle Dialoge aus Ratatouille.
Balto und König der Löwen habe ich auch oft gesehen.
Achja und bevor ich's vergesse - ich kenne alle Barbie-Filme, ausnahmslos xD
Selbst nie damit gespielt, aber die Filme mussten trotzdem sein - besonders Die Prinzessin und das Dorfmädchen.
Wenn ich mal zurückblicke ... war ich seltsam
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 16.01.14
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   10.08.17 17:41

Ich war auch ein Disney Kind :D
Aber am liebsten hab ich König der Löwen(ich liebe Timon und Pumba) und Cinderella (idk why) geguckt.

Und Barbie. Mein Vater musste 'Die 12 tanzenden Prinzessinen' über 100xmal mit mir gucken :D
Die Pokemon Filme und so gut wie alle Studio Ghibli Filme hab ich auch gern geguckt.
Nach oben Nach unten
Krassjunges
Junges


Anmeldedatum : 26.12.16
Männlich

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   15.10.17 17:37

Also am liebsten mag ich die Barbiefilme. Die schaue ich immer mit Eisprung wenn wir einen rauchen. Sind echt lustig und unterhaltsam. Nur zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   16.10.17 13:27

Also meine Kindheit war irgendwie ziemlich geprägt von Studio Ghibli. Also Chihiros Reise, Pom Poko, mein Nachbar Totoro usw.. Jedes mal wenn einer dieser Filme endlich mal wieder im Fernsehen liefen, hab ich mich total gefreut. Das war ein richtiges Highlight meiner Kindheit. Auch jetzt schau ich immer noch am liebsten Filme von Studio Ghibli oder eben alles, was in diese richtung geht.
In einem Land vor unserer Zeit, oder wie ich es früher einfach immer nannte, Littlefoot, war auch schon immer ein richtiger Hammer. Und Jim Knopf oder wie das hieß. Das hatte meine Oma immer auf diesen alten Kassetten, das hab ich immer unbedingt gucken wollen Smile
So ein richtiges Disney-Kind war ich irgendwie nie. Ich hatte nichts gegen Disney, aber irgendwie habe ich das kaum geguckt. Das hat sich bei mir erst später, so mit 13 entwickelt. Seitdem liebe ich Disney. Ist aber auch unmöglich, Disney nicht zu lieben :D
Grundsätzlich, als ich dann schon etwas älter war, hab ich dann weniger Filme geguckt, aber mehr Serien, vor allem Pokemon und Naruto. Immer direkt nach der Schule schnell Hausaufgaben gemacht und dann Animes angeschaltet :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kindheitsfilme   

Nach oben Nach unten
 

Kindheitsfilme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kindheitsfilme
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Filme-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}