StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 [FSK 16] Skins - Hautnah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: [FSK 16] Skins - Hautnah   21.01.16 20:14


    Hello, its me.

    Nunja die liebe Rostsplitter hat mich mal auf so ne Serie gebracht und ich dachte mal, ich eröffne hier nen Thema um zu gucken wer die noch so hypt.


    Titel: Skins - Hautnah
    Originaltitel: Skins
    Originalsprache: Englisch
    Regie: Charles Martin, Jamie Brittain
    Staffeln: 7
    Episoden: 61
    Episodenlänge: 47 Minuten

    Klapptext:

    “Skins” geht unter die Haut und zeigt das teilweise nicht gerade leichte Leben, der Protagonisten. Die Freunde durchleben alle verschiedene Situationen und Probleme. Zum Beispiel ist der schüchterne Junge Sid in die Freundin seines besten Freundes Tony verliebt, dass er gar nicht erkennt, dass das Mädchen Cassie, welches unter einer Essstörung leidet, in ihn verliebt ist. Anstatt der Realität ins Auge zu blickten hechelt er einer beliebigen Traumvorstellung hinterher die zumindest in näherer Zukunft sich nicht zur Realität wandeln wird. Auch die anderen müssen lernen sich im Leben zu beweisen auch wenn es Probleme gibt.

    Quelle: Burningseries.

    ! Spoiler Alert ! - Mehr zur Handlung: https://de.wikipedia.org/wiki/Skins_%E2%80%93_Hautnah



    Ich persönlich liebe diese Serie total. Es geht halt viel um Probleme und drugs on mass. Bin gerade bei der zweiten Staffel, gleich bei der dritten und ich finde, die Serie hat bis jetzt noch nicht an Spannung verloren zumal sich die Zusammenstellung von den Pärchen auch immer wieder ändert. Wer auf diese Art von Humor und Perversität steht, soll sich das unbedingt ansehen.
    Und Maxxie ist mal sowas von scharf. Ich finde seinen Charakter ziemlich cool aber bis jetzt mag ich Cas, Tony und Effy richtig gerne. Nunja, bis jetzt kann ich noch nicht so viel dazu sagen, zumal ich noch nicht mal die Hälfte gesehen habe. :'D

    ~Onyx



_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: [FSK 16] Skins - Hautnah   21.01.16 21:55

Skins is amazing!
Ich habe diese Serie bereits vor ein paar Monaten gesehen und war mehr als begeistert. Es ist eine der wenigen Serien, die Probleme wie Depressionen und Magersucht anspricht und die Auswirkungen zeigt.
Allgemein gefällt mir die Handlung, ich mag die Charaktere jeder Staffel und alles.
Effy ist toll, genauso wie Cassie, Michelle allerdings hat mich damals genervt.
Und gosh, yes. Maxxie (maxie? Idk) ist mal richtig heiß, haha.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: [FSK 16] Skins - Hautnah   22.01.16 17:28


    @Mini:

    Bei welcher Staffel bist du jetzt? Bin bei 3 Folge 4. Finde es ziemlich meh, dass neue Chars da sind auch wenn Freddie ziemlich tohl ist. Und der eine der einen auf Chris macht, ist strange aber ich mag sein Tattoo. *ahust*
    Michelle ist voll das Dramagurl mahn, aber ich finde sie nicht so schlimm. Und man schreibt ihn "Maxxie", hab mich auch gewundert hurrr.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: [FSK 16] Skins - Hautnah   22.01.16 17:39

Ich hab nach Staffel drei aufgehört, weil es mich damals verunsichert hat das es auf Englisch ist. Werde die englischen Staffeln aber auch noch gucken, denke ich mal. :3
Freddie ist ziemlich nice. Aber ich finde blöd das Tony etc weg sind, weil die einfach zur Serie gehören.
Maxxie? What the hell? Voll special und so haha.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: [FSK 16] Skins - Hautnah   28.02.16 10:04

Hach die Serie ist echt empfehlenswert, wenn ich sie auch nicht ganz von Anfang an toll fand. Man muss
einfach die ersten paar Folgen ansehen, um die Serie zu mögen. <3

Ich bin gerade bei Staffel 3 Folge 9 und werde wahrscheinlich die weiteren Staffeln auch noch ansehen,
wenn ich das English verstehe. xD
In den ersten zwei Staffeln mochte ich Chris, Tony, Sid und Cassie gerne, wobei mir Cassie echt am liebsten
ist. c:
Jetzt mag ich Effy mega und Panda.

~ Mango
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: [FSK 16] Skins - Hautnah   31.03.16 17:52

Ich liebe Skins, die Serie ist richtig klasse.

Maxxie fand ich die ersten beiden Staffel auch urr heiß, haha. Ich mocte auch Tony und Effy richtig gerne! Und Chris.<3
Spoiler:
 


In der dritten und vierten mochte ich Panda, Cook, Freddie, Katy und Effy am meisten!
Spoiler:
 


An die letzten beiden Staffeln traue ich mich nicht so ran, weil das ja ein 100%iger Castwechsel ist. Vorher hatte man ja noch Effy und Panda.

Was ich noch gucken muss, sind die Spin Off Folgen in Staffel 7, ich glaube das wird interessant.

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [FSK 16] Skins - Hautnah   

Nach oben Nach unten
 

[FSK 16] Skins - Hautnah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [FSK 16] Skins - Hautnah
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}