StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Pretty Little Liars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Pretty Little Liars   13.01.16 15:18



Handlung
Im Zentrum von „Pretty Little Liars“ stehen die vier Mädchen Aria, Hanna, Spencer und Emily. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über das folgende Jahr aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis (und viele kleinere) auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.
Die Handlung setzt knapp ein Jahr ein, nachdem das spurlose Verschwinden der Schülerin Alison DiLaurentis (in Rückblicken Sasha Pieterse) die kleine Stadt Rosewood erschüttert hat. Dadurch ist auch der Freundeskreis auseinandergebrochen, den die recht intrigante Alison um sich gescharrt hatte: Die ehrgeizige und strebsame Spencer Hastings (Troian Bellisario), die eigenwillige und unabhängige Aria Montgomery (Lucy Hale), die noch vor ihren homosexuellen Neigungen zurückschreckende Soldatentochter Emily Fields (Shay Mitchell) und die von der Scheidung ihrer Eltern und Hänseleien wegen ihres früheren Übergewichts verunsicherte Hanna Marin (Ashley Benson).
Alle vier Mädchen kennen Teile von Alisons zahlreichen Geheimnissen. Somit schwanken sie zwischen den Befürchtungen, dass Alisons Geheimnisse zum Verhängnis wurden und der Hoffnung, dass der Freigeist vielleicht einfach ausgebüchst ist und doch eines Tages wieder auftaucht.
Zum Jahrestag ihres Verschwindens kocht der Fall Alison noch einmal hoch, und die vier früheren Freundinnen erhalten merkwürdige SMS-Botschaften von der oder dem geheimnisvollen A.. Diese anonym bleibende Person scheint alle alten und neuen Geheimnisse der vier zu kennen. Die Erwartung, dass sich nur Alison hinter dem Absender der Botschaften verbergen kann, löst sich schnell in Luft auf.
In „Pretty Little Liars“ durchleben die vier Freundinnen die erste Liebe, Enttäuschungen, Verlust und kommen vielen Geheimnissen ihrer eigenen Familien und der Bewohner ihrer kleinen Heimatstadt Rosewood auf die Spur. Immer wieder werden sie von geheimnisvollen Botschaften gegängelt, deren Absender ihnen stets einen Schritt voraus zu sein scheint. Immer sind die vier auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, welche Geheimnisse das Verschwinden von Alison umgeben, um endlich das Joch von A. abzuschütteln. Denn der geheimnisvolle Peiniger droht immer wieder, die Geheimnisse der vier Mädchen und ihrer Familien zu enthüllen - und zwingt sie so zu mancher neuen Schandtat.

Code:

[b]Seit wann schaust du die Serie?[/b]
[b]Wie findest du die Handlung?[/b]
[b]Lieblingsperson[/b]
[b]Wen kannst du nicht leiden?[/b]


_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pretty Little Liars   13.01.16 15:40

Seit wann schaust du die Serie? Seit März (2015), also noch gar nicht so lange. Ich hab damit angefangen, als mir meine Freundin die erste Folge gezeigt hat und ich dann sofort süchtig wurde, haha. ♥
Wie findest du die Handlung? Richtig gut. Ja, es ist einfach einer meiner Lieblingsserien. Schon deshalb, weil die Charaktere sehr gut besetzt sind. Natürlich gibt es einige Stellen, die mich in der Serie nerven. Zum Beispiel als Aria gleich in der ersten Folge mit Ezra rum macht, obwohl sie sich kaum kennen. Das war ziemlich verwirrend für mich. Und auch das man schon ab der 4. Staffel eigentlich weiß, wer 'A' ist. Auch wenn es erst in der 6. Staffel offiziell wird, kann man sich in den letzten drei Staffeln eigentlich erraten, wer es ist. Und es ist halt ziemlich unrealistisch, das 'A' soviel weiß...auch wenn sie/er Kameras und Spione hat. Und das jeder gleich immer als 'A' verdächtigt wird, ist auch ein bisschen dumm meiner Meinung nach. Denn in der Serie war fast jeder mal im Team von 'A'...nicht jeder, aber viele halt.
Lieblingsperson? Ich hab keine Lieblingsperson...eher Lieblingspersonen. Aria, Spencer, Alison Ezra & Jake sind einfach die besten finde ich. Sie sind alle vier mega hübsch und haben tolle Charaktere. Keine Ahnung, Jake spielt ja nur kurz in der 4. Staffel mit aber ich mag den Schauspieler (Ryan Guzman, Step up 4) einfach total.
Wen kannst du nicht leiden? Toby, Hannah, Mona & Caleb. Ich weiß nicht wieso ich die vier nicht mag, aber im Laufe der Staffeln gehen die mir so auf die Nerven. Vor allem Hannah. Sie ist zwar hübsch und von mir aus auch das neue It-Girl zu Beginn der Staffel, aber ich finde sie stellt sich einfach immer so sau dumm an, haha. o_O
Und Caleb mischt sich immer in alles ein, und Toby zum Beispiel ist immer gleich sauer. Und Mona...keine Ahnung, die ist einfach anhänglich und versucht immer cool zu sein. (Ich finds auch voll dumm, das die dann kurz mal mit Mike zusammen ist. ._.)
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 13.11.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Pretty Little Liars   13.01.16 17:01

Seit wann schaust du die Serie? Das erste Mal gesehen bzw angefangen müsste so 2012 oder 2013 gewesen sein. Da hab ich dann die erste Staffel durchgesuchtet und sofort mit der zweiten angefangen, aber die hat mich dann gar nicht mehr gepackt. Dieses Jahr hab ich dann gesehen, dass es die Serie ja auf Netflix gibt, also hab ich mal wieder reingeschaut und bin jetzt mittlerweile bei der dritten Staffel. :3
Wie findest du die Handlung? Klar, ist das alle mit A etwas übertrieben, dass die Mädels zB sofort ne SMS bekommen, wenn sie irgendwas finden oder irgendwas passiert etc., oder wenn sie dann so richtig Klischeehaft bei Nacht UND bei einem Gewitter in den Wald gehen :'D Aber trotzdem sind die meisten Folgen ziemlich spannend und man toll mit den Charakteren mitfiebern. :3
Lieblingsperson Eigentlich alle vier Mädels und ansonsten ... ehm ... Ka :DD
Wen kannst du nicht leiden? Ezra find ich nicht so geil, Alison (ist mir einfach seit der ersten Folge mega unsympathisch, sowohl von dem was sie sagt, als auch vom Aussehen) und Spencers Schwester (deren Name mir gerade nicht einfällt :DD)

Wiegesagt, bin nur auf dem Stand der dritten Staffel, also wundert euch nicht, wenn ich hier jetz Charas aufzähle, die später vllt tot oder richtig scheiße geworden sind :DD.

_________________
Danke Kobra, für den Avatar ^-^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pretty Little Liars   04.07.16 20:35

Seit wann schaust du die Serie? Ich weiß gar nicht genau, ich glaube, das war 2012 oder 2013, als ich angefangen habe.
Wie findest du die Handlung? Erst etwas schleppend, ab Staffel 3 dann recht gut. Ich mag die Story sehr gern, allerdings finde ich auch einige Szenen unrealistisch und allgemein ist die Serie halt etwas unlogisch, aber darüber kann man hinwegsehen.
Lieblingsperson: Ich mag Emily sehr gerne, da ich mich gut mit ihr identifizieren kann und außerdem ist sie sehr hübsch. Außerdem mag ich Spencer und Caleb. (Caleb ist einfach toll.) Anfangs mochte ich außerdem Alison gern.
Wen kannst du nicht leiden? Ich mag Aria nicht besonders, angefangen beim Kleidungsstil bis hin zu ihrer Persönlichkeit.

Haben den ersten Teil vom Buch gerade in Englisch gelesen. :D
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Pretty Little Liars   16.07.16 0:34

Seit wann schaust du die Serie? Seit letztem Jahr Dezember, fands davor einfach kacke.
Wie findest du die Handlung? Ich habe mich schon sehr oft mit einer Freundin darüber unterhalten, (die mich auch andauernd spoilert) und wir finden es wäre im wahren Leben echt unrealistich, nur so als Beispiel, eine schreibt SOS und alle wissen direkt wo sie ist haha. Aber das mal bei Seite, ich finde die Serie echt klasse, wobei manche Folgen echt lahm sind aber andere wieder mega spannend. (Mein Favorit ist die Halloween Folge aus Staffel 4)
Lieblingsperson Spencer. Ich fand sie einfach am sympathischsten von allen, von Anfang an. Und Ezra, keiner mag Ezra aber ich finde den Schauspieler einfach zu geil von daher.
Wen kannst du nicht leiden? Melissa, Mona, Aria, Paige, ich mag sie einfach nicht sind meiner Meinung nach ziemlich unsympathisch.

Ansonsten noch HALEB UND SPOBY 4ever
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pretty Little Liars   16.07.16 8:31

   Seit wann schaust du die Serie? Kann ich leider gar nicht mehr genau sagen. Ich denke, ich habe sie so ungefähr vor 2 Jahren angefangen, jedenfalls noch bevor die dritte Staffel erschien.
   Wie findest du die Handlung? Am Anfang habe ich bei der Handlung mitgefiebert. Die Serie ist wirklich gut gemacht, dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Momentan hänge ich in der Hälfte der 5ten Staffel fest, weil ich teilweise gar nicht mehr hinterherkomme, was diese ganzen Probleme betrifft. Jede Folge wird irgendwas gelöst und 10 neue Sachen kommen dazu, ist auf Dauer für mich leider ziemlich anstrengend.
Spoiler:
 
   Lieblingsperson Meine Lieblingsperson[en] sind Spencer, Hannah, Toby und Caleb. Ich fand die einfach von Anfang an sehr sympathisch und habe immer mitgefiebert, was ihnen als nächstes passiert.
   Wen kannst du nicht leiden? Mona, Paige, Aria, Ezra, Melissa, [Allison].
Ich weiß nicht mal genau warum, aber mir sind die Charaktere sehr unsyphatisch und teilweise sehr aufdränglich. Muss ich nicht haben.

#Spobyforever
-Icö

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pretty Little Liars   23.08.16 11:52

Seit wann schaust du die Serie?
Seit ca. 2-3 Monaten Smile Ich hab es empfohlen bekommen von einer freundin :D

Wie findest du die Handlung?
Ich finde die geschichte sehr interessant (bzw die Handlung) Ich freu mich schon drauf sie weiter zu gucken ^^

Lieblingsperson
Meine LieblingsPerson Ist Ezra Fitz weil Er ist Hübsch und ich finde die Rolle die er spielt einfach toll! :3

Wen kannst du nicht leiden?
Ian Thomas & Detective Darren Wilden
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 17.01.15
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pretty Little Liars   28.08.16 12:28

Seit wann schaust du die Serie?
So genau kann ich das gar nicht sagen. Ich hab vor ca. 3 Jahren angefangen <3 glaub ich xD
Wie findest du die Handlung?
Ich finde das irgendwie voll cool *-* alles mit dabei. Aktion, Spannung, nervenkitzel und und und...besonders cool finde ich die Idee. Also das mit den Zetteln von -A
Lieblingsperson
Eigentlich alle aber am Liebsten von den vieren mag ich Hanna und Area. Ich mochte Hanna von anfang an. Angefangen hat es da sie auch Blonde haare hat und ich blond voll mag. Area mag ich auch aber halt nicht ganz so wie Hanna ^^'. Die anderen mag ich aber natürlich auch. Bei Jason wusste ich nicht immer was ich jetzt denken soll. Eigentlich ist er auch einer von meinen Lieblingspersonen aber manchmal fand ich ihn etwas komisch <3.
Wen kannst du nicht leiden?
Jenna, Mona, Paige, Alison, Melissa, Ian und Garrett. Ja ganz schön viele aber i-wie mag ich sie halt nicht wirklich. ^^
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pretty Little Liars   

Nach oben Nach unten
 

Pretty Little Liars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pretty Little Liars [Spoiler Gefahr]
» Pretty Little Liars RPG
» Pretty Little Liars RPG Ablehnung
» Pretty Little Liars RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}