StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 [FSK 12/16] Dr. House

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blaustreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 13.11.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: [FSK 12/16] Dr. House   10.01.16 18:03


Im Englischen: House M.D.


Die US-amerikanische Fernsehserie handelt vom Arzt Dr. Gregory House, einem der anerkanntesten Ärzte der Welt und Spezialist für Diagnostik.
In den acht Staffeln geht es auf der einen Seite um die meist lebensgefährlich erkrankten Patienten und das Team rund um Dr. House, welches nach der richtigen Diagnose sucht. Andererseits geht es aber auch um die persönlichen Beziehungen von Dr. House und die Auseinandersetzungen mit anderen Ärzten. Das Missachten der Krankenhausregeln führt ihn häufig in Konflikt mit seiner Chefin. Patienten gegenüber verhält er sich respektlos, zynisch und auch boshaft. Des Weiteren schafft er es oft, seine Mitmenschen zu seinem eigenen Vorteil zu manipulieren (unter anderem auch sein eigenes Team).

Dr. House wird gespielt von Hugh Laurie, einem britischen Schaupieler und Musiker. (Auch in meiner Signatur zu sehen)

Ich selbst habe erst gestern die letzte Folge der achten, und somit auch letzten, Staffel gesehen und bin einfach nur überwältigt.
Ich hab noch keine Serie gesehen, in der ich im einen Moment nicht mehr kann vor lachen und im anderen Moment einfach nur heulend in der Ecke sitze :DD
Das lag aber vor allem auch daran, dass ich zu House selbst eine tiefe Bindung entwickelt habe, weil ich seinen Charakter und seine Art einfach liebe.
Des Weiteren hat es in keiner Staffel an Qualität und vor allem Humor abgenommen.

Die Serie und Hugh Laurie haben nicht umsonst einige Golden Globes gewonnen. ;3

Also, wer eine Serie sucht und auf Sarkamus und schwarzen Humor steht, für den ist Dr. House genau das richtige! (:


_________________
Danke Kobra, für den Avatar ^-^

Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: [FSK 12/16] Dr. House   13.01.16 17:34

OMG, ich liebe diese Serie so verdammt!

Ich fand deine Signatur übrigens auch extremst cool ;D

Ich weiß nicht, früher (als ich 12 war oder so) fand ich die Serie totaal blöd. Meine Schwester wollte sie mir immer andrehen, aber ich hatte nie Lust. Dann aber lief sie manchmal im Fernsehen und ich hab sie ein paarmal geguckt und mich total verliebt.
House' Art ist einfach der Hammer! Er ist sarkastisch, lässt sich nicht reinreden, bleibt sich treu, aber ist auf eine gewisse Art auch tiefgründig und möchte niemanden an sich heranlassen.
Na ja, es gibt Leute, die die Serie doof finden, weil immer ein Fall behandelt wird und dazwischen was persönliches der Hauptcharaktere geklatscht wird. Ich muss zugeben, die Grundstruktur jeder Folge ist echt mit der Zeit ziemlich gleich, trotzdem ist die Serie cool.

Ich glaube, von der letzten Staffel habe ich noch nichts gesehen, bin mir aber nicht sicher. Ich wollte auch mal anfangen, jede Folge von Anfang an zu gucken, damit ich alles mitbekomme, aber bisher habe ich noch nicht die Zeit dazu gefunden.

Na ja, immer die Kommentare von dem nach dem Motto: "Dann haben Sie halt Pech gehabt und werden sterben." XD Episch.

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: [FSK 12/16] Dr. House   06.10.16 20:22

Ich liebe diese Serie. *-* Es war eine der ersten Serien die ich wirklich regelmäßig geschaut hab, außer die Serien aus meiner Kindheit.
Einfach die rupige Art und Weise von House, dieser Sarkamus und der schwarze Humor. In meinen Zimmer stehen auch alle 8 Staffeln, auf die ich sehr stolz bin. xD

_________________


Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 14.10.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: [FSK 12/16] Dr. House   10.10.16 21:49

Als ich klein war, hab ich das manchmal geguckt, also mitgeguckt. Ich hab halt eher so die ersten drei Staffeln damals gesehen - nur halt nicht regelmäßig. Aber ich weiß noch, dass ich House damals ziemlich beschissen fand, weil er so gemein war. :DDDD Und ich hab damals schon Cameron&Chase geshippt. OTP. Hahaha, vor ner Weile hab ich nochmal alles durchgesehen und ja, ich liebe es. Und House finde ich jetzt auch nicht mehr beschissen. & ich muss noch was los werden: CHAMERON FOREVER. :C

_________________



OMELIA. CAPTAIN SWAN. ♥️
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [FSK 12/16] Dr. House   

Nach oben Nach unten
 

[FSK 12/16] Dr. House

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» [FSK 12/16] Dr. House
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}