StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Jahresnewsletter 2015!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Jahresnewsletter 2015!   31.12.15 9:29

Soo.....wir haben uns dazu entschlossen, auch dieses Jahr wieder einen Jahresnewsletter zu machen Smile
Ich hoffe, es gefällt euch!
Danke an Onyxfeder, die den Style gemacht hat und an alle lieben Reporter, die mitgeholfen haben:
Akimono, Kleeblüte, Jay's Wing und Dornenwind
Organisiert wurde der Newsletter von Akimono und mir.
Wir freuen uns über Rückmeldungen! Smile

Liebe Grüße und frohes neues Jahr, Wellenschimmer <3

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Windhauch
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   31.12.15 12:14

Der Jahresnewsletter ist echt gut geworden, nicht nur vom Design her. :3
Ist auch echt ein schöner Überblick vom vergangenen Jahr, vor allem wenn man selbst nicht so aktiv war.

lg
Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   31.12.15 14:28

Heyho.

Also ich möchte zuerst der lieben Onyxfeder danken. Nicht nur, weil das Design sehr schön geworden ist, sondern auch, weil sie das sehr kurzfristig geschafft hat. <3
Aber auch natürlich danke an das Reporterteam, die die tollen Artikel geschrieben haben. :3
Die Tipp- und Grammatikfehler sind etwas schade, aber ihr seid ja auch nur Menschen. xD

Jedoch bin ich ein bisschen erstaunt über das Ergebnis, der Reporter des Jahres sei auf zwei Plätze verteilt worden. In der Abstimmung liegt Akimono mit einer Stimme vorne. Dazu kommt dann noch die Stimme, die sie für ihren alten Namen bekommen hat, der ja auch mit aufgelistet war. Und ich weiß, dass es diese beiden Stimmen Vorsprung schon gab, als der Text für diesen Newsletter zu Juli geschickt wurde.

Ansonsten aber Glückwunsch an Juli und Akimono, habt ihr euch verdient. <3

~Träne

Signatur ©️ Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   31.12.15 14:47

Hay.

Also, erstmal ein großes Lob an die, die den Newsletter geschrieben haben. Er ist echt sehr schön und ausführlich zusammengefasst, aber vor allem auch sehr übersichtlich gegliedert. Gefällt mir sehr :3
Onyx ist der Style auch wirklich sehr gut gelungen und insgesamt finde ich den Newsletter echt gut.
Man sieht auch, dass ihr euch Mühe gegeben habt <3 Also: Lob und schonmal (etwas zu früh, aber egal) ein frohes neues Jahr! ^^ <333
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   31.12.15 18:49

Haha wie die Rechtschreibfehler einfach nur bei mir sind xD
hab den Rückblick gestern um halb elf angefangen zu schreiben, war nicht zuhause.
Und ja. Die Abstimmung ging den ganzen 30. Lang, allerdings habe ich Onyx die Artikel, bis auf den Jahresrückblick, schon am frühen Nachmittag geschickt und da war es eben Gleichstand.

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   01.01.16 9:20

Ich find ihn auch recht gut gelungen, nur man hätte fragen können ob man die Namen bei negativen Sachen schreiben darf oder ob es der Person nicht recht ist Smile
Schönes Design , Onyx :3

Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost

Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   01.01.16 15:14

Stimmt, Kobzy, tut mir leid. Ändern kann man es nicht mehr :c

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   01.01.16 15:34

Ich sag dann auch mal was dazu.

Mal zu dem Reporter des Jahres: Akimono ist ganz klar um zwei Stimmen vorne weil sie in der Umfrage einmal als Aki und einmal als Autumn drin stand aber das hat die liebe Tür schon gesagt.

Deshalb herzlichen Glückwunsch an Akimono. <3
    Du hast es dir verdient Reporter des Jahres zu sein.

Allgemein hätte man die Umfrage um einen Tag verkürzen können damit genau sowas nicht passiert aber so weit denkt man ja nicht, lel.
    Und von meiner Seite mal nen Sorry weil ich gerade gesehen hab, dass ich bei ein paar Sätzen einfach mitten im Wort geschalten hab. Es wird nicht mehr vorkommen.

Und wenn ich das nächste mal um halb 12 den letzten Text für den Newsletter zugesendet bekomme, editiere ich den ganzen Newsletter nicht mehr.

Zum Schluss noch: Ich bin froh, dass euch das Design gefällt, hab mir Mühe gegeben.
    Noch ein Danke an die Reporter die das wirklich alles gut geschrieben haben und sich Mühe gegeben haben. Viele Artikel wurden von den gleichen Personen übernommen, deshalb würde ich mir wünschen, dass die anderen Reporter sich das nächste mal auch wieder nen bisschen mehr beteiligen.

Frohes Neues. <3

~Onyx

set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   01.01.16 20:38

Tut mir leid, echt sorry Leute.
Hab n bisschen verkackt. Denkt mich einfach aus der Umfrage weg. Smile
Und sorry auch nochmal an Onyxfeder.
Ich nehme alle Kritik auf mich ^-^

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   02.01.16 19:01

Joar^^
Ich hab den Newsletter grade gelesen und muss sagen das er wirklich super geworden ist! Besonders den Jahresüberblick fand ich gut. 
Ich hab noch was zum Design. Es ist echt gut geworden! Trotzdem hab ich nen Vorschlag: Mich nervt dieses ständige runterscrollen. Ich hab mir mal die älteren Newsletter angesehen. Hier hab ich was interessantes gefunden: http://warrior-cats.forumsfree.de/t5781-newsletter-ausgabe-01-13
Erstmal: wtf ist da viel drinn! Selbstverständlich verlange ich von unseren Reportern NICHT, dass sie soviel schreiben! Aber vielleicht könnte man das Design nochmal ausprobieren. Sieht praktisch aus. (Ist glaub ich von ner Internetseite)

Spoiler:

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   03.01.16 18:05

Dankeschön, Morgen <3
Ja, vielleicht kann man das das nächste mal in Erwägung ziehen Smile
Ich habe mir auch vorgenommen, mich früher um den Newsletter zu kümmern, da Smara ja doch sehr schnell nach meiner Ernennung in den "Ruhestand" gegangen ist und ich nicht genau wusste, wann ich da anfangen muss. Aber so langsam hab ichs glaube ich raus :3
Es werden auch wieder neue Reporter gesucht. Vielleicht gibt es ein paar neue eifrige Schreiber ^-^

Lg Welle <3

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Federmond
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   10.01.16 22:43

Toller Newsletter!
Da freut man sich wenn an so was sieht. :DD
Probs an Juli für das schöne Design, schaut richtig toll aus!
Auch die Artikel sind gut.
Lob an das gesamte Team! :DD

Edit: Auch ein ♥-Glückwunsch von mir an Akimono!
Du hast es dir echt verdient, denn in meinen Augen warst du sowieso immer schon eine der engagiertesten Reportern. :DD

~Federmond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jahresnewsletter 2015!   

Nach oben Nach unten

Jahresnewsletter 2015!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben