StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 The 100 [FSK 12/16]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.05.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: The 100 [FSK 12/16]   22.12.15 2:56



Produktionsland & Sprache: Vereinigte Staaten, Englisch.
Die deutschsprachige Erstausstrahlung am 22. Juli 2015
Altersfreigabe: Von mir empfohlen ab 16.
Genre: Science-Fiction, Drama, Postapokalypse

The 100 hat bereits 2 Staffeln (29 Episoden) rausgebracht. Der 'extended Trailer' für die dritte Staffel kündigte die Erstausstrahlung der ersten Episode von Staffel 3 für den 21. Januar 2016 an.

Die Serie handelt von einer Gruppe jugendlicher Straftäter, die mit dem 'Rest der Menschheit' im All leben. Die Gruppe [100 Personen, daher der Name] wird auf die nach einem Atomkrieg verlassene Erde geschickt, um zu prüfen, ob der Planet wieder bewohnbar ist.

Für einige Menschen ist besonders eine Romanze in der Serie wichtig und vielsagend. Ohne groß zu spoilern; Der Hauptcharakter ist bisexuell und beginnt eine Romanze mit einem anderen weiblichen Charakter der Show. Diese Entscheidung von Director Jason Rothenberg hat für Pluspunkte in der Kritik gesorgt. (:

Cast: Eliza Taylor als Clarke Griffin, Marie Avgeropoulos & Bob Morley als Octavia & Bellamy Blake, Lindsey Morgan als Raven Reyes, Thomas McDonell als Finn Collins. Außerdem Alycia-Debnam Carey als Commander Lexa [♥].

Meine Empfehlung: Ich empfehle diese Serie für jeden. Schon nach der ersten Episode, die man übrigens auf Netflix oder sonst wo im Internet sehen kann, wird man süchtig. Natürlich muss man wirklich darauf stehen, doch ich habe nur gute Erfahrungen mit Weiterempfehlungen gemacht. Außerdem ist das Cast sehr gut besetzt und The 100 bietet hervorragende Leistungen einiger Darsteller. Taschentuschreif! :DD
Nach oben Nach unten
http://obsessedwithdorks.tumblr.com/
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: The 100 [FSK 12/16]   22.12.15 22:32

Hue.
Ich. Liebe. The 100.
Ich hab beide Staffeln bereits gesehen und joa.
Ich mag die Handlung und die Personen und alles eigentlich.
Finn war Bæ, aber *Achtung spoiler* Er musste ja unbedingt sterben.
Ohne Spaß, das war super traurig.
Ich bin ziemlich gespannt, was in Staffel 3 passieren wird, aber es dauert ja
noch ewig, bis diese draussen ist, meh.
Ich würde die Serie auch ab 16 machen, einfach weil da teilweise ziemlich viel
Blut und Gewalt ist.
~Thorn
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 14.10.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: The 100 [FSK 12/16]   22.12.15 22:52

FINN FINN. T__T
Danke, ich seh es nämlich genauso. Ich bin voll down, ich mein.. bby!
ja, ich hab durch kia angefangen, das zu suchten. und ja, I'm in love.
die charaktere, alles super duper. <33

_________________



OMELIA. CAPTAIN SWAN. ♥️
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: The 100 [FSK 12/16]   23.12.15 10:59

Finn war super, man.
Zwei Dudes aus meiner Stufe, die das auch gebückt haben, fanden Finn blöd.
I mean why? Finn ist zwar ein wenig psycho geworden, aber er war ziemlich heiß?
Und dann hat Jonas mich gespoilert. ._.
Mittlerweile mag ich Monty, der ist ziemlich cool. Clarke find ich naja und Lexa ist
am Ende auch eher blöd.
Bin, wie gesagt, richtig gespannt wie es weiter geht.~
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The 100 [FSK 12/16]   30.12.15 18:52

Woom. *-*
Ich hätte nicht gedacht, das es andere Menschen gibt, die die Serie mögen. (Ich hab schlechte Erfahrungen bei meinen Friends gemacht. .-.)

Naja, auf jeden Fall empfehle ich die Serie auch weiter. Die hat ein paar Ähnlichkeiten mit 'The Hungergames'. Joah, also nach den ersten paar Folgen suchtet man das eh schon richtig. Ich finde es nur mega behindert, das eine Staffel nur aus 13 oder 16 Folgen bisher besteht. Bei Pretty Little Liars oder The Vampire Diaries sind es nämlich pro Staffel 22 Episoden und ja...ka. Das ist dann meistens cooler, weil man mehr Folgen sehen kann, haha. :3
Auf jeden Fall mag ich Octavia am liebsten. Die ist einfach verdammt hübsch unso. Und was viele auch an Finn finden...ka. Ich find den weder hübsch, noch heiß. :'D

Aber, ich kapier das i-wie nicht so mit dem 'gefloatet'. Obwohl ich jez schon fast mit der 2. Staffel fertig bin, check ich das einfach nicht, haha. Also ich kapier schon, das man da ins All gezogen wird...aber i-wie nicht so richtig, wie das funktionieren soll. Und ich versteh nicht, wieso Chlarke's Mom nicht tot ist. Schließlich hat sie während die alle da im All gelebt haben, ein Kind bekommen - Chlarke; und ja...weil Octavia's Mom wurde ja auch getötet. Joah...kapier ich i-wie nicht so ganz, aber egal. :3
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: The 100 [FSK 12/16]   30.12.15 21:53

Oktavias/Octavias (?) Mutter hat zwei Kinder bekommen, Bellamy und Octavia.
Im All zählte aber die Ein-Kind-Politik, um nicht zu viel Sauerstoff zu verbrauchen.
Dadurch hat sie also ein Verbrechen begangen. :3
Wenn man gefloatet wird, kommt man in eine Kammer, in der kein Sauerstoff und
keine Anziehungskraft ist, weshalb man ins All gezogen wird und stirbt.
So hab ich es verstanden. :DD
Ich hoffe ich konnte dir helfen oder so.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The 100 [FSK 12/16]   31.12.15 12:14

Ah okay, ja dankeschön.
Jop, hab ich jez verstanden...danke (nochmal). :DD

(Ist jez hier auch kein Spam oder so. .-.)
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: The 100 [FSK 12/16]   01.01.16 9:34

Oh my....ich liebe the 100 so sehr xD es gab noch keine Serie die ich wirklich vollständig geschaut hab außer the 100 :3
Raven und Octavia sind einfach.... wow ♡ und Lincoln(?) und der eine von dem mir der Name net einfällt sind einfach geil♡

Wen ich garnicht leiden kann ist Clarke. Ich find die fühlt sich viel zu wichtig und viel zu ranghoch. Blödes Blondchen .____. Lexa ist viel zu gut für sie.

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: The 100 [FSK 12/16]   27.03.16 20:05

Hallöchen!

Mir egal wie alt das Thema ist, als ich es gesehen habe musste ich erstmal antworten, omg.

Ich liebe The 100 viel zu sehr, ich glaube es ist ungesund :DD, habe beide Staffeln durchgesuchtet. Ich finde es ist eine perfekte Kombi aus allem. Die Charakter passen total (meine favs sind btw Bell, Murphy, Jonty, Raven, Linctavia und Clarke) und die Geschichte passta auch mega, zu Mal sie vielleicht gar nicht mal mehr so abwegig ist. Die zweite Staffel mag ich mehr als die erste.

Über die dritte Staffel (Ich spoilere mich zu oft selbst) bin ich momentan noch etwas unschlüssig, ich weiß einfach nicht was ich von einigen Charakterwandlungen halten soll..
Ich hoffe, dass diejenigen die ich meine, wieder den Weg in die richtige Richtung.

Liebe Grüße,
Jagu

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The 100 [FSK 12/16]   

Nach oben Nach unten
 

The 100 [FSK 12/16]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}