StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic   16.12.15 19:49

Hayo ^^

Naja, die Serie hat ja inzwischen ne ziemliche Fan Base bekommen, obwohl sie eigtl für kleine Kinder ist.

Code:
[b]Schaut ihr MLP?[/b]

[b]Wenn ja, Deutsch oder Englisch? (Oder sonst irgendeine Sprache)[/b]

[b]Was mögt ihr an der Serie/Was mögt ihr nicht an der Serie?[/b]

[b]Welches ist euer Lieblingscharakter und wen mögt ihr gar nicht?[/b]

[b]Welche ist die beste Staffel?[/b]

[b]Lieblingslied?[/b]

[b]Sonst noch irgendwelche weltbewegenden Worte zu sagen? :DD[/b]


Joa, ich mache das dann irgendwann später, bin gerade zu faul xD

LG Welle

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic   16.12.15 19:59

Schaut ihr MLP? Joa, ein wenig :'D

Wenn ja, Deutsch oder Englisch? (Oder sonst irgendeine Sprache) Englisch c: Aber einige Folgen auch deutsch ^.^

Was mögt ihr an der Serie/Was mögt ihr nicht an der Serie? Keine Ahnung...

Welches ist euer Lieblingscharakter und wen mögt ihr gar nicht? Ich hasse Twillight...aber...Discord ist kuhl :'D Und Luna. c:

Welche ist die beste Staffel? Keine Ahnung owo

Lieblingslied? This day Aria...joa. :'D
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.11
Weiblich
Alter : 2015

BeitragThema: Re: [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic   16.12.15 22:08

Jaja, Bronies und so :D Schau ich jetzt auch schon so seit drei-einhalb Jahren, ursprünglich weil "da so einfaches Englisch gesprochen wird und mann das dadurch besser lernen kann." Hat geholfen :D

Schaut ihr MLP?
Obviously

Wenn ja, Deutsch oder Englisch? (Oder sonst irgendeine Sprache)
Die erste Staffel erstmal deutsch, danach Englisch, damit ich einen Plan hatte, was überhaupt passiert xD Danach nur noch Englisch, weil ich das Original einfach um 100 Mal besser finde. Ich schau die Episoden also immer gleich an dem Tag, an dem sie ausgestrahlt werden (wenn möglich).

Was mögt ihr an der Serie/Was mögt ihr nicht an der Serie?
Was ich daran mag? Joa, gute Frage :D Vieles, würd ich mal sagen.
Was ich nicht mag, ist, dass manchen Villains einfach so easy verziehen wird, auch wenn sie davor versucht haben, ganze Welten auszulöschen *hust* Sunset Shimmer *hust* Starlight Glimmer *hust* Das ist für mich an manchen Stellen einfach so unnachvollziehbar und deswegen feier ich Discord auch einfach ziemlich stark. Er ist einfach so unberechenbar und einzigartig und macht einfach den perfekten Villain aus.

Welches ist euer Lieblingscharakter und wen mögt ihr gar nicht?
Wie bereits gesagt, mag ich Discord. Und Adagio und DERPY :D Wen ich nicht mag? Hmmm... Also Starlight Glimmer fand ich, auch aus den ebend genannten Gründen eher lächerlich. LilyPeet (auch bekannt als JerryPeet) fasst das in ihrem Video auch recht gut zusammen. Sie mach im großen und ganzen einfach keinen Sinn für mich und das ihre Taten so schnell vergessen sind mach für mich noch weniger Sinn.
Das Video  <~~~~

Welche ist die beste Staffel?
Das ist auch ne echt gute Frage. Ich hab da noch nie so drüber nachgedacht, um erhlich zu sein. Sorry xD Vielleicht ergänze ich das ja später mal.

Lieblingslied?
Ich fand Play Your Part ziemlich schön, wegen den drei verschiedenen Singstimmen und LUNA SINGT
... *räusper* Sorry :D Das gleiche gilt auch für Hearts as Strong as Horses und Apples to the Core, weil ich mehrstimmige Stücke einfach so schön finde. Am besten umgesetzt find ich aber Bats, weil es auch von den visuals so gut passt. This Day Aria hatte dieses Disney feeling, was ich auch ziemlich gut fand. Aber auf einen Favoriten könnte ich mich jetzt nicht festlegen :D

Sonst noch irgendwelche weltbewegenden Worte zu sagen? :DD
Ähm... Equestria Girls war ne scheiß Idee. Und die CMC hätten ihre Cutiemarks nicht bekommen sollen! Das war auch ne scheiß Idee! Ende :D

Was mich noch mal auch so von Anderen interessieren würde, was eher Fanbase-mäßig ist:
Welche Brony-YouTuber mögt ihr?
Hört ihr Brony-Musik? Wenn ja welche, welche Interpreten mögt ihr am meisten?
Macht ihr selber Fan-Art/Fanfics/Musik/etc.? Wenn ja, zeigt mal her ;D

Für mich:
LilyPeet, LittleShyFiM, Immatoonlink ist witzig, viele mehr, aber kein bestimmer Favorit
Ja, The Living Tombstone, Woodentoaster, MicTheMicrophone, H8Seed und ja... So einige andere, an deren Namen ich mich nicht erinnere xD
Ja :D Ist basically alles auf meinem Devianart Account hier .

Und das wars auch schon mit meinem mega langen Beitrag und ich hab mich extra kurz gehalten! Macht euch schonmal auf weitere Kommentare von mir gefasst. :D
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic   21.12.15 14:54

Ich mach das jetzt auch mal xD

Schaut ihr MLP?
Ja
Wenn ja, Deutsch oder Englisch? (Oder sonst irgendeine Sprache)
Englisch
Was mögt ihr an der Serie/Was mögt ihr nicht an der Serie?
Hm...ich weiß es nicht. Ehrlichgesagt frage ich mich immer, warum ich eine Serie für Kinder so hart feiere. Aber sein wir mal ehrlich, wenn diese ganzen Geschichten (Zumindest in den späteren Staffeln) Menschen in den Rollen hätten, dann wäre es im Prinzip eine ganz normale Serie
Welches ist euer Lieblingscharakter und wen mögt ihr gar nicht?
Ich mag Rainbow Dash, Pikie Pie und Zecora gerne
Welche ist die beste Staffel?
Hm.....die vierte nd die fünfte sind ganz gut
Lieblingslied?
Play your part...denke ich....es gibt so viele
Sonst noch irgendwelche weltbewegenden Worte zu sagen? :DD
Welche Brony-YouTuber mögt ihr? <---- Tsitra360 malt wunderschöne MLP pics und EmuEmi hat mal ein paar Lieder gecovert
Hört ihr Brony-Musik? Wenn ja welche, welche Interpreten mögt ihr am meisten? <--- Das Lied Wonderbolt und....Lost on the moon und Angel of Darkness gefällt mir...und It'll be okay
Macht ihr selber Fan-Art/Fanfics/Musik/etc.? Wenn ja, zeigt mal her https://www.youtube.com/channel/UCRg3xoeLuzQNV-i_h3h5_3g http://mb2tudios.deviantart.com/ *tanzt herum*

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic   31.12.15 15:24


    Let the hate begin.


    Schaut ihr MLP?
    Lol no.

    Wenn ja, Deutsch oder Englisch? (Oder sonst irgendeine Sprache)
    Ich würde es auf Englisch gucken weil Englisch einfach besser klingt als Deutsch.

    Was mögt ihr an der Serie/Was mögt ihr nicht an der Serie?
    Es geht um Pferde, ich hasse Pferde. Außerdem ist das in meinen Augen nur Kinderkacke.

    Welches ist euer Lieblingscharakter und wen mögt ihr gar nicht?
    Rainbowdaaaaash. Hab das mal gelesen, wird schon passen.

    Welche ist die beste Staffel?
    Keine.

    Lieblingslied?
    Bad Omens - Glass House

    Sonst noch irgendwelche weltbewegenden Worte zu sagen?
    Youpe. Ich mag die Serie nicht weil es einfach ne Kinderserie ist in ders um Pferde geht. Außerdem sind die Stimmen in den paar Folgen die ich auf Deutsch gesehen habe sowas von dermaßen nervig. Ich mag so Freundschaftsgedöns nicht, ich will Blut sehen, sehr viel Blut hrhr.

    Souw. Und mich jetzt nicht ankacken weil ich nur meine persönliche Meinung gepostet habe. Ich hab niemanden direkt beleidigt also dont get butthurt, lel.

    ~Onyx


_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic   31.12.15 18:56

Ganz deiner Meinung, Mond!
Ich finde Starlight Glimmer such iwie unnötig bzw die Folge über sie ist gut, aber ihre fucking Hintergrund Geschichte ist so fucking flach. Ich mein HALLO? ÜBERTREIB EINFACH MÄDEL!
ok...ruhig atmen.........dieses Viech gehört aufn Scheiterhaufen d: *nicht wortwörtlich nehmen*

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic   01.01.16 9:30

Schaut ihr MLP?
Für nichts auf der Welt
Wenn ja, Deutsch oder Englisch? (Oder sonst irgendeine Sprache)
Japanisch wäre nice
Was mögt ihr an der Serie/Was mögt ihr nicht an der Serie?
Alter , das sind kleine dumme Ponys die für 2 Jährige Kinder sind weil heutzutage das Niveau im Fernsehn eh verloren gegangen ist. Beleidigung für alle Pferde ist das
Welches ist euer Lieblingscharakter und wen mögt ihr gar nicht?
Ich mag keinen von den Regenbogenfurzenden kleinen was auch immer das sind.
Welche ist die beste Staffel?
-
Lieblingslied?
Als ob sich jemand das gequieke freiwillig anhört
Sonst noch irgendwelche weltbewegenden Worte zu sagen? :DD
Wieso eröffnet jemand ein Thema für eine Serien , die für Kinder gedacht sind , welche höchstens 4 sind?

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Mondpelz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.11
Weiblich
Alter : 2015

BeitragThema: Re: [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic   01.01.16 20:55

Danke Welle :DD Das ist so übertrieben, als ob sie danach keine Freunde mehr gefunden hätte xD Außerdem find ich deine Zeichnungen voll toll!

Und ich kann dich verstehen Onyx, der Meinung war ich auch, bevor ich mich dann mal erbarmt habe, mir das anzuschauen xD
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic   21.01.16 20:20

Haha ist halt so...die ist mir mega unsympatisch Oo

Und ja, so ähnlich hab ich früher auch gedacht. Topsi hat mir iwann mal This day aria gezeigt und iwie war ich so..."okaaaaaaay". Dann hab ich mir irgendeine Folge angeschaut und dann joa....iwie hab ichs gefeiert :D

Kobzy: Weil es einige Leute aus dem Forum interessiert :3

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic   

Nach oben Nach unten
 

[FSK 0] My little pony - Friendship is Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My little Pony - Friendship is Magic RPG [Anfrage]
» My little Pony - Friendship is Magic RPG
» [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic
» The Magic Of Making Up
» Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}