StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 [FSK 12/16] Grey's Anatomy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 14.10.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: [FSK 12/16] Grey's Anatomy   16.12.15 19:37

GREY'S ANATOMY

Also; Grey's Anatomy ist ein Dramedy [Drama&Comedy] aus Amerika. Die Serie läuft seit 2005 und momentan läuft in Amerika die 12. Staffel. Die Serie - wie einige anderen - wurden von Shonda Rhimes produziert. Von 2007 bis 2013 lief das Spin-Off von Grey's Anatomy Private Practice.
Es gibt einige Crossover-Folgen der beiden Serien.

In der ersten Staffel lernt man den Hauptcharakter - Meredith Grey - kennen, die gerade die MedSchool beendet hat und als "Anfänger" (Intern) im Krankenhaus anfängt. Und natürlich verliebt sie sich in den Oberarzt, der ihr Boss ist - ups. Wie auch immer, Meredith und ihre vier Kollegen, die ebenfalls gerade von der MedSchool kommen sind einer ziemlich strengen Assistenzärztin zugeteilt und müssen sich durch den Krankenhausalltag boxen. Mit all den Tumoren und heißen Ärzten um sie herum.

Ich persönlich war am Anfang überhaupt nicht begeistert von Grey's. Ich hab auch nur angefangen, die Serie zu gucken, weil ich krank war und sau die Langeweile hatte. :DD Ich hab die ersten 9 Staffeln dann komplett durch gesuchtet und ab der zehnten Staffel die Folgen dann aktuell geguckt. Also halt dann auf englisch, fast live. Und ja, ich muss sagen... diese Serie ist mein Leben. :DD <3
Ich meine, die Charaktere sind einfach sau toll und ich.. aah. okay.

Lieblingsstaffel? Also ich mochte die achte Staffel wirklich gerne... Aber in der elften Staffel kommt mein OTP und mein absoluter Lieblingscharakter (seit PP Staffel 3), also muss ich sagen die elfte. :DD
Lieblingscharakter? Amelia Shepherd. Ich hab sie schon in Private Practice geliebt und ich bin so unfassbar froh, dass sie jetzt bei Grey's ist. OMG. Und vor allem, dass sie jetzt die eine Hälfte meines OTP ist, macht es alles noch besser. AHH.

Okay. Wie findet ihr Grey's so? Guckt ihr es, wer ist euer Fav? Und habt ihr Lieblingssaffeln, oder Folgen? Aber packt die großen Spoiler halt in den Spoiler, weil das ist mega mies bei manchen Sachen dort gespoilert zu werden. Smile
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Samtstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.05.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: [FSK 12/16] Grey's Anatomy   22.12.15 2:38

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Diese doofe Beetch, die dieses Thema gemacht hat, hat mich auf Greys gebracht und hell yeah - ich hab gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Letztendlich wollte ich das ja nur gucken wegen CALZONA (omg ♥), aber dann bin ich echt tief gesunken. :DDD

Ich halte echt viel von Greys. Es zerstört, verwüstet, reißt auseinander und bricht einem das Herz. Aber manchmal lächelt man auch, lacht sehr viel und kann sich studenlang mit Rena drüber unterhalten. Also was will man mehr? Dieses Drama ist einfach der Hammer.
Nach oben Nach unten
http://obsessedwithdorks.tumblr.com/
Pollenpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 10.04.16
Weiblich
Alter : 10

BeitragThema: Re: [FSK 12/16] Grey's Anatomy   11.04.16 8:05

Ich habe die Serie früher immer zusammen mit meiner Mutter gesehen. :D
Sie hat die Serie geliebt /(liebt sie immernoch).. und Wenn ich mithekuckt habe war das die einzige Strategie die ich hatte, um länger aufzubleiben. xD
Mach Der Zeit habe ich Gefallen daran gefunden. Am liebsten hatte ich die Stellen mit
Arizona und callie. Hehe. Aber die Charaktere an sich sind mir alle mega symphatisch... Sie werden einen so symohatisch das Man einfach weinen MUSS, Wenn etwas herzzerreißendes passiert. ;_; *HUST* Ende 10 Staffel *hust-
Ich finde sowohl die ersten, als auch die letzten Staffeln von Der Quali gleich gut. Manchmal vermisse ich Charaktere aus den ersten staffeln Wie zbs izzie ♡ gosh habe ich die angehimmelt

Ehh naJa ich komme mal zum Ende xD
Tolle serie. C: hihi
~polli
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: [FSK 12/16] Grey's Anatomy   11.04.16 18:42

Wo soll ich anfangen?
Da kuckt man mal auf dem Forum welche Serien andere toll finden und schon wird man zum ärgsten Suchti. <3
Ich bin "erst" bei Staffel 2 (schaus auch noch nicht so lange), aber es ist jetzt schon beeindruckend. Die Mischung aus den Operationen und den Alltagsproblemen ist einfach gut gelungen. Ich finde es auch super, dass nicht alle Patienten überleben. Das klingt jetzt erstmal hart, aber es spiegelt einfach das Leben besser wider wenn ein paar sterben. :´) Manche Unfälle sind aber so tragisch. :c
Ich stimme Samt total zu, die Serie ist einfach toll. Hach, Liebe. <3
Toll find ich Christina und öhm jah andere sind auch noch toll, deren Name ich jetzt nicht weiß. xD


~Ozean.
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: [FSK 12/16] Grey's Anatomy   06.10.16 20:14

Ich bin jetzt kein riesen Fan von der Serie, mag sie aber ganz gerne. Very Happy
Ab und zu hab ich dann mal so fasen, wo ich die Serie suchte. War irgendwann im Frühjahr glaube ich das letzte mal.

Am besten finde ich Mark (Marc?) und Derek. *-* Wobei ich Meredith (?) und Lexie gar nicht abkann.

_________________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [FSK 12/16] Grey's Anatomy   

Nach oben Nach unten
 

[FSK 12/16] Grey's Anatomy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}