StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Der Rentner rückt seinem Tode näher.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.01.15
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Der Rentner rückt seinem Tode näher.   18.11.15 15:58

So, Schwefel. Oder Juli. Oder was auch immer.
Scheint so, als hättest du heute Geburtstag, daher dachte ich mir mal, ich mache einen Thread für dich auf. :'D
Wundert mich ja fast ein wenig, dass noch keiner existiert... Aber egal.
Und falls du Gesang haben willst, musst du auf andere User warten.
Oder willst du unbedingt welchen?
Dann kann ich dir auch ein schriftliches Ständchen bringen. Am besten in pink. ♥

Wie auch immer. Laut Forum bist du nun 75, du Rentner. Pass bloß auf, ich glaube, ich sehe irgendwo hinter dir einen schwarzen Umhang und eine Sense. uwu
Naja, zum Glück bleibst du ja doch noch ein paar Jährchen, nicht wahr?

Jedenfalls nutze ich mal die Gelegenheit hier und schwafle nicht nur sinnlos herum, sondern sage dir auch gleich, dass du ein toller Mensch bist. :3
Man kann unglaublich viel Kacke (siehst du den Bezug?) mit dir anstellen und du bringst einen zum Lachen.
Aber du bist auch in der Lage, Verantwortung zu tragen. Daher bin ich stolz auf dich, dass du hier bereits einiges erreicht hast und habe natürlich nichts dagegen, wenn du noch mehr erreichst. o3o

Alles alles alles Gute zum Geburtstag. <3
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und eine epische Feier.
Bleib wie du bist.

#Knusperparty

_________________


Avatar © Onyxfeder
Signatur © Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Der Rentner rückt seinem Tode näher.   18.11.15 17:43

Dann singe ich halt a Ständchen. c:

Haaapppy Burtstag doo yuu
Haaapy Burtstag doo yuu
Happy Bustaaag, Liebes schweföööl
Ha-


Jaw...ich lass es lieber.
Trotzdem- alles Gute. c:
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Rentner rückt seinem Tode näher.   18.11.15 20:30

SNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖYYYYYYYYYYYYYYY HAT BIIIIIRRRRTTTTTHHHHHDDDDAAAAYYYY *_______________________________________*
Feier schön und hab ganz ganz viel Spaß beim Feiern ♡.
Wie gesagt, iwann komm ich mal vorbei unso *lieblingsgefährtin umarm*

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Rentner rückt seinem Tode näher.   18.11.15 20:41

OMG, Schwefel *-*

Alles, alles Gute zum Geburtstag und so!
Wahrscheinlich bist du nicht 75 XD aber was solls, altes Haus.

Nya, alles Liebe für dich!

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Der Rentner rückt seinem Tode näher.   18.11.15 20:52

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich kenn dich zwar nicht so gut aber ich weiss das du echt eine Bereicherung (sagt man so oder?) für dieses Forum bist.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Der Rentner rückt seinem Tode näher.   18.11.15 20:54

Zur Allgemeinberuhigung: Nein ich bin nicht 75 geworden. :'D

Erst mal danke für die ganzen Glückwünsche, means a lot. Feier wird es wahrscheinlich keine geben weil keine Lust und keine Zeit. :'D
Außer die geheime mit Tessä aber pssst.

Ich fass mich hier gerade nen bisschen kurz weil zu müde und am Handy. Jedenfalls nochma danke. <3

@Tür:
Naw... Wenn wir mal wieder skypen, darfst du mir was vorsingen gnehe. Und bleib ma weg mit dem Pink, bah. Setz lieber nen Partyhütchen auf.
Hab dich lieb du kleiner Knusperpartyfetischist. <3

~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Rentner rückt seinem Tode näher.   18.11.15 21:05

Habe zwar schon gratuliert, aber doppelt hält besser...

ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM VERDAMMTEN GEBURTSTAG! <333333
Ich liebe dich, Mausilein und wenn wir uns mal wieder sehen, knudd'le ich dich und lasse dich niiiiiie mehr wieder gehen, haha. :DD
Habe noch einen schönen Resttag und genieße alles, was du von diesem Tag noch hast! 030
Liebe dich! ♥

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Rentner rückt seinem Tode näher.   19.11.15 18:44

Happy birthday to youu
Happy birthday to youuu
Hapoy birthday dear Onyyyx
Happy birthday toooo youuuuu !!!!


Alles Gute Onyx :D
Sorry war gestern die ganze Zeit über off, deswegem hab ichs nicht gesehn *~*
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast viiiel gefeiert! ♡♡

LG Sun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Rentner rückt seinem Tode näher.   

Nach oben Nach unten
 

Der Rentner rückt seinem Tode näher.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die traurigsten Tode
» knutschen mit dem ex...versteh den typ echt nich
» der letzte anruf!
» Von heut auf morgen Trennung/Auszug
» was sagt ihr zu seinem verhalten?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}