StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Warrior Cats Special Adventures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Warrior Cats Special Adventures   04.10.15 13:50

Welche Special Adventures habt ihr gelesen? Könntet ihr mir eins empfehlen? Mögt ihr eins überhaupt nicht? Was mögt ihr/mögt ihr nicht an den jeweiligen Teilen?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Special Adventures   04.10.15 14:29

Njum. Ich antworte mal. :3
Also ich habe bisher.. 3 Special Adventures gelesen.
Einmal Feuersterns Mission (So wurde ich auch auf WaCa aufmerksam), dann Streifensterns Bestimmung & Blausterns Prophezeiung.
An Feuersterns Mission kann ich mich nur noch ein kleines bisschen Erinnern..
Hmm. Empfehlen. Kommt eig. drauf an welche Katze du am liebsten magst. Ich persönlich finde ja Blaustern am besten.
Deswegen würde ich jetzt auch Blausterns Prophezeiung empfehlen, also.. naja.
Das Schicksal das WolkenClans hab ich angefangen, dann aber abgebrochen weil ich die Stammeskatzen nicht mag.
~Silbernacht
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Warrior Cats Special Adventures   04.10.15 18:02

Ich habe alle gelesen xD
Am besten fand ich das Gesetz der Krieger aber offiziell gehört das ja nicht zu den Specials sondern zu der Welt der Clans.

Feuersterns Mission fand ich zwar ganz gut aber ich fand Das Schicksal des WolkenClans noch besser weil es ein kleiner Clan ist der anders lebt und ich fand es ist einfach eine gelungene Abwechslung.

Ich fand weder Blausterns Prophezeiung noch Streifensterns Bestimmung unglaublich toll aber ich habe einen riesigen WaCa Stammbaum und dafür war es natürlich praktisch. Außerdem fand ich es ganz interessant beide zu lesen weil sie ja zur gleichen Zeit spielen und Blaustern und Streifenstern sich ja viel treffen.

Wolkensterns Reise gehört eigentlich ja auch nicht zu den Specials aber ich fand die Idee mit den Kurzgeschichten ganz nett auch wenn ich das Buch an sich ziemlich deprimierend fand xD

Ich freu mich schon auf Gelbzahns Geheimnis, weil Gelbzahn (nach Mausefell) zu meinen ♥-Charakteren gehört und meiner Meinung nach ein ziemlich interessantes Leben hat. Ich hoffe dass ich da nicht eintäuscht werde.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Warrior Cats Special Adventures   13.11.15 23:14

Ich habe glaube ich alle gelesen.

Blausterns Prophezeiung (ist super geschrieben und total spannend)fand ich am besten und das Gesetz der Krieger (man erfährt endlich mal wie alle diese Regeln entstanden sind).

Nicht gefallen hat mir eigentlich gar keines. Es gab natürlich schon ein paar Stellen die ich nicht so gut fand aber die Bücher waren gut.

LG
Luft
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Warrior Cats Special Adventures   08.04.16 14:18

Ich habe glaube ich alle deutschen gelesen. Bis auf das mit Gelbzahn. Ich finde die Special Adventures grundsätzlich viiiel besser als die kompletten Buchreihen, da sich die Story nicht auf 6 Bücher immer hinzieht, sondern schön kompakt in ein -oder zwei beim WolkenClan- Buch gepackt wurde. Und es sind nicht ständig die selben Katzen. Empfehlen würde ich auf jeden Fall Streifensterns Bestimmung (oder was auch immer. Auf jeden Fall das mit Streifenstern). Der FlussClan ist und bleibt einfach der beste Clan und es war definitiv das Beste, endlich mal einen Blick in das Leben dieses Clans werfen zu können. Etwas negatives könnte ich jetzt so eigentlich gar nicht sagen c:
Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Warrior Cats Special Adventures   21.05.16 16:27

ich habe Feuersterns Mission Ich finde die Reise toll und wie er den Wolkenclan zurückholt
Das Gesetz der Krieger ich finde es toll wie die Gesetze entstanden ist
und Blausterns prohezeiung
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Warrior Cats Special Adventures   21.05.16 16:33

Ich finde das Spezial "Blausterns Prophezeiung" sehr.
Es ist wundervoll geschrieben und ich kann es dir nur empfehlen.

LG Saph

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Warrior Cats Special Adventures   10.08.16 17:04

Ich habe ebenfalls alle gelesen und kann dir Streifenstern's Bestimmung nur empfehlen*-*
Es ist sehr spannend und emotional geschrieben mit höhen und tiefen...

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats Special Adventures   

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats Special Adventures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}