StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Laika. .-.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Laika. .-.   11.09.15 20:45

Ew ja hi..
Nachdem mein Hund vor zwei Jahren starb, mein Kaninchen dieses Jahr im Januar und das meiner Schwester nur wenige Monate später, im Mai, starb...
Haben wir jetzt seit diesen Mittwoch ein neues Familienmitglied. Wer meinen Thread im Bau der Krieger schon gesehen hat, der weiß, was es für ein Tier ist und wie es aussieht. :3
Also ich erzähle jetzt mal ein wenig über Laika.. Aber beachtet bitte, ich kenne sie erst seit heute! :DD

Laika wird morgen genau zwei Monate alt.
Laika ist komplett schwarz, sodass man eine gute Kamera braucht, um gute Bilder von ihr zu machen.
Das kleine Biest liebt meine Haare und meine Hand/Finger.
Deeeeenn, sie beißt gerne. xD
Doch ihre kleinen Zähnchen sind so süß, obwohl die Eckzähne schon recht spitz sind, tut es nicht sehr weh, wenn sie zubeißt.
Laika ist sehr verspielt, aber auch recht frech.
Und sie schläft gerne. Ist ja aber typisch für Welpen, die brauchen ja extrem viel Schlaf, um die 20 Stunden oder so am Tag. XD


Und? Schon erraten, was sie für ein Tier ist? :DD
Nein?
Gut, dann kommen hier noch einige Fakten.

Laika ist extrem süß und total knuffig.
Laika jagt gerne meine Hand/Finger und beißt dann hinein.
Laika klettert gerne auf einen drauf. xD (Sie schlief sogar auf mir.♥)
Sie ist sooooo klein! o:
Als ich sie heute Mittag das erste Mal sah, dachte ich, sie wäre ein Kaninchen.
Denn sie hat in etwa dieselbe Größe wie eines.
Eben weil sie so klein ist. Zudem war sie bisher nur bei uns im Haus und hat nur im Garten ihr Geschäft verrichtet, wo wir dann aber immer dabei waren.
Auch verständlich, ich traue mich nicht mal sie zwei Sekunden aus den Augen zu lassen aus Angst, sie könnte von einem Auto überfahren werden, daher geht sie auch noch nicht aus unserem Grundstück hinaus, was aber spätestens in zwei Wochen der Fall sein wird, schätze ich.


So. Jetzt vielleicht die Erkenntnis, was für ein Wesen Laika ist?
Jep, sie ist ein Bolonka Zwetna! ^-^
"Ein was!?" fragst du dich?
Nun. Ein Bolonka Zwetna ist eine Hunderasse aus Russland.
Wo nun endlich die Bilder bleiben, magst du wissen?
Also los. Hier sind sie! ^-^

Spoiler:
 

Auf dem ersten Bild ist sie zu sehen, nachdem mein Bruder und ich mit ihr draußen im Garten waren und mit ihr ums Haus gelaufen sind. Hat sie ganz kaputt gemacht. xD
Das zweite ist immer noch davon nur, dass ich mit drauf bin. :'D
Das dritte ist, als ich vorhin nochmals mit ihr draußen war. x3

Joah. Weitere Bilder folgen auf jeden Fall, insofern ihr wollt. xD

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:



Zuletzt von Kleeblüte am 13.09.15 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Blaubeernacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 31.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Laika. .-.   11.09.15 21:29

Die ist ja richtig süß. <3 *O*
Das mit deinen anderen Haustieren tut mir sehr leid, ich kenn das nur zu gut. .-.
Eine Freundin von mir hatte auch mal einen Bolonka Zwetna, aber in weiß. (:
Leika ist so süß *-*
Am liebsten würde ich zu dir kommen und sie durchknuddeln, dich aber auch gleich mit. <3
Kann sie denn schon Sitz/Platz oder ähnliches? :DD

~Blue
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Laika. .-.   11.09.15 23:52

Awww. <3 Hätte nichts dagegen, von dir besucht zu werden. :pp
Also nachdem ich dreimal "Sitz" sagte, hat sie es mal gemacht.. xD
Und ab und an gibt sie sogar die Pfote, wenn man ihr die Hand hinstreckt, halt ohne was zu sagen.. XD
Aber nyoah, zunächst muss sie lernen richtig stubenrein zu werden. :DD
Daher... heute Nacht wenig Schlaf und viel Laika nach draußen bringen, yay. xD

Uh, und sie schleckt anderen gerne das Gesicht ab. XD :'D

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:



Zuletzt von Kleeblüte am 13.09.15 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Laika. .-.   12.09.15 7:37

Ich zitiere
"Kaufen Sie niemals einen Hundewelpen, welcher  8 Wochen oder jünger ist.
Immer wieder hört und ließt man von sogenannten "Wohnstubenvermehrern" und "Hinterhofvervielfältigern", daß diese ihre Rassehundewelpen bereits in der 8. Lebenswoche in die neue Familie geben.
Hierfür haben diese "Möchtegernzüchter" natürlich auch plausible und für den Laien absolut verständlich und logisch klingende Erklärungen"

So süß der Welpe auch ist, wenn er heute 2 Monate ist und schon bei euch zuhause ist würde ich mir mal Gedanken machen wie seriös der Züchter war Smile ab der 8. Woche beginnt die Sozialisierungphase für die Welpen und deshalb sollten sie noch nicht von ihren Eltern getrennt werden .




_________________



@Fledermausschall ♡
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Laika. .-.   12.09.15 8:43

Die Frau war total nett und fragt so gut wie jeden Tag immer nach dem Welpen. Die hat etwa jedes zweite Jahr mal Welpen und sogar bevor die geboren sind, wurden die schon so gut wie alle verkauft, weil sich so viele für interessieren.
Außerdem kann man einen Welpen auch mit zwei Monaten von seiner Mutter wegnehmen. ^^
Dann zitiere ich auch mal. c:
"Manche Züchter favorisieren die Abgabe der Welpen ab der 8. Woche, zum Ende der Prägungsphase und Beginn der Sozialisierungsphase, da der Welpe dann genug Zeit hat, sich in seine neue Familie richtig einzufügen, und früh spielerisch lernen kann, sich an Regeln zu halten."
Zuuuuuudem; "Laut dem VDH dürfen Welpen frühestens in der achten Woche vom Züchter abgegeben werden."
Sprich, der Hund durfte zu uns, da er nun schon neun Wochen alt ist und wie ihn am Mittwoch bekamen, wo er ja schon acht Wochen alt war. Smile

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Laika. .-.   12.09.15 8:57

Ich dachte er wird heute 8 Wochen?
Naja, ist mir eigentlich egal , da es nicht mein Hund ist Smile
Wenn es später zu seltsamen Verhalten etc kommt ..ich habs dir gesagt.
Manche 'Züchter' geben ihre Hunde halt so schnell wie möglich weg und wenn mit 8 Wochen, dann höchstens wenn man sich sehr gut mit Hunden auskennt und einen zweiten hat, an dem sich der jüngere orientieren kann.
Glaub mir, ich hatte schon 5 Hunde und kenn mich damit aus Smile

_________________



@Fledermausschall ♡
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Laika. .-.   12.09.15 9:19

Er ist heute zwei Monate alt geworden und wird morgen neun Wochen alt. o:
Wenn man das am Kalender nachschaut, sieht man, dass wir sie bekamen, als sie schon acht Wochen alt war. ^^
Zudem kennen wir uns auch gut mit Hunden aus. O:
Als ich auf die Welt kam hatten wir einen Welpen, der dann aber wegen Krebs eingeschläfert werden musste.
Und danach hatten wir ja meinen Hund, der vor zwei Jahren eingeschläfert werden musste wegen seines Alters, da er kaum noch laufen konnte und so. c:
Leika wird außerdem nie alleine gelassen. Immer ist jemand bei ihr. ^^

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Laika. .-.   12.09.15 9:24

Leika wird außerdem nie alleine gelassen. Immer ist jemand bei ihr. ^^
-> Menschen ersetzen die Erziehung von anderen Hunden nicht, was dir eigentlich bewusst sein sollte Smile

_________________



@Fledermausschall ♡
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laika. .-.   

Nach oben Nach unten
 

Laika. .-.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}