StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 #mundaufmachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: #mundaufmachen   07.09.15 17:33



Joko und Klaas, jene, welche normalerweise für ihre große
Klappen und oft auch fiesen Scherze gegeneinander bekannt sind, äußerten am 26.08
auf YouTube ernste Worte,
anstatt sich gegeneinender das Leben schwer zu machen.
In dem Video sprachen sie über den Flüchtlings- und Fremdenhass und äußerten ihre Meinung,
machten Aussprache gegen den Rechtsextremismus.
„Aber die Reichweite und die Bekanntheit und die sehr, sehr klaren von Joko und Klaas sind genial!“, sagte LeFloid einer LeNews-Folge.
„Verbreitet das Ding wie und wo es nur geht, und reiht euch ein, reiht euch ein in die
Reihe der Leute die Laut sind!“

Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk





Ja, ich weiß. Das ist nicht viel Text. Allerdings ist dies ein Thema, zu dem jeder seine eigene Meinung bilden sollte, und zu dem, meiner Meinung nach nicht viel Text gehört,
da die Worte von den beiden sehr klar sind.
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: #mundaufmachen   20.11.15 14:53

Das ist inzwischen schon ein bisschen veraltet, aber das Thema ist immer noch aktuell. Ich mag die Zwei nicht besonders, aber für die Aktion feiere ich die doch, weil sie einfach 100% Recht haben. Es ist immer gut, wenn Leute ihre große Reichweite für gute Dinge wie sowas benutzen, finde ich c:
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: #mundaufmachen   05.10.16 14:07

Also ich finde die beiden geht nicht gut/lustig etc. Weswegen ich eigentlich einen Bogen um Sachen von den beiden mache.

Doch mit dem, was sie in den Video gesagt haben, liegen sie vollkommen richtig. :3 Ich finde auch gut, dass sie es gemacht haben und nicht ihre Meinung für sich behalten haben.

_________________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #mundaufmachen   

Nach oben Nach unten
 

#mundaufmachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Das Weltjournal - Neuigkeiten aus aller Welt :: Neues aus der Welt (allgemein)-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}