StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   01.09.15 14:59


Also joa...<3
Das sind zwei meiner kleinen :3 Die ohne Punkt auf der Stirn ist  Raven(Name von the 100)  und die mit Punkt heißt Grace (Name von Avatar).
Natürlich kommt noch eine dritte hinzu, aber ich hab Probleme damit einen Name zu  finden. Falls ihr Vorschläge  habt, raus damit c:

Ich will jetzt keine Kommentare mit 'Ihh, Ratten' oder ähnlichen Inhalten. Es sind Nager wie andere , zum Beispiel Hasen und Meerschweinchen, also bleibt nett.


Zuletzt von Kobragift am 01.07.16 15:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   01.09.15 15:02

Omg sind die niedlich *-*
Ich hätte auch gern welche, aber ich glaub mein Kater hätte was dagegen :DD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Blaubeernacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 31.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   01.09.15 19:13

Die sind richtig niedlich. *-*
Eine Freundin von mir hatte mal Ratten. Ich habe mich in diese Tiere verliebt und hätte auch nichts dagegen selbst welche zu haben. :3
Das sind ja noch richtige Babys. *_*
Ich finde vor allem die mit dem Punkt auf der Stirn richtig süß. <3
Wie alt sind die denn?
Und woher hast du sie, weil sie ja noch so jung sind. Im Geschäft sieht man ja eigentlich immer fast ausgewachsene Ratten.

Lg Blue :3
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   01.09.15 19:22

Ruß: Ach, ich hab auch eine Katze ..^^'

Blue: Die Fotos sind von der Züchterin :3 sie wohnt bei uns in der Nähe und ist total nett :DD

_________________



Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 31.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   01.09.15 19:29

Cool. :3
Ich kenne Ratten nur aus der Handlung, aber vom Züchter sind sie natürlich besser, wegen den Krankheiten und alles.
Viel Spaß noch mit den Süßen. :DD *-*
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   01.09.15 19:36


    Ich liebe Ratten so hart omg.
    Ich wollte auch mal Ratten haben, habe mich aber aus Zeitgründen dagegen entschieden, weil ich unter der Schulzeit auch schon für meine Fische wenig Zeit gehabt hatte. Außerdem ist der Bau eines Käfigs teuer, da man speziellen Lack kaufen muss damit die Bretter etc. dicht bleiben. Wieso ich mir nicht einfach einen Käfig gekauft habe? Weil die Käfige meist zu klein sind, um die Nagern artgerecht zu halten.

    Finde es jedenfalls toll, dass du jetzt Ratten hast.

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   01.09.15 20:36

http://schnuppernasen.beepworld.de/files/rab213boxen.jpg

So ergeht es meistens den Ratten bevor sie in die Handlung kommen. Ich will sowas nicht unterstützen . Meine Mam hat gesagt ich soll im Internet schauen, aber am Anfang  wollte ich nicht. Ich hab es gemacht und bin froh darüber. Ich weiß dass es ihnen gut geht  , dass die Eltern nicht irgendwie Geschwister oder so sind und dass sie nicht zu früh von ihrer Mutter getrennt wurden.
Also Internet ist nur zu empfehlen :'3


Yes, Knö :'DD Ich bin gerade dabei ein Käfig zu bauen . Bin grad beim lackieren (Alter...dieses Zeug klebt so übertrieben an den Fingern)  und sou. Ich musste meine Mutter über ein Jahr überreden x-x
Das mit den Plastikkäfigen seh ich auch so

_________________



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   02.09.15 20:41

*Vom Blitz der Niedlichkeit getroffen*
OMG sind die niedlich *-*

Ich hatte mal 18 Mäuse (nicht auf einmal versteht sich) und ich wollte immer dazu eine Ratte, weil die ja so klug und intelligent sind! (Außerdem das meine Oma nicht mehr zu Besuch kommt *muhahahaha*)

Darf man die, wenn sie so noch winzig sind überhaupt schon anfassen?
Schick mehr Bilder wenn sie etwas älter sind, dann sind sie extrem knuffig! :D
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   02.09.15 20:50

Zu den Mäusen eine Ratte?o_ô Das hätte ein Blutbad gegeben x3
Jap, darf man. Wieso sollte man sie nicht anfassen dürfen?
Mach ich ^-^

_________________



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   02.09.15 20:58

Nicht zu den Mäusen ein Ratte ins Gehege, sondern in ein eigenes kleines Häuschen ^^
Glaubst du ich bin so eine die Ratten und Mäuse mischt? *-* xDD
Naja bei kleinen Tieren (zB Hasen) darf man die Kleinen nicht anfassen, weil die Mutter dann nicht mehr für sie sorgt... Oder habt ihr sie schon?
Danke ^^
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   07.09.15 14:38

Meine Hasenbabys hab ich auch angefasst als die neugeboren waren o_ô
Naja , egal ^-^



Updaaaaate ♡_♡

Grace=headspot
Raven=Dumbo+self
Ash=self ^-^

_________________



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   07.09.15 17:36

Ohhhh die sind echt niedlich <33
Ich bin jetzt zwar kein riesen Rattenfan, aber ich hab nichts gegen sie xD
Die Namen sind auch seehr schön ^^
Ich finde Grace m Süßesten, weil sie auch ein bisschen weiß ist ^^

~Moony
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   19.09.15 12:46

Update .


Vor etwa ner halben stunde hab ich die 3 abgeholt .  Natürlich waren sie wie immer  super lieb und haben  auch den Transport gut überstanden.♡
Ein Bild von der Fahrt .*-*
Spoiler:
 

_________________



Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   10.10.15 8:23

Sou,ich dachte ich mach mal wieder ein kleines Update,auch wenn keiner geantwortet hat.:3
Den Babys geht es super,auch wenn sie von ihrem 2Meter Käfig nur 2 Etagen nutzen. Die sind total auf mich bezogen, kommen auch wenn ich sie ruf aber sie gerade Auslauf haben.
Ich habe es keinen Moment bereut dass ich mir diese Art von Haustieren geholt habe,sie sind einfach ein Traum.

_________________



Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   10.10.15 12:38

Ah, Kobra, deine drei Kleinen sind echt wundervoll.
Ich finde es schön zu lesen, dass die sich offenbar wohl fühlen, einen großen Käfig + Auslauf haben und sich gut eingelebt haben ;D. Immerhin hat man das nicht immer. Wenn ich das sehen, werde ich schon fast neidisch. Aber nur fast, ich hab ja auch meine zwei zu Hause.

Sag mal wo hast du deine Ratten eigentlich her?

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   10.10.15 20:27

Die hab ich von einer Züchterin aus Ludwigshafen :3
Ich habe noch immer sehr viel Kontakt mit ihr und sie beantwortet mir immer Fragen oder gibt mir Tipps.^-^

_________________



Nach oben Nach unten
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   25.10.15 16:34

Ich kenn jemanden der hätte auch gern Ratten seine Mum will es aber nicht....
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   26.10.15 13:27

Wow wenn man die ersten Bilder mit denen vergleicht... :DD Die sind ja riesig xD
Ich find sie trotzdem süß *-*
Schön dass du immer neue Bilder postest, weiter so :DD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   05.11.15 13:32

Frost :
In zwei Monaten wird eine meiner Ratten Mutter werden, falls dein Freund bis dahin seine Mutter überreden kann ... Wink Ich nehme dafür auch kein Geld.

Ruß :
Aww, dankeschön :3


Wie immer ein paar Bildchen:



Instagram Account der Ratten
https://i.instagram.com/rattyblood/


_________________



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   26.11.15 6:43

*-* Yeay da sind die kleinen Besten ja <33
Ich glaub ich kann nicht viel mehr sagen, als ich dir sonst immer sage, meega süß die drei *-*
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   12.03.16 19:02

Ich mach mal n kleinen Push 8D

Ich bekomm bald noch zwei Rattis ♡ ich hab schon lange gesucht , meine eigentlich geplanten waren dann totgeburten , daher nehm ich "Ungewollte" ^^ Die Mutter kommt von ner Schlangenbesitzerin, die ihr Schwangeres Tier abgegeben hat. Am 29. Februar kamen dann die Babys und ich hab mir welche reservieren lassen.

Asche durfte wieder mal ein Name aussuchen , er wollte Shiva ^^ ich hab mich dann noch für Lilith entschieden, da ich was böses brauch :3

_________________



Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   22.03.16 19:38

Das wird ja allmählich eine richtige Großstadt :DD
Die beiden sind auf jeden Fall niedlich *-* aber das ist ja nichts neues xD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   05.06.16 19:04

Shiva ist leider verstorben und Lilith musste ich zurück in ihr altes Rudel bringen, bald wird es allerdings wieder Nachwuchs geben <3

_________________



Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   06.06.16 14:49

ok bald kriegst du neue wie süß zeigst du Fotos wenn sie gekommen sind
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   07.06.16 16:34

Aw, das ist echt schade.
Aber ist ja trotzdem schön, wenn du vielleicht dennoch ein paar neue dazukriegst. Weil: Größeres Rudel ist ja immer supi, wenn sich alle vertragen! ;D

Ich überleg noch, weil ich ja wahrscheinlich bald in eine eigene Wohnung umziehen muss. Ich hätte verdammt gerne wieder Ratten und dann muss sich meine Mutter auch nicht dran stören. Andererseits hab ich dann auch niemanden, der sich um die kümmern kann, wenn ich mal wegwill. Neutral
Aber dann hole ich die diesmal wirklich bei einer ordentlichen Person ab. Hoffe, ich finde dann so schöne wie deine ;P aber meine sollten für mich vorzugsweise männlich sein.

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠   

Nach oben Nach unten
 

Kobzy's Rattenbande ♡♡⚠

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}