StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Welle singt (schlecht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   07.01.16 20:27

Haha, mal sehen, Aki :D

Btw Kobzy, ich hab mal bei so ner AUdition mitgemacht , da "musste" ich Jar Hearts singen....hab voll verkackt xD
Naja hier ist es: http://www.smule.com/recording/_dhidhmr-jar-of-heart-violin-cover/306231053_171590301

Freue mich wie immer über Kritik <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   07.01.16 21:43

Wie bereits gesagt. du hast ne schöne Stimme und Potenzial. Aber ich denke, du hast dich wieder nicht eingesungen, oder? :'D Oder ne andere Übung?
Du rutscht ab und an ab, und telst die Atmung nicht richtig ein. Arbeite daran ^-^
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   19.04.16 15:37

Aki: Joa danke, war zu der Zeit auch krank haha XD

Nach 300 Jahren hab ich mich mal wieder motiviert und zwar:

A Thousand Years von Christina Perri

Mein mikro ist immernoch schrott, deswegen hab ich es einfach mit meiner Kamera aufgenommen, also meckert nicht über die Soundquali òwó
Ich habs mal mit nem Klavier so n bisschen begleitet (Hab mich btw am Ende einmal verspielt, wer die Stelle findet, kriegt n Keks).

Und ew jaa...feue mich über Kommis und so ^-^

Lg <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   19.04.16 16:30

...das Video ist auf Privat gestellt worden. I'm sorray, aber so kann ich nichts zu sagen :'D
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   19.04.16 19:41

Hups, sry, sollte eigtl auf "Nicht gelistet" sein ^-^
Jetzt kann man es ansehen :DD

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   19.04.16 19:49

Nahw,ich hasse dieses Streichinstrumentgequietsche im bei dem tollen Jar of Hearts


Ewww, bei A Thousand years... du hast da viel zu sehr auf das Klavierspielen geachtet, jedes Mal wenn du eine Taste gedrückt hast bist du mit der Stimme ein bisschen höher ^^ aber okay, ist ganz okay Smile

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   19.04.16 20:16

Echt? o.o
Habs jetzt noch zweimal angehört und extra darauf geachtet, aba ich hör da nicht raus, dass ich fast durchgehend zu hoch singe, zumal ich ja bei fast jedem Ton auch das Klavier dabei hatte haha.

Aba mal sehen, vllt hör auch nur ichs nicht raus ^^

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   19.04.16 20:45

ALSO. Ich habe mir das Ganze jetzt zweimal komplett angehört, weil es mich wirklich interessiert hat.
So. Töne triffst du eigentlich recht sauber, da kann man nicht viel meckern. Was mich eher stört ist, dass das ganze etwas...nun "tackerig" klingt. Besonders am Anfang. Es klingt nicht so als würden Gesang und Klavier wirklich parallel laufen, sondern als würdest du bei jedem Akkord neu zu singen anfangen, was etwas die Harmonie herausnimmt. Auch klingt es an manchen Stellen etwas unsicher, wodurch es etwas "verwaschen" wirkt.
Wenn du allerdings mit der Stelle "I have died..." und so weiter anfängst - da klingt das richtig gut. Deine Stimme ist sicher und voll und die Höhe scheint das Optimum für deine Stimme zu sein.
Ich hoffe, du bist wegen meinem Kommentar jetzt nicht beleidigt oder so, denn ich finde wirklich nicht, dass es schlecht ist. Glaub mir, ich habe tausend Mal schlimmeres von Leuten gehört, die wirklich glaubten (und immer noch glauben), dass sie singen können (und ich rede nicht von DSDS-Leuten).

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   19.04.16 20:54

Wieso sollte ich beleidigt sein? xD
Solche Leute wie dich brauch ich, Leute, die mir genaue Kritik geben können und nicht Leute, die nur schreiben "war gut" "war schlecht" or so ^-^
Nur durch Kritik kann man sich bessern :3

Alsuu....ja, das abgehackte stimmt ^^
*ganz heimlich auf das Original deut* An einigen Stellen hab ichs einfach so abgehackt gesungen wie Christina Perri auch. Bei mir hört mans wahrscheinlich seehr stark raus, weil meine Begleitung ja auch so abgehackt ist. An anderen Stellen hab ich ursprünglich durchgesungen ("how can I love when I'm afraid to fall" hab ich z.B. eigtl in einem Atemzug durchgesungen), aber dadurch, dass ich noch nebenbei Klavier gespielt habe und saß, anstatt zu stehen (Im Stehen kann sich die Lunge weiter öffnen) wurde dann teilweise einfach die Luft knapp, sodass bei den letzten Tönen (In dem Fall bei "fall") meine Stimme so....so geflackert (?) hat, verstehst? :3
Aba du hast schon recht ^^

Und danke für dein Lob <3
Schön, dass doch hin und wieder einige versuchen, mir zu helfen ^-^

LG c:

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   19.04.16 21:18

Jep, das mit dem im Sitzen singen kenne ich nur zu gut!
Ich habe nämlich Gesangsunterricht, wo man eben alles im Stehen macht, dann versuche ich mal was im Sitzen zu singen, weil ich nicht immer aufstehen will und na ja... XD
Mhja, einfach weitersingen. Dass es Spaß macht ist ja eh die Hauptsache. Aber wenn du nochmal was hochladen solltest, höre ich mir das sicher auch an.

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   03.10.16 20:38

mep. New stuff coming.

https://www.youtube.com/watch?v=wrXqt2k1Q2I
Lullaby for a princess x3

Hat echt richtig Spaß gemacht zu singen, mag das Lied ziemlich gerne.

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welle singt (schlecht)   

Nach oben Nach unten
 

Welle singt (schlecht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heute fühle ich mich schlecht weil...
» [Armada] Welle 3 in Sicht?
» Welle IX - was kommt
» [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?
» Unboxing Welle 8: Ghost
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}