StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Kasper & Hubert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Kasper & Hubert   11.08.15 18:15

Wie manche von euch vielleicht mitbekamen ist im Mai meine treue Wegbegleiterin Susi eingeschläfert worden.

Wir haben uns nun nach einigem hin und her dazu entschlossen, 2 weiteren Katzen aus dem Tierheim eine Chance auf ein schöneres Leben zu geben.
Kasper, ein braun getigerter 4 jähriger Kater & Hubert, ein rot gemusterter 5 jähriger Kater leben seit gestern bei uns. <3

Hubert ist ein Sonnenschein, nicht nur vom Fell her sondern auch der Persönlichkeit. Er war von Anfang an total lieb und schnurrte uns um die Beine bzw. fühlte sich somit sofort wohl bei uns.

Kasper ist da etwas schwieriger. Wir wurden im Tierheim schon vorgewarnt dass er leicht aggressiv wird, da er kein Vertrauen zu Menschen aufbauen will. (er wurde bei seinen Erstbesitzern geschlagen)
Gestern haben wir das auch erheblich gespürt: er hat uns nur angefaucht bzw geknurrt und meinen Papa ist er zwei mal angesprungen bzw hat ihn gekratzt. Heute dann die Überraschung: ich hab mich einfach neben ihn gesetzt und ihn 5 min lang fauchen lassen & ihm immer wieder Leckerlis hingeworfen - auf einmal kommt er zu mir und schnurrt mich an bzw stößt mich mit seinem Kopf an. Gibts sowas?! Ich dachte am Anfang es wäre nur wegen den Leckerlis aber mittlerweile weicht er mir nicht mehr von der Seite und setzt sich auf meine Schulter etc. Ich liebe diesen Kater jetzt schon über alles und danke ihm für das Vertrauen welches er mir nach so kurzer Zeit schon schenkt <3

Hubert:
Spoiler:
 

Kasper (wie man sieht jetzt sehr glücklich)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kasper & Hubert   19.08.15 18:58

Ohhh was für süße Kätzchen sind denn das? <'3
Also ich finde sie beide ganz entzückend und der rote gefällt mir am besten xD Aber Kasper ist auch voll niedlich! :D

Die Namen sind ja sehr interessant ^^
Aber sie passen gut zu den Fellknäueln xD

Sind das Geschwister oder so?

Das mit deiner Hündin tut mir leid Sad Aber deine Katzen werden sicher ein toller Trost sein c: Dann noch viel Spaß mit den Beiden!

Lg Sun
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kasper & Hubert   08.09.15 11:16

ups ich hab ganz übersehen das du gewantwortet hast Shocked

Es sind keine Geschwister weshalb wir auch anfangs skeptisch waren ob die sich verstehen aber es passt
alles zwischen den beiden :D

Susi war auch eine Katze aber danke Sad Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kasper & Hubert   26.11.15 6:45

Die zwei sind echt süß (:
Vor allem Kasper finde ich schön, graue getigerte sind eh die besten :p
Würde mich freuen wenn du zwischendurch mal mehr Bilder hoch lädst :DD

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kasper & Hubert   

Nach oben Nach unten
 

Kasper & Hubert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}