StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Meine sweetys^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachthimmel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 17.01.15
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Meine sweetys^^   10.08.15 22:01

Ich hatte viele Haustiere.
6 Meerschweinchen, 2 Hunde, 1 Hamster, Viele Fische...
Mein Hamster hieß Ronja und sie ist 3 Jahre als geworden.
Sie wahr ein Gold Hamster.
Sie musste dieses Jahr am 29. Mai eingeschläfert werden Sad .
Sie hatte eine Staphylokokken Allergie.
Das ist so ähnlich als wären wir gegen Sauerstoff allergisch, also so ist es ungefähr für sie gewesen.
Mein einer Hund hieß Zora sie wahr ganz schwarz und sehr nett zu Kindern.
Sie wahr immer 2 Jahre älter als ich deshalb wahr sie wie eine Schwester für mich.
Sie musste Leider auch eingeschläfert werden.
Mein 2 Hund hieß Marlie sie wahr anderen Hunden gegenüber nicht Freundlich.
Aber sie wahr sehr verschmust.
von meine Fische hatten leider nur wenige Namen. (die ich nicht mehr weiß)
Meine 6 Meerschweinchen hießen: Ilwi, Wiki, Gerdi, Flecki, Halwa, Peterle.
Ilwi war mein Lieblings Meerschweinchen und sie hat auch am längsten gelebt.
Ilwi, Wiki und Halwa waren Rosetten Meerschweinchen.
Flecki und Peterle waren Glatt haar Meerschweinchen und  Gerdi war ein Lang Haar Meerschweinchen.Sie sind alle an einem Natürlichen Tod gestorben.
Zu meinen Meerschweinchen Habe ich leider keine Bilder auf dem Computer.
Bild Ronja: http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/72/37/2014-012.jpg
Bild Marlie: http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/72/37/2014-013.jpg
Mehr Bilder habe ich leider nicht.
Wenn ihr Fragen habt Fragt ruhig  Smile .
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine sweetys^^   11.08.15 0:11

Moooiii deine Tiere sind soo niedlich ^^

Wieso habt ihr Zora einschläfern müssen? Sad das ist total traurig
Ist Ronja an der Allergie gestorben, oder an Altersschwäche?
Wir hatten auch 3 Hamster, von denen 2 an Altersschwäche gestorben sind, da Hamster ja nicht soo extrem lange leben.
Bei Marlie hast du immer "war" geschrieben, habt ihr sie hergeben bzw. einschläfern lassen? Oder war es ein Versehen? ^^
Und letzte Frage: Hast du deine Meerschweinchen nach dieser Sendung "Wiki" genannt :D

~Moony
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 17.01.15
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Meine sweetys^^   11.08.15 13:36

Zora mussten wir einschläfern lassen wegen, Akutem Nieren Versagen Sad
Ronja mussten wir wegen der Allergie einschläfern lassen.
Sonst wäre sie unter sehr vielen schmerzen gestorben.
Und das wollten wir alle nicht.
Naja bei Marlie war es so: Sie wurde in einem Tierheim abgegeben und da meine Mutter in einem Tierheim Arbeitet haben wir sie bekommen.
Aber sie sagten sobald sich jemand Meldet der sie haben möchte müssen wir sie dem Jengen geben.
Also sie war so lange bei uns bis sich jemand gemeldet hat der sie haben möchten.
Wir haben sie nicht gekauft sondern nur auf"Pflege stelle" weil wir damals weder Zeit noch genug Gelt hatten Crying or Very sad .
Das mit meinen Meerschweinchen war schon komisch sag ich mal.
Jeder von uns hatte so zusagen ein Meerschweinchen.
Ilwi gehörte mir, Gerdi gehörte meiner Mutter, Wiki gehörte meinem Bruder und Flecki gehörte meiner Mutter.
Halwa und Peterle gehörten uns allen.(wir durften uns natürlich auch um die Meerschweinchen der anderen kümmern)
Eigentlich hat meine Mutter alle benannt.
Und ja sie hat alle nach dem Film "Wiki" benannt^^
Ka. warum.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine sweetys^^   

Nach oben Nach unten
 

Meine sweetys^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}