StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Meine kleine Süße :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meine kleine Süße :3   05.07.15 21:01

Ich hab eine 2 Jahre alte Katze namens Tiga beziehungsweise da wir sie gefunden haben als unser anderer noch lebte auch noch Bärli(er war Teddy). Wir haben sie mitsamt 3 Geschwister ausgesetzt bei unserem Ferienhaus gefunden und da wir aber zu der Zeit einen 1 Jährigen Kater zu Hause hatten wo wir vermutet hatten, daß er nicht gut auf die kleinen reagiert, haben wir gedacht, daß die Katzen sicher wieder weg seien und nur zufällig da waren. Außerdem wollten wir ihnen ein Tierheim ersparen :/.(Man sollte vielleicht anmerken das ich zu der Zeit in England war und der Rest meiner Fam. das einfach mal so beschlossen habm -.-). Dann sind sie also wieder nach Hause gefahren um mich abzuholen und 2 Tage später sind wir dann wieder hin gefahren und da haben nur noch 2 gelebt. Besser gesagt ist uns nur Tiga entgegen gekommen die andere haben wir dann halb tot im Straßengraben gefunden😢 Dann haben wir unseren Urlaub so zusagen abgebrochen und haben die fast verhungerte Tiga mit nach Hause genommen wo unser Kater sie Gott sei Dank gut aufgenommen hat (:

Noch wer fragen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Süße :3   05.07.15 21:08

Eine echt rührende Geschichte :')
Sind die Katzis jetzt echt tot oder habt ihr sie noch retten können?
Wie alt sind die jetzt?
Ich glaube sie haben ein gutes Zuhause bei dir und deiner Familie gefunden^^ Wenn du Bilder hast kannst du sie dann bitte schicken?

>Sun
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 17.01.15
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Meine kleine Süße :3   06.07.15 13:21

Ich finde es auch schön das ihr die Katze aufgenommen habt.
Aber hier bei uns das Tierheim ist sehr schön.
Ich helfe meiner Mutter immer weil sie dort arbeitet,
Ich habe auch schon Lieblingstiere aber mittlerweile suche ich mir keine
mehr aus da der schmerz dann sehr groß ist wenn die Tiere dann weg sind.
Ich schließe mich sonne an:
Ich möchte Bilder :D
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Süße :3   06.07.15 18:06

Ohh die Geschichte ist süüüßßß <333
Ich finde es schön das ihr die Kleine aufgenommen habt ^^
Jetzt hat sie sicher ein schönes zu Hause :D
Ich verstehe die Menschen einfach nicht, die solche süßen kleinen Knuffileinchens aussetzen können Sad
Ich würde mich auch sehr über Fotos freuen ^^
Hab noch viel Spaß mit ihr <3

~Moony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Süße :3   06.07.15 18:29

Romantisch-traurige Geschichte. Sad  I love you  Nett, dass ihr das Kätzchen mitgenommen habt. Solche Leute, die Tiere aussetzten kann ich gar nicht leiden. Vor allem wenn es Hunde sind, die trifft es ja schlimmer als Katzen. Für die ist das Herrchen/Frauchen ihr/e RudelführerIn und kommen ohne sie fast gar nicht klar.
Wie geht es Tiga jetzt? Hat das andere Katzerl überlebt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Süße :3   06.07.15 19:18

Eine haben wir retten können und die wird jetzt 2 Jahre(: Also als wir sie gefunden haben war sie ein Monat alt ca.
Ich finds generell immer blöd egal welche Tiere ausgesetzt werdn Sad
Ihr gehts solala gut. Sie erholt sich gerade noch immer von dem verlust unseres Katers (:
Nein nur sie hat überlebt leider Sad
Das Problem bei  unseren Tierheimen ist dass sie immer überfüllt sind und das die Tiere auf einen schon fast zu kleinen raum eingesperrt sind :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Süße :3   06.08.15 15:41

hey moonschinedancer, deine geschicte ist voll süß echt! Ich liebe katzen und mir bricht es das hertz wenn menschen tiere aussetzten Sad voll cool, das ihr die kleinen dann aufgenommen habt, die sind bestimmt voll niedlich! Wie heißt eig eure katze?

GLG lökchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine kleine Süße :3   

Nach oben Nach unten
 

Meine kleine Süße :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» kleine schritte
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}