StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

My best Dog <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneewind
Mentor

Weiblich

BeitragThema: My best Dog <3   30.06.15 19:00

Ich habe auch eine Hündin c:
Ihr Name ist Lita, das i wird nicht lange sondern kurz gesagt (Wenn es wie Liter klingt, ist es falsc ausgesprochen).
Ehm...ja, der Name ist eher unwichtig. Lita ist eine Chihuahua-Hündin, sie ist sehr gross für diese Rasse. Ihr Fell ist schwarz, die Schnauze etwas grau-weiss. Das hat sie nicht vom Alter, sondern dank ihrer weissen Brust. Ihre Beine und einbisschen beim Gesicht ist es hellbraun. Bei den Ohren, Brust und Schweif ist das Fell lang und sie hat so "Luchspinsel".
Vom Verhalten her ist sie das genaue Gegenteil von ruhig. Sie spielt sehr viel, rennt herum und macht immer wieder lustige Ideen. Auch ihr Hunger ist sehr gross! Wenn wir essen kommt sie sofort zum Tisch und quiekt. Aber das komische an ihr ist: Sie bellt nicht. Unsere Nachbarn würde das nur stören, deshalb hat meine Mutter sie so trainiert. Wenn wir nach Hause kommen, sagt sie natürlich sitz, damit sie sich hinsetzt, aber auf Handbewegung rennt sie wieder in die Wohnung. Okay, wir hatten jetzt mal alles Gute über Lita gehört, jetzt kommen ihre eher schlechten Seiten:

Anstatt zu bellen jault sie wie ein Wolf. Das ist verrückt, aber sie tut das. Ebenfalls isst sie nicht alles Futter. Einmal haben wir ihr extra Chihuahuafutter gegeben und mussten es wieder wegschmeissen. Nur ganz spezielles Futter wird von ihr gegessen und Vitamine isst sie auch nicht.

Es gab einmal ein Erlebnis, da dachte ich, Lita würde sterben.
Es war eine Wunde an ihrem Hals. Meine Mutter hatte sie aber geheilt und Lita hatte ihr vertraut. (Als sie geheilt wurde, wurde ich an der Nacht Kriegerin, deshalb bedeutet mir dieses Forum viel). Letztendlich war sie wieder gesund.

So, falls ihr noch Fragen habt, nur zu, Bilder kann ich leider noch keine hochladen, vielleicht später einmal.

~LG. Snow
Nach oben Nach unten
http://dunkles-wasser.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: My best Dog <3   30.06.15 19:26

Deiner Beschreibung nach ist Lita ein kluges Hündchen zum liebhaben.
Ich finde das witzig, dass sie nicht bellt, auf euch hört, trotzdem aber sehr aktiv ist und auch irgendwo ihren eigenen Willen hat.
Wie lange habt ihr Lita schon?/Wie alt ist sie? Hat sie auch Geschwister, oder pelzige Freunde in der Nachbarschaft?
LG Morgenjunges Smile
Nach oben Nach unten
Schneewind
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: My best Dog <3   30.06.15 19:43

Wir haben sie schon 5 Jahre lang und sie ist 5 Jahre alt c:
Geschwister...keine Ahnung, vielleicht, aber die gehören vielleicht anderen.
Sie hatte mal einen guten Freund, Tyson hiess er glaub ich. (Man sagt Taison, wie man es schreibt, ka) Aber er und seine Besitzer sind weggezogen.
Nach oben Nach unten
http://dunkles-wasser.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: My best Dog <3   

Nach oben Nach unten

My best Dog <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}