StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 bisschen ungewöhnlicher Zuwachs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   18.06.15 20:34

× S.N.O.Y×
So...das ist eine kleine Eule .
Hab sie vor einiger Zeit gefunden und werde sie nur so lange wie nötig ist. Sie ist ein Wildtier und bleibt auch immer eins. Handzahm ist sie , aber ein Name wollte ich ihr anfangs nicht geben. Nja, nach ner Zeit hab ich gedacht ich nenne sie mal wie ne ganz tolle Person hier...





Natürlich gibt es auch negative Seiten.
Spoiler:
 


_________________



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   18.06.15 20:37

OMG. So .. Fluffig. Absolut golfig. *-*
Und der Name eh. xD Woher kommt mir der wohl so bekannt vor..?
Ach, so ..meh. xD Da wird man echt neidisch. Irgendwie.
Aber gute Entscheidung, sie dann wieder in die Freiheit zu lassen. ^^
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   18.06.15 22:38

Oho da bin jah ich *pedoface*

Ich hab dir jah schon 30 ma per WA gespammt, dass ich die Eu.. eh Snoy extrem zweet finde..
Woher haste die? Gefunden.
Alles klar :DD
Ich finde Mehlwürmer ne ma so ekelig. Hat dich die Olle auch schon ma angekackt oder gebissen/gekratzt? c:


~Snoy


_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   20.06.15 11:04

OMG wie niedlich können Tiere sein *-*
Die ist ja knuffig... und flauschig^^
Wieso hast du sie aufgenommen? (Flügel kaputt, aus Nest gefallen,...)
Hab auch schon mal einen Vogel aufgezogen...da musste ich die Spinnen und so aber selbst fangen *.* Haha dann noch viel Spaß mit deinem kleinen Freund^^
>Sun
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   20.06.15 12:22

@Silber:
Wenn du es geil findest alle 5 Stunden sie füttern zu müssen , d.h 15 Uhr, 20 Uhr, 1 Uhr und 6 Uhr ( von 6 - 15 Uhr bekommt sie nichts) und es geil findest Maden , Mehlwürmer, Heimchen und Co kaufen zu müssen und diesen dann die Köpfe abtrennen zum verfüttern dann ja, kannst du neidisch sein^^
Natürlich ist es immer gut Wildtiere in Freiheit zu lassen.

@Snoy : Snoy hat mich schonma angekackt xD

@Sonne:wieso niedlich? Sie hat nen Schnabel den ich nicht so gerne kennenlernen will und Krallen, die jetzt schon schmerzhaft für mich sind ^^
Ich hab sie aufgenommen weil sie sonst gestorben oder von einer Katze etc geholt worden wäre. Allerdings mussten wir bei Nabu bescheid geben, da es Wildvögel sind.


Ps: das ist übrigens nicht mein erstes Wildtier, was man an meiner Einstellung dazu vielleicht erkennen kann^^

_________________



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   20.06.15 14:24

Haha ja ich verstehe dich, aber sei froh das sie wenigstens handzahm ist sonst tätest du ihren Krallen noch weniger gerne begegnen^^
Zum Glück hast du sie aufgenommen xD
Dann noch viel >Glück< mit deinem Wildtierchen
Nach oben Nach unten
Schneewind
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.08.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   20.06.15 16:19

Snoy :D

Oh, das ist sehr süss!
Habt ihr ein spezielles "Gehege" für den Vogel?
Und kauft ihr das Essen für Snoy oder "fängt" ihr es selber?
Es ist ziemlich schwierig, Snoy zu halten, oder? Schon erst Hunde können einen verrückt machen, aber Wildvögel? Die sind bestimmt noch schlimmer!
Snoy ist ziemlich süss und der Name ist auch ganz schön :D Du hast Schwefeltanz geehrt :D
Lg, Snow
Nach oben Nach unten
http://dunkles-wasser.forumieren.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   20.06.15 17:44

@ Sonne : dankesehr Wink

@Schnee:
Nein,wir haben sie in der Voliere, in denen unter anderem auch meine Handaufzuchten(Rubin[Taube] ,Poseidon und Zeus[Wellensittiche]) und andere Vögel drin sind. Natürlich ist sie extra,doch die Zebrafinken schlüpfen öfter durch den Zaun. Wenn Snoy mal fliegen kann wird es kritisch.
Ob es schwierig ist sie zu halten? Nnaja,mit einem Hund kann man es nicht vergleichen. Hunde sind abhängige Tiere,Eulen etc nicht. Sie brauch keine Pflege, aufmerksamkeit oder sonstiges.
Die Füchse waren schwerer.

_________________



Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   22.06.15 7:11

Süß *-* Auch wenn das was du so erzählt hast nicht sehr appetitlich klingt xD
Man wie viele Tiere hast/hattest du denn? :DD
Naja auf jeden Fall find ich sie niedlich .-.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   22.06.15 7:18

Zwei Füchse hat meine Mum aufgezogen, da war ich 7. Ein Reh und mehrere Katzen.
Seit ich 12 bin hatte ich jetzt eine Ente, mehrere Vögel, Mäuse, 2 Siebenschläfer und einen Gartenschläfer als Handaufzuchten.

_________________



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bisschen ungewöhnlicher Zuwachs   

Nach oben Nach unten
 

bisschen ungewöhnlicher Zuwachs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gewöhnlicher Aufenthalt im Inland als Voraussetzung für Grundsicherungsleistungen nach dem SGB XII auch bei unrechtmäßigem Aufenthalt möglich
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Hafen
» Silberauge kritzelt n bisschen!
» Leistungsausschluss - Arbeitssuche - EU-Ausländer - Freizügigkeitsrecht zur Arbeitssuche - Sozialleistungsmissbrauch - gewöhnlicher Aufenthalt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}