StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 

Todesbeeren - der Weg zum SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Teufelsfluch
Heilerschüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   23.07.17 22:23

Hey, sorry ihr.
Ich weiß, es ist jetzt echt mieß von mir zu gehen.. Forum ist so inaktiv, ich bin Heilerschülerin. Aber es wäre gelogen, wenn ich sage, es tut mir leid. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese ganze Internet-Kacke.
Alles was man sagt ist falsch, wird kritisiert. Vielleicht nicht hier, aber in vielen anderen Foren. Hab deshalb beschlossen mich aus allen Internetforen zu löschen.

Es ist mein Leben und ich hab null scheiß Bock, das mir irgendjemand sagt, wie scheiße meine Assi-Sprache doch ist, oder was für 'n armseliges Leben ich doch führe. Ist ja meins, nicht das von irgendwem anderes.

Bye.

Weiblich

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   27.12.17 16:45

So, nun ist Auch einmal Zeit für mich, hier zu Posten.
das Forum ist nicht mehr das, was es einmal war. Das ist natürlich nichts neues.
Früher war das Forum nett, freundlich und man hat sich gegenseitig überstürzt. Leider ist das nocht mehr der Fall. Hinter dem Rücken Wird geredet, User werden respektlos und unfair behandelt usw.. Diese Entwicklung finde ich fürchterlich schade. Das hier war einmal eine ein zweites Zuhause. Inzwischen möchte ich mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben. Ich habe hier wundervolle Menschen kennengelernt und darüber bin ich wirklich froh, aber inzwischen ist es hier kalt geworden.
Vielleicht schafft ihr es ja, dass Forum wieder auf die Beine zu kriegen, aber so sicherlich nicht. Nicht, wenn gewisse User andere so fürchterlich behandeln. Da braucht ihr euch nicht zu wundern.
Danke für die ehemals schöne Zeit und viel Glück
Nach oben Nach unten

Todesbeeren - der Weg zum SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben