StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Todesbeeren - der Weg zum SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   12.05.15 18:49

Hier findet ihr die Todesbeeren. Wenn ihr euch entgültig aus dem Forum löschen lassen wollt, dann postet das bitte hier.
Bitte bedenkt, dass eure Beiträge trotzdem weiterhin zu sehen sind (allerdings als "Gast" nicht mit eurem Usernamen) und, dass es einige Zeit dauert, bis ihr entgültig gelöscht werdet. Vorher werdet ihr erst einmal ein paar Monate verbannt, bevor es entgültig soweit ist!
Außerdem möchte ich euch bitten, keine Posts wie "Bitte lösche dich nicht -Username-! Ich werde dich so sehr vermissen". Ihr könnt euch ausführlich per PN von dem User verabschieden.
Falls ihr euch entscheidet, euch doch nicht löschen zu lassen, aber ihr den Post nicht löschen könnt, streicht den Post bitte komplett durch und schreibt etwas wie "Ich möchte mich doch nicht löschen lassen" bevor es zu Verwirrungen kommt!
Bitte vergesst auch nicht, dass ihr euren Löschungswunsch unbedingt von eurem eigenen Account aus posten müsst! Also bittet keine Freunde darum, okay?
Möge euch der SternenClan auf euren Wegen begleiten, auch wenn sie sich von diesem Forum trennen sollten Smile


Federflaum & Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   13.05.15 21:24

Löschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   12.08.15 15:18

Ich möchte mich gerne löschen lassen, da ich selbst merke das ich immer inaktiver werde und keine Zeit mehr für das Forum finde. Auch macht mir das ganze zur Zeit nicht mehr wirklich spaß. Vielleicht werde ich irgendwann zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   29.08.15 14:24

Ich möchte mich löschen lasen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   08.09.15 18:13

Bitte löschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   12.09.15 11:25

Ich möchte gelöscht werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Lava verschwindet für immer   24.10.15 15:46

Sry leute aber ich bin schon bei so vielen Foren angemeldet das ich keine zeit mehr für diese habe. Ich muss auch voll viele hausaufgaben von der Schule machen.
Tut mir echt leid Sad
LG Lavajunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   07.11.15 19:11

Toxicpaw schrieb:
Einen mehr oder weniger wunderschönen guten Tag ihrs,

ich bin zwar erst seit Kurzem dabei, aber ich habe (leider?) feststellen müssen, dass ich kaum Zeit für dieses Forum habe bzw. Zeit hätte, aber diese Zeit lieber auf anderen Foren verbringe.

Daher möchte ich darum bitten, mich zu löschen.

~Tox
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   14.11.15 0:34

Bitte löschen

Ich hab einfach keine Zeit und werde langsam zu alt für so etwas...

Tschau

~Moony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   17.11.15 20:36

Bitte löschen. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   08.12.15 17:21

Ich möchte mich löschen lassen, weil ich keine Zeit mehr habe um aktiv zu bleiben


Zuletzt von Nachtliebe am 10.01.16 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   09.01.16 19:49

Hallo Gast

Ich habe zwar gesagt ich bleibe solange es geht, aber ihr habt bestimmt gemerkt das ich mega inaktiv bin. Der einzige Grund den es dafür gibt ist das ich das Forum einfach lw finde mit der Zeit.
Deswegen will ich wieder gelöscht werden. Ich werde auch nie wieder kommen.
Ich hoffe das ihr jetzt nicht all zu sauer seid.

LG und auf Wiedersehen (woanders) Rubinblüte aka Holunderblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   17.02.16 9:52

~Tschau liebe Freunde!

Ich möchte mich bitte löschen lassen, da mich das Forum einfach nicht mehr interressiert und ich mich jedes mal selber überreden muss hier on zu kommen...
Einige von euch werden mir echt fehlen, aber mit den meisten bin ich noch über mein Forum oder E-Mail in Konakt. Ich hoffe dieser bleibt auch erhalten ;D Das Forum ist echt hübsch und ich habe sehr lange darüber nachgedacht, aber nja. Ich bedanke mich wirklich bei allen und ohne euch wäre ich sicherlich nicht ein Jahr hier gewesen. Es tut mir außerdem wirklich leid wegen Mond und mir, da wir etwas gestritten haben und es sicherlich einige mitbekommen haben...

Ich wünsche euch noch ganz viiel Spaß und lasst das Fori nicht noch inaktiver werden. :3
Liebe Grüße ~eure Sun
Nach oben Nach unten
Geisterpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 11.01.16
Männlich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   19.03.16 13:09

möchte mich auch löschen lassen, hab einfach keine interesse mehr hier un hatte am anfang zu viel stress. auch mein mentor war total mies zu mir, noch ein grund zu gehen

vielleicht sieht man sich irgendwo anders mal
Geisterpfote warriorcats
Nach oben Nach unten
Fledermausschall
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.04.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   24.03.16 14:45

So. Ich hab nun wirklich lange überlegt und muss jetzt leider sagen, dass ich mich löschen lassen will.
Ich komme hier sowieso nur noch sehr selten her und viel Spaß macht es mir hier auch nicht mehr.
Ich finde es macht für mich hier einfach keinen Sinn mehr.
Na ja, vielleicht komm ich ja mal wieder.
Aber fürs erste: Tschüss.

~Viper

_________________

Siggi by Schwefel

Fledermausschall:
 


Meine Charaktere:
 


Zuletzt von Vipernblitz am 06.10.16 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com/
Tornadoherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 04.11.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   08.04.16 17:04

Löscht mich bitte
Und Lichtgeist auch. Sie weiß ihr pw nicht mehr, und kommt sowieso nicht on.


Zuletzt von Tornadoherz am 02.07.16 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Iltisbiss
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   09.04.16 11:44

Ich möchte auch gelöscht werden
Danke
Nach oben Nach unten
Brandstreif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.07.14
Männlich
Alter : 9

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   10.04.16 9:34

Ich soll Bescheid sagen, das Pollenblüte sich löschen lassen will.
Nach oben Nach unten
http://brand.hat-gar-keine-homepage.de/
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   10.04.16 12:04


    @Brand:

    Im Startpost steht ausdrücklich, dass man andere nicht einfach so abmelden kann.
    Sie/er soll sich mit ihrem/seinem eigenen Account hier melden ansonsten wird hier niemand gelöscht.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Todesjunges
Neugeboren


Anmeldedatum : 19.02.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   14.06.16 9:23

Aus zeitgründen möcht eich gelöscht werden, danke
Nach oben Nach unten
Aschenseele
Krieger


Anmeldedatum : 28.01.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   04.08.16 20:31

Hey, ich möchte mich gerne löschen lassen. Ich bin hier schon seeehr lange, doch ich finde keine Zeit mehr, wodurch ich inaktiver geworden bin.
Vielleicht komm ich irgendwann wieder, aber doch möchte ich mich vorerst löschen lassen.

Lg
~Asche
Nach oben Nach unten
Lullaby Core
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 02.07.16
Weiblich
Alter : 12

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   17.08.16 20:41

Es tut mir leid, aber könnt ihr mich bitte löschen?
Ich habe meine Gründe Sad
1. Zu wenig Zeit! 2. F*cking PC packt das nich! und 3. Meine Eltern meinen ihr seit kein guter Einfluss auf mich Sad (blöde Eltern *^*)
Ich würde mich gerne verabschieden:

Möge der SternenClan eurem Clan für immer beistehen und euch beschützen, egal wer ihr seit und woher ihr kommt, IHR SEIT EINZIGARTIG UND WUNDERBAR!!
Ich Luney werde im Geiste bei euch stehen und euer Licht sein, selbst wenn die größte Dunkelheit euch umschlingt!
Ich habe euch lieb<33

~Luney~

PS: Möge dieses Lied unsere Freundschaft für immer stärken!
https://www.youtube.com/watch?v=9U0UUDy_5ik
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   28.09.16 18:42

Uhm...ja.
Um ehrlich zu sein hat mich die Motivation hier online zu kommen schon seit längerem verlassen. (War ja auch ne Zeit inaktiv haha)
Und irgendwie zwing ich mich eher dazu, dann und wann mal reinzugucken. War nett hier, hab zwar nicht viel Leute kennengelernt- aber wenn nur Tolle- und Joa. Ahja, und Tränenfrost- ich den Avatar immernoch. Bye o/

~Dat Aki
Nach oben Nach unten
Lullaby Core
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 02.07.16
Weiblich
Alter : 12

BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   09.12.16 13:40

Ich glaub es ja selber nich aber..
Ich kann doch bleiben *-*
Das ist soo klasse *alle durchflausch*
Könnt ihr mich von der Löschliste entfernen?
Ich werd auch brav aktiv sein :3
~Me~
Nach oben Nach unten
Schnabeltier
Neugeboren


Anmeldedatum : 27.12.16
Weiblich

BeitragThema: Schnabeltierhafter Abgang   28.12.16 17:03

Hallöchen ihrs.
Hat Spaß gemacht hier ein bisschen herumzutrollen und ich habe wirklich herzlich gelacht. :'D
Sorry wenn ich euch Umstände bereitet habe, doch ich komme wie diverse andere Personen die heute im Chat scheiße gelabert haben aus den geilsten WaCa Forum im ganzen Internet und auch wenn es das geilste ist, wird einen hin und wieder langweilig.
Wie dem auch sei, es hat sehr Spaß gemacht mal so richtig scheiße zu bauen und ich hoffe, das Platinflügel somit etwas Erfahrung in den Thema 'Wie geht man mit Trollern um' gesammelt hat.
Jetzt möchte ich euch bitten diesen Account zu löschen, das trollen hat nämlich ein Ende gefunden.
Auf wiedersehen und noch viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Todesbeeren - der Weg zum SternenClan   

Nach oben Nach unten
 

Todesbeeren - der Weg zum SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Heilerbau-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}