StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Eichhornschweif nach der 4. Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   13.04.15 20:14

Hab mir überlegt ein neues, interessantes Thema zu eröffnen.
Ich werde es unter Spoiler setzen, weil ich weiß, dass manche noch nicht so weit mit den Bücher sind und nicht wissen wollen, wie es weiter geht:
Achtung! Ende 4. Staffel:
 
Hoffe euch gefällt das Thema. :D
Freue mich auf Kommis xD

~Mond
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   13.04.15 21:05

Ich habs zwar noch nich gelesen, da ich aber eh schon gespoilert wurde...(vielen dank dafür -.-)

Meinung:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   13.04.15 21:15

Achtung - 4 Staffel:
 

Joah, ganz tolles Thema eigentlich. :DD
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   13.04.15 21:35

Ich schreib ma nicht in nem Spoiler weil...is ja nur meine Meinung über die Katze *3*
Ich mag alle neueren Charaktere von Warrior Cats nicht .
Brombeerkralle hat seinen Bruder umgebracht und Habichtfrost war voll korrekt in meinen Augen, er wollte halt nur 'n bisschen Feuer löschen, höhö :3
Eichhornschweif kann ich einfach aus Prinzip nicht leiden. Wow, sie ist ja so ein Wunderkind weil sie ein Mix aus Feuerherz und Geißel ist (-ich glaube noch immer Geißel ist der Daddy *3*) wegen der Pfote. Sie hat Aschenpelz verletzt und letztendlich ister wegen ihrem 'Kind' was nicht mal ihr Kind war (verlogene Familie eh ._.) gestorben. Wieso kann es nicht mal nen Dachsangriff geben wo alle heiligen Nachfahren Feuersterns von ihren Qualen erlöst werden? Dann gäbe es vielleicht auch mal wieder einen normalen Clan, haha.✔

_________________

I choose you with all my heart and soul.
Kobragift& Silberhabicht
My one and only since 04/2016
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   14.04.15 17:23

@Streifenpfote: Es steht über dem Spoiler in dick und fett Achtung! Ende 4.Staffel Ich weiß jetzt nicht was du darunter verstehst, aber es war doch ziemlich eindeutig, dass es ein Spoiler ist!

@Alle Anderen: Danke, dass ihr zurückgeschrieben habt. Freue mich auf weitere Nachrichten :D
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   14.04.15 18:32

Ja achtung spoiler undso! owo:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   14.04.15 19:27

Achtung! Meine Meinung zur 4 Staffel::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Meine Meinung   17.04.15 18:58

Meine Meinung:
Ich finde sie ist dafür auch nicht geeignet, zwar ist es süß von Brombeer aber trotzdem! Naja Brombeer ist halt so gutmütig. Seine Entscheidung Neutral
Nach oben Nach unten
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   17.04.15 19:40

@Mondfeuer
Ich wurde schon vorher gespoilert ^^ Also von daher wusste ich es eh schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   19.04.15 20:02

Ohhhh ups mein Fehlerchen...
Sorry sorry sorry


Lalala peinlich sooo peinlich

~Mond
Nach oben Nach unten
Ahornschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.12.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   26.04.15 14:08

Meine Meinung:
 
Nach oben Nach unten
http://shadow-cats.aktiv-forum.com/
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   26.10.15 18:51

Frosts Meinung:
 
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   19.06.16 0:22

Habe das Buch schon gelesen und finde seine Entscheidung nicht ganz richtig.
Ich hätte eher Löwenglut oder Birkenfall gewählt.
Aber nun ja das ist ja seine Entscheidung.

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eichhornschweif nach der 4. Staffel   

Nach oben Nach unten
 

Eichhornschweif nach der 4. Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eichhornschweif
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}