StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Gesetze der Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenschweif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 14.02.10
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Gesetze der Krieger   07.04.10 20:34

Bitten lest das Gesetz der Krieger sorgfältig durch!

Die allgemeinen Forenregeln

1. Es sind keine Bilder und Beiträge erlaubt die absolut nichts mit Warrior Cats usw. oder dem Thema des jeweiligen Unterforums zutun haben. Wenn ihr Bilder einfügt, dann prüft bitte vorher ob das Bild nicht Urheberrechtlich geschützt ist (Das ist z.B bei Google Bildern der Fall, die darf man nicht verwenden.) Gebt auch unbedingt im Unterforum "Avatare" im "Bau der Ältesten" an, woher ihr euren Avatar habt. Wir haften nicht für Art Theft, jeder User verwendet seine Bilder eigenverantwortlich.

2. Sexuelle Inhalte jeder Art sind im ganzen Forum, sowie im Chat, verboten!

3. Werbung und Spam ist in jeder Form verboten. Auch Links die nur Spam/Werbung enthalten. Anfragen für ein Partnerforen oder hilfreiche Webseiten (z.B wo man gute Avatare finden kann) zählen nur als Werbung wenn sie übertrieben häufig erwähnt werden.

4. Bitte haltet euch an die Themen der jeweiligen Unterforen! Wenn ihr meint das es noch ein bestimmtes Unterforum fehlt, dann schreibt das bitte zu den Verbesserungsvorschlägen!

5. Bitte schaut bevor ihr ein neues Thema eröffnet, ob es das Thema nicht schon gibt. Themen, die doppelt existieren werden gelöscht!

6. Es ist nur 1 Account pro User erlaubt. Sollte herauskommen, das jemand 2 Accounts hat, wird der neuere sofort gelöscht!

7. Bitte bleibt bei den Beiträgen höflich. Und wenn ihr Streit mit einem anderen Mitglied habt, dann regelt das über die Friedenskrieger. Achtet auf eure Sprache und haltet euch mit Beleidigungen bitte zurück! Das Internet ist kein Ort, um schlecht zu sprechen / schreiben.
Allgemein solltet ihr aufpassen, welche Infos über euch ihr im Internet preisgebt. Wir wollen einen unangenehmen Zwischenfall vermeiden und auch für euch ist es besser, wenn keiner die Chance hat, die Infos zu nutzen.

8. Wörter-pro-Post-Regeln:
   Grundsätzlich muss jeder Startpost 35, und jeder normale Post 12 Wörter haben.
   Erweiterungen:
    1) Im Diskussionsbereich, in der Kinderstube, im Kampf-der-Clans-Bereich, und bei den Rollenspielen braucht man keine 12 Wörter.
    2) In der Sandkuhle muss jeder normale und jeder Startpost zwölf Wörter haben.
    3) Bilder, Zitate und Smileys werden nicht als Worte gewertet.
    4) Alles was in Klammer steht wird nicht gewertet.
    5) Worte, die nur aus dem Grund geschrieben werden, dass man 12 Wörter hat, zählen nicht als Worte. (kleines Beispiel: Gut mach das. Sind es zwölf Wörter? Nein noch nicht....aber gleich.....jetzt!) Das nervt und ist ebenso Spam.
    6) Links sind keine Worte!

9. Es dürfen keine 2 Beiträge hintereinander im selben Thema geschrieben werden. (Doppelpost) Die Moderatoren werden euch darauf hinweisen und den zweiten Beitrag löschen.

10. Der Account von Nutzern, die seit mindestens 6 Monaten nicht mehr im Forum online waren, sich nicht im Heilerbau abgemeldet haben und nicht der Gruppe der Ältesten angehören, könnte bei der nächsten Massenlöschung dabei sein und aus dem Forum gelöscht werden.

11. Bitte schreibt sinnvolle Beiträge. Administratoren sowie die Moderatoren haben das Recht, sinnlose Beiträge bei Bedarf zu löschen.

12. Während einer Ernennung darf nicht gratuliert werden! Erst wenn die Zeremonie durch den Anführer abgeschlossen wurden. Hierbei müssen die Ernannten keine zwölf Wörter schreiben, die, die gratulieren aber schon.

13. Smileys, Glitzerschriften, oder Ähnliches, das von dem eigentlichen Beitrag ablenken könnte, in einem Maße einsetzen. In der Signatur, könnte man solche Sachen einfach in einen Spoiler packen.

14. Bei jeglichen Wahlen darf keine Eigenwerbung gemacht werden. Weder im Chat oder per PN ist dies erlaubt. Nutzer, die es dennoch machen, werden sofort disqualifiziert.

15. Rollenspiele sind im Chat nicht erlaubt. Geht dafür in den Spezial Chat, macht es in den dafür vorgesehenen Unterforum oder wartet auf den Tag des Rollenspiels.

16. Bist du einmal in der Gruppe der Ältesten, musst du dir über folgende Punkte im Klaren sein:

    1. Die Anführer des Forums entscheiden, ob der User zu den Ältesten gehen darf.2. Wenn man beschließt, aus der Ältestengruppe rauszugehen, darf man sich in den nächsten zwei Monaten für nichts bewerben und kann auch sonst keinen Rang bekommen.3. Man darf höchstens zwei mal zu den Ältesten gehen. Dazwischen muss jedoch mindestens ein Jahr liegen.



Die Chatregeln

1. Capsen ist erlaubt aber das allerdings nur in begrenzten Maßen, Übertreibungen sollten also vermieden werden.

2. Das Posten von Links zu anderen Foren im Chat ist strengstens verboten! Fragt die anwesenden User und schickt es ihnen per PM wenn sie zustimmen.

3. Rollenspiele sind untersagt, außer es ist der Tag des Chatrollenspiels.

4. Das Spammen von unzähligen Links ist untersagt! Auch hier sollte man nicht übertreiben.

5. User im Chat müssen auf die Chatmods hören. Wenn sie mahnen, ist das ernst zu nehmen.

6. Das Posten von Bildern im Chat wird nicht gerne gesehen. Bitte setzt diese also in Spoiler, um eventuelle Verzerrungen oder Laggs zu vermeiden. Auch der Befehl /cls kann so umgangen werden.


Schwerer Verstoß:
Wenn ihr 1-3 mal gegen die Regeln verstoßt bekommt ihr eine Verwarnung.
Bei 4-5 mal werdet ihr für eine Woche verbannt
Bei 6 mal wird euer Account gelöscht.

Die Ältesten pflegen:
Das ist eine Bewährungsfirst, während der man keine Gesetze der Krieger brechen darf.
Sonst  wird pro Verstoß ein Punkt im Kampf der Clans abgezogen und pro drei Verstöße wird man einen Tag verbannt.

Unsere Domains:
hppt://waca.ml
http://warriorcats.tk/


Das waren die Gesetze der Krieger. Bitte haltet euch dran! Wenn ihr noch Irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr diese in die Sandkuhle schreiben, oder die Administratoren anschreiben.


Zuletzt von Tränenfrost am 27.09.16 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert.)
Nach oben Nach unten
 

Gesetze der Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Gesetz der Krieger, Hilfe und Infos-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}