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- Anmeldebedingungen


Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button 'Ich stimme diesen Bedingungen zu' klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.


Melde dich am besten mit einem Schülernamen/Warrior Catsnamen an! Später, wenn du Krieger geworden bist, wird dann dein Name geändert (wenn du willst).
1. Es sind keine Bilder und Beiträge erlaubt die absolut nichts mit Warrior Cats usw. oder
dem Thema des jeweiligen Unterforums zutun haben.Wenn ihr Bilder einfügt,
dann prüft bitte vorher ob das Bild nicht Urheberrechtlich geschützt ist (Das ist z.B bei
Google Bildern der Fall, die darf man nicht verwenden.)

2. Werbung und Spam ist in jeder Form verboten. Auch Links die nur Spam/Werbung
enthalten. Anfragen für ein Patnerforum oder hilfreiche Webseiten (z.B wo man gute
Avatare finden kann) zählen nur als Werbung wenn sie übertrieben häufig erwähnt werden.

3. Bitte haltet euch an die Themen der jeweiligen Unterforen! Wenn ihr meint das es noch
ein bestimmtes Unterforum fehlt, dann schreibt das bitte zu den Verbesserungsvorschlägen!

4. Bitte schaut bevor ihr ein neues Thema eröffnet, ob es das Thema nicht schon gibt.
Themen, die doppelt existieren werden gelöscht!

5. Es ist nur 1 Account pro User erlaubt. Sollte herrauskommen, das jemand 2 Accounts
hat, wird der neuere sofort gelöscht!

6. Bitte bleibt bei den Beiträgen höflich. Und wenn ihr Streit mit einem anderen Mitglied
habt, dann regelt das über PN.

7. Ein Text muss mindestens 12 Wörter enthalten, Startposts mindestens 35.
Gilt nicht für: Kinderstube, Kampf der Clans und Rollenspiele. Bei der Sandkuhle muss
jeder Text und jede Startpost mind. 12 Wörter haben.

8. Es dürfen keine 2 Beiträge hintereinander im selben Thema geschrieben werden (Doppelpost)

9. Von Nutzern, die ihren Accond 3 Monate lang nicht benutzt haben (man muss pro 3
Monate, min. einmal was posten) und sich nicht im Heilerbau krank gemeldet haben,
wird der Accond ebenfalls gelöscht. Es ist einfach sinnlos wenn mal so lange nicht on
ist, da hatte man sich eigendlich gar nicht registrieren müssen.

10. Bitte schreibt sinnvolle Beiträge. Unsinnvolle Beiträge werde ich, oder die Modertoren löschen.
11. Während einer Ernennung darf nicht Gratuliert werden! Erst wenn die Zeremonie durch
den Anführer abgeschlosen wurden.
Schwerer Verstoß:
Wenn ihr 1-3 mal gegen die Regeln verstoßt bekommt ihr eine Verwarnung.
Bei 4-5 mal werdet ihr für eine Woche verbannt
Bei 6 mal wird euer Account gelöscht.

Die Ältesten pflegen:
Das ist eine Bewährungsfirst, während der man keine Gesetze der Krieger brechen darf.

Sonst wird pro Verstoß ein Punkt im Kampf der Clans abgezogen und pro drei Verstöße
wird man einen Tag verbannt.


Noch ein kleiner Tipp: Lies dir nach der Anmeldung die Hilfe durch. Da ist unser Forum noch ein bisschen genauer erklährt.